|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Hallo! Wer sind für euch die Favoriten. Wird es eine spannende Saison?
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 2007/2008
Moin, moin.
Stehen denn nun schon die Gruppen fest? Bei Click-TT habe ich noch nichts gesehen...Vielleicht hast Du ja andere Quellen Ich gehe mal davon aus, dass die Gruppe weitesgehend zusammenbleibt. Habe nur gehört, dass Eidengesäß in die 1.KK zurückziehen will. Favoriten für mich Langenselbold und Lützelhausen. Vielleicht können wir (Neuberg) auch den ein oder anderen ärgern, mal schauen. Roßdorf ist denke ich durch die beiden neuen Spieler auch nicht zu unterschätzen.... Es sind ja einige Neuzugänge/Wechsel zu verzeichnen, also mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Gruß Netzkantenschubser
|
|||
|
|||
Tja, Steven, du hättest Wetterau schreiben sollen. ^^
Weil Langenselbold gibts in unserer Gruppe nicht Naja, Du weisst doch schon wer die Favoriten sind. Ihr werdet mit Bruchenbrücken schon vorne dabei sein. Die beiden Aufsteiger (Okarben und wir) hatten bereits letzte Saison nun mal gar nichts mit 1. KK Niveau zu tun, daher werden beide auch wieder vorne dabei sein (Wir konnten uns noch ein wenig verstärken ^^). Naja, von der Aufstellung her würde ich uns selbst sogar als Favorit sehen. Allerdings sind unsere Leistungsträger oft während der Runde in Urlaub (in der 1.KK gab es deswegen ein paar 9:7, in der KL wird sowas Punkte kosten), ausserdem brauchen wir immer viele Ersatzspieler. Aus diesem Grund rechne ich mal mit ner ganz engen Kiste. @Sunfire: Kannst ja mal ein "Wetterau" in das Threadthema einfügen ^^ |
|
|||
|
|||
hab die gruppenbezeichnung geändert.
allerdings sag ich mal nix zu der gruppe, schliesslich gibt es ja noch keine offizielle ligeneinteilung, in click-tt steht auch nix und nachfragen darf man zu ligeneinteilungen auf kreisebene wohl auch noch nix. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Natürlich darf man Fragen! Ich war nur sehr verwundert, dass die vorläufige
Klasseneinteilung schon in der Wetterauer stand. Ich habe sie doch auch rum geschickt. Was mich nur ein klein wenig wundert ist, dass die BOL nun mit 11 Mannschaften spielt. Den Joachim habe ich leider noch nicht erreicht. So wie das aussieht wollte Rodheim nicht aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Ja das war ein Fehler! Vielleicht ändert es der Admin noch?
Das währe eine sehr gute Idee! Geändert von StevenRoads (23.06.2007 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr gut! Danke! Die Klasseneinteilung werde ich erst am 30.06.2007 in click-tt freischalten. Sie wird dann am 01.07.2007 zu sehen sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tip 1.TTC Dorheim 2.TV Bruchenbrücken 3.TV Okarben Schaun me mal! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Ich würde dir gerne Recht geben. Aber es bleibt halt immer noch das Glückspiel wann unsere "Leistungsträger" auf den Kanaren sein werden ^^ Das sie da hinfahren ist recht wahrscheinlich. Das es nicht in de Sommerpause sein wird leider auch
Aber wenn wir von 1-6 spielen würden könnte es ja auch langweilig werden wenn ich mich nicht völlig irre ^^ |
|
|||
|
|||
Meinen Tip muß ich korregieren!
1.TTC Dorheim 2.TV Bruchenbrücken 3.Heilsberg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.