Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 19:40
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Solange ich die Rücklichter vom Zug noch sehe ist der Zug auch noch nicht abgefahren, gerade wenns um girls geht. So ein Zug kehrt auch schnell mal um wenn er einen sicheren Bahnhof in erreichbarer Nähe wähnt
Alt 10.05.2009, 22:00
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was für eine geschickte Anspielung, beinahe hätte ichs nicht bemerkt

was meinste denn jetzt genau?

Oli, lass mal gut sein, lies meinen post nochmal, rauch eine, oder trink eins, ...

welchen post meinste denn jetzt? hab' beide durch.
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hi Oliver. Versuchst du jetzt hier die Forenpolizei - also... -zu unterstützen?
'ich glaub ja sogar, dass herr bohlen nicht ganz so hohl ist wie manch forumuser hier...'

ich verstehe jetzt echt nicht, was der von dir zitierte satz mit irgendeinem handeln der "forumpolizei" zu tun hat... - stehe heute echt auf dem schlauch.

..., aber dieser - den find' ich doof.

ich kann's ja nicht jedem recht machen...

Wenn dir was auf den Sack geht, dann sag' das und zwar entweder dem Adressaten direkt aber besser noch über's Forum.
Dann musst du dich allerdings auch mit Antworten auseinandersetzen. Wenn du das nicht willst: einfach nicht mitlesen.
Sowas hier ist aber Rumpelfussball, und das geht nicht lange gut...

danke für die aufklärung bzw. belehrung. man/ich könnte jetzt ja beinahe das gefühl bekommen haben, dass dein beitrag von der "exekutiven" verfasst wurde...

aber ich versteh' schon, was du meinst...
...

mit "ö".

Geändert von Oliver_Stabrey (10.05.2009 um 22:07 Uhr)
Alt 11.05.2009, 10:14
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Letztendlich doch Ersteres. Aus vielerlei Gründen.

Aber: wo verkehrst du denn, dass du sagen kannst, nur 'Wenige' redeten über die 'Abwrackprämie'?

Übrigens. alleine kann ich den Kram auch nicht gucken, die singen immer so beschissene Liedchen...

berechtigte frage

ich meinte damit natürlich freunde die etwa in meinem alter sind ... klar ist, man natürlich unterhält man sich nicht bei jeder gelegenheit über hochgeistige themen. aber gespräche über dsds zu führen, sind für mich ein anlass die runde zu verlassen und mich dem kickertisch zu widmen.
Alt 11.05.2009, 10:53
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
aber gespräche über dsds zu führen, sind für mich ein anlass die runde zu verlassen und mich dem kickertisch zu widmen.
Da bin ich absolut deiner Meinung.

Persönlich habe ich nur einige Folgen der ersten DSDS-Staffel gesehen. Grund: Habe Gracia (erinnert sich jemand?) ein oder zwei Jahre vorher auf einer Party persönlich kennen gelernt. Ihr werdet´s nicht glauben, aber sie ist exakt so, wie sie im TV rüberkommt: peinlich, laut, und vor allem unglaublich dämlich - gepaart mit exorbitanter Selbstüberschätzung.
Nun ja, in der Hoffnung, dass die Olle bald rausfliegt, hab´ ich dann solange ausgeharrt, bis es soweit war.

Seitdem ging das Gejohle sowas an mir vorbei... daher kann ich auch keine fundierten Statements zur aktuellen Staffel abgeben - Schade eigentlich...
Alt 11.05.2009, 11:38
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber viel schlimmer finde ich ... wenn es um diese sch show geht, dann redet ganz deutschland davon. wenn eine abwrackprämie oder eine riester rente beschlossen wird, dann reden nur wenige davon - und ich frage mich was wichtiger ist???
Wo ist da der Unterschied ? Alle drei dienen der Verdummung.

Mir persönlich ist dann aber DSDS lieber, weil da die Kosten vom Sender getragen werden, während ich die Riester-Abzocke und den Abwrackwitz mit meinen Steuern zahlen darf.
Alt 11.05.2009, 12:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wo ist da der Unterschied ? Alle drei dienen der Verdummung.

Mir persönlich ist dann aber DSDS lieber, weil da die Kosten vom Sender getragen werden, während ich die Riester-Abzocke und den Abwrackwitz mit meinen Steuern zahlen darf.
naja...dsds soll zur unterhaltung des volkes dienen ... ob man das bei den anderen beiden auch behaupten kann

alleine die tatsache, dass manche leute einen herrn bohlen als toll oder sonst was bezeichnen bringt mich ins grübeln.

von den teilnehmern möchte ich nicht mal anfangen. im prinzip werden sie vom sender nach strich und faden benutzt. hab gestern morgen per zufall 2 min von der final show im auto gesehen. furchtbar wie dort mit den emotionen der eltern, verwandten usw. gespielt wird.

aber ok...jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. ich boykottiere diese "show" bei jeder gelegenheit. gleiches gilt im übrigen für alle anderen casting shows.
Alt 11.05.2009, 12:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja...dsds soll zur unterhaltung des volkes dienen ... ob man das bei den anderen beiden auch behaupten kann
Gaanz falsch. Du kannst unmöglich die Dollarzeichen in Dieters Augen übersehen haben, oder ?

Zitat:
alleine die tatsache, dass manche leute einen herrn bohlen als toll oder sonst was bezeichnen bringt mich ins grübeln.
Warum, unser nächster Außenminister heißt wahrscheinlich Westerwelle. Das bringt mich ins Grübeln.
Alt 11.05.2009, 12:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Warum, unser nächster Außenminister heißt wahrscheinlich Westerwelle. Das bringt mich ins Grübeln.
Ach, wenn man sich einen gewissen abartigen Humor bewahrt hat, läßt sich hier doch auch wieder die Brücke zur Unterhaltung schlagen.
Für die nächste Stadtratswahl scheuen sich dessen Schergen doch nicht, nebeneinander Plakate mit folgenden Botschaften aufzuhängen:
"Kitas bauen! Schulen sanieren!" und "Steuern und Abgaben senken!"
Würde darauf noch "Schuldenbremse!" auf einem dritten Plakat folgen, hätte ich mich wohl am nächsten Baum oder Laternenpfahl wiedergefunden.
Alt 11.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

DER Fernsehtipp zum Wochenbeginn!

Unbedingt einschalten!
http://www.superrtl.de/TVProgramm/Mu...3/Default.aspx
Alt 11.05.2009, 20:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen