|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Erstmal Glückwunsch nach Vreden für den Sieg.
Bei uns wird sich denke ich nichts an der Aufstellung ändern. Dann sehen wir uns wohl in der Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Na wie schauts denn aus, wer wird in Gruppe I und wer in Gruppe III spielen
![]() Relegationspiele der Zweiten Sieger spielt Gruppe I - RR 2. Gr. A - VfL Ahaus IV gg. 2. Gr. B - SG Coesfeld 06 V 2. Gr. C - VfL Rhede IV gg. 2. Gr. D - SuS Hochmoor IV Relegationspiele der Fünften Sieger spielt Gruppe III - RR 5. Gr. B - SuS Legden IV gg. 5. Gr. A - Westfalia Gemen IV 5. Gr. D - TTV Heiden II gg. 5. Gr. C - TSV Raesfeld V Weiter Infos ... siehe auf der Kreishomepage unter > click-TT - direkt..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zu den SPielen der Gruppe C und D kann ich nichts sagen die kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß zumindest das Claus Abbing und Michael Feßen mitspielen. Denke mal, dass da nichts anbrennt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich zumindest auch noch Zelle oder Waindzoch einsetzen, nur mit Abbing/Feßen könnte es knapp werden.
|
|||
|
|||
Mhm ich hab mit unsere Vierten nicht so viel am Hut, aber ich denke, dass wenn die gewinnen wollen, die auch die Aufstellung dementsprechend gestalten^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du vollkommen recht und das sie gewinnen wollen haben sie uns gesagt als wir bei euch waren! Im Gegensatz zu Mannschaften wie Gescher oder Bocholt würdet ihr ja auch aufsteigen wollen.
|
||||
|
||||
Hi Jungs und Mädels der 3. Kreisklasse,
sobald jemand Ergebnisse von den Relegationsspielen weiß, bitte sofort hier reinschreiben oder dem Staffelleiter per E-Mail mitteilen. Danke Dann kann ich die Gruppeneinteilungen abschließen. ![]()
|
||||
|
||||
Ahaus gewinnt 8:0 gegen Coesfeld. Glückwunsch nach Ahaus!
|
||||
|
||||
... die Ergebnisse habe ich heute nach dem Mittag auf die Kreishomepage unter click-TT - direkt.. eingetragen.
... bei Punktegleicheit zählt der direkte Vergleich, siehe Wettspielordnung G 9.1 ![]() Ich werde die Vorrundentabellen auf den aktuellen Stand bringen, sobald der letzte Spielbericht genehmigt ist ![]()
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (14.12.2008 um 16:30 Uhr) Grund: Link WO ergänzt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.