Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 11:09
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Kreisklasse Saison 2008/2009

So da ich jetzt 2 Mannschaften für die nächste Saison von uns gemeldet habe, mache ich mal den Thread für die 3. KK auf. Auch wenn in den bisherigen 3. KK Threads nie viel passiert ist hoffe ich mal auf rege Beteiligung.

Unser Ziel ist es erstmal unsere Gegner kennen zu lernen und natürlich deren Hallen zu finden. Dann wollen wir natürlich jede Menge Spaß und das ein oder andere Bierchen. Bei den Absteigern lege ich mich fest, wir werden sicher nicht dazu gehören, lol erstes Saisonziel schonmal erreicht und hoffe das wir es irgendwie schaffen nicht letzter zu werden. Dürfte aber bei derart vielen Anfängern zumindest für die zweite Mannschaft recht schwierig werden.

Zu den Favoriten kann ich nicht viel sagen, weil ich ja noch nicht weiß wer alles meldet und selbst wenn ich es wüßte die meisten auch nicht kenne. Aber denke das Bocholt wieder oben spielen wird wie die letzten 2 Jahre und tippe dann mal auf Nottuln die sich ja selbst zum Aufstiegsfavoriten erklären
Alt 29.05.2008, 00:30
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
So da ich jetzt 2 Mannschaften für die nächste Saison von uns gemeldet habe, mache ich mal den Thread für die 3. KK auf. Auch wenn in den bisherigen 3. KK Threads nie viel passiert ist hoffe ich mal auf rege Beteiligung.

Unser Ziel ist es erstmal unsere Gegner kennen zu lernen und natürlich deren Hallen zu finden. Dann wollen wir natürlich jede Menge Spaß und das ein oder andere Bierchen. Bei den Absteigern lege ich mich fest, wir werden sicher nicht dazu gehören, lol erstes Saisonziel schonmal erreicht und hoffe das wir es irgendwie schaffen nicht letzter zu werden. Dürfte aber bei derart vielen Anfängern zumindest für die zweite Mannschaft recht schwierig werden.

Zu den Favoriten kann ich nicht viel sagen, weil ich ja noch nicht weiß wer alles meldet und selbst wenn ich es wüßte die meisten auch nicht kenne. Aber denke das Bocholt wieder oben spielen wird wie die letzten 2 Jahre und tippe dann mal auf Nottuln die sich ja selbst zum Aufstiegsfavoriten erklären
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne und lehrreiche Saison ... und natürlich viel Erfolg und Spass mit dem einen oder anderen Bierchen
... aber erst nach dem Spiel
Alt 30.05.2008, 10:05
TTCBernd TTCBernd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTCBernd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009

Hi Superwetti!

Glückwunsch zum Nichtabstieg!

Wünsche dem TV Vreden mit seinen beiden Mannschaften alles Gute, viel Spaß und Erfolg in der 3.KK WM.

Titelkandidaten sind für mich auch auf jedenfall der 1. FC Bocholt und Nottuln mit seinen Neuzugängen. Die wiederauferstandene fünfte vom TuB Bocholt ist sicherlich auch nicht zu verachten.

Grüße

www.ttc-lembeck.de
Alt 30.05.2008, 23:08
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten gerade Mannschaftssitzung!
Wir der TTC Lembeck wollen mit 2 Herrenmannschaften in der 3.KK unser Glück versuchen.
Ein herzliches Willkommen noch mal an die TT-Truppe aus Vreden.

Reingehaun
Alt 31.05.2008, 10:30
dennis_18s dennis_18s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dennis_18s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buelsy Beitrag anzeigen
Wir hatten gerade Mannschaftssitzung!
Wir der TTC Lembeck wollen mit 2 Herrenmannschaften in der 3.KK unser Glück versuchen.
Ein herzliches Willkommen noch mal an die TT-Truppe aus Vreden.

Reingehaun
Somit ist unsere dritte sicherlich neben Bocholt und Nottuln Favorit auf den Aufstieg / MEisterschaft
Alt 31.05.2008, 11:00
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dennis_18s Beitrag anzeigen
Somit ist unsere dritte sicherlich neben Bocholt und Nottuln Favorit auf den Aufstieg / MEisterschaft
Habt Ihr euch auch für die nächste Saison so verstärkt wie Nottuln?
Alt 01.06.2008, 14:16
TTCBernd TTCBernd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTCBernd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habt Ihr euch auch für die nächste Saison so verstärkt wie Nottuln?
Dadurch, dass im letzten Jahr die oberen Mannschaften durch einige Neuzugänge verstärkt wurden, besteht die neue dritte Mannschaft komplett aus ehemaligen Spielern der Zweiten. Somit ist unsere Dritte auch für mich klarer Mitfavorit für den Aufstieg.

Grüße aus Lembeck
Alt 01.06.2008, 15:45
Foren-Stammgast 2000

Ich wäre dafür das die besten 15 Aufsteigen, dann haben wir bis mitte der Saison noch ne Chance;-).
Alt 01.06.2008, 19:37
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wäre dafür das die besten 15 Aufsteigen, dann haben wir bis mitte der Saison noch ne Chance;-).
... wenn die men alle aufsteigen wollten
... evtl. haben wir sogar Schwierigkeiten, in der 2. Kreisklasse die Sollstärke 20 Mannschaften zu erreichen.
Alt 01.06.2008, 19:53
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Moin,

wir vom DJK Nottuln haben verdammt Glück; da im SW Havixbeck vermutlich eine Flaute eingesetzt hat, wechseln die Spieler Dirk Brede und Andreas Weber vermutlich in den nächsten Tagen zu uns und werden in unserer 3. Kreisklasse spielen. Beide Spieler haben das Potential auf eine stark Positive Bilanz; Andreas Weber hat sogar mal Bezirksliga gespielt und hat mir zugesichert, dass er nicht mehr als 3 Spiele verlieren wird . Soll heißen, dass wir zu 90% in der kommenden Saison aufsteigen werden (ich hab übrigens auch ne stark positive Bilanz) . Gegner, macht euch gefasst!
...wirst Du dann 3 Spielen? ... dann dürftest Du eigentlich kein Spiel verlieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »