|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Kreisklasse Saison 2008/2009
So da ich jetzt 2 Mannschaften für die nächste Saison von uns gemeldet habe, mache ich mal den Thread für die 3. KK auf. Auch wenn in den bisherigen 3. KK Threads nie viel passiert ist hoffe ich mal auf rege Beteiligung.
Unser Ziel ist es erstmal unsere Gegner kennen zu lernen und natürlich deren Hallen zu finden. Dann wollen wir natürlich jede Menge Spaß und das ein oder andere Bierchen. Bei den Absteigern lege ich mich fest, wir werden sicher nicht dazu gehören, lol erstes Saisonziel schonmal erreicht und hoffe das wir es irgendwie schaffen nicht letzter zu werden. Dürfte aber bei derart vielen Anfängern zumindest für die zweite Mannschaft recht schwierig werden. Zu den Favoriten kann ich nicht viel sagen, weil ich ja noch nicht weiß wer alles meldet und selbst wenn ich es wüßte die meisten auch nicht kenne. Aber denke das Bocholt wieder oben spielen wird wie die letzten 2 Jahre und tippe dann mal auf Nottuln die sich ja selbst zum Aufstiegsfavoriten erklären
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Zitat:
... aber erst nach dem Spiel
|
|||
|
|||
Hi Superwetti!
Glückwunsch zum Nichtabstieg! Wünsche dem TV Vreden mit seinen beiden Mannschaften alles Gute, viel Spaß und Erfolg in der 3.KK WM. Titelkandidaten sind für mich auch auf jedenfall der 1. FC Bocholt und Nottuln mit seinen Neuzugängen. Die wiederauferstandene fünfte vom TuB Bocholt ist sicherlich auch nicht zu verachten. Grüße www.ttc-lembeck.de |
|
|||
|
|||
Wir hatten gerade Mannschaftssitzung!
Wir der TTC Lembeck wollen mit 2 Herrenmannschaften in der 3.KK unser Glück versuchen. Ein herzliches Willkommen noch mal an die TT-Truppe aus Vreden. Reingehaun |
|
|||
|
|||
Somit ist unsere dritte sicherlich neben Bocholt und Nottuln Favorit auf den Aufstieg / MEisterschaft
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr euch auch für die nächste Saison so verstärkt wie Nottuln?
|
|||
|
|||
Dadurch, dass im letzten Jahr die oberen Mannschaften durch einige Neuzugänge verstärkt wurden, besteht die neue dritte Mannschaft komplett aus ehemaligen Spielern der Zweiten. Somit ist unsere Dritte auch für mich klarer Mitfavorit für den Aufstieg.
Grüße aus Lembeck |
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür das die besten 15 Aufsteigen, dann haben wir bis mitte der Saison noch ne Chance;-).
|
||||
|
||||
Zitat:
... evtl. haben wir sogar Schwierigkeiten, in der 2. Kreisklasse die Sollstärke 20 Mannschaften zu erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.