|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
@GtJ: Dieter wird spielen!!!!! Gruß aus Möllen |
|
|||
|
|||
NA....
Verrat doch nich so viel *lach* |
|
||||
|
||||
Ich spiele immer mit offenen Karten!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Blumi ist sehr intelligent und auch sehr sehr nett !!! Man oh man das steratet die Saison und die Hitze kommt nochmal wieder....müssen wir genügend Kaltschalen mitnehmen....wie heisst es doch hier immer so schön? Vom Beecker Südhang ? Man oh man fpr wen spielt der Dieter denn überhaupt ?? Man weiss es nicht ... Gruß und viel Spaß an alle..... |
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze gewinnt gegen den Favorisierten Landesliga Absteiger mit 9:3!
War ein schönes und faires Spiel mit tollen Spielen und sehenswerten Ballwechseln.Wobei das Spiel vom Satzverhältnis her mit 29:23 doch recht knapp war Wie dem auch sei nach 3:1 Rückstand kamen wir in Fahrt und gewannen alle restlichen Einzel mehr oder weniger klar.Also ein gelungener Start in die Saison Doppel: Schneppel/Heimers 0:1 Sabolcec/Weiß.D 0:1 Demes/Weiß.H 1:0 Einzel: Schneppel 2:0 (Wie immer aber beide erst im 5. ihm fehlt noch die Spielpraxis ) Sabolcec 1:1 (Aufgrund einer frischen Meniskus OP ist er noch nicht ganz Fit umso stärker ist sein Sieg gegen Gilbers zu sehen ) Heimers 2:0 (Souverän gegen Manegold und ein bisschen Probleme bei Burgstahler) Weiß.D 1:0 (Tat mich im ersten Satz gegen Burgst. schwer aber kam dann besser rein und konnte gewinnen hatte mein 2tes Einzel bereits 3:0 gewonnen zählt leider nich) Weiß.H 1:0 (Stark angefangen ließ bisschen nach konnte aber am Ende doch den verdienten Sieg holen) Demes 1:0 (Verdient gegen Potjans gewonnen) Nun können wir dem Spiel gegen Mehrhoog gelassen entgegensehen Ach ja Lintfort-Möllen endete 8:8 Gruß aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
Lintfort und Möllen trennen sich nach fast 4-stündigem Fight mit 8:8. Aus Lintforter Sicht:
Doppel: 2-1 Oben: 1:3 Mitte: 2-2 Unten: 3:1 Doppel: 0:1 Spielbericht ist im Click-TT. Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich hätte das Spiel auch 7:9 oder 9:7 ausgehen können, aber mit dem 8:8 sind beide Teams hoch zufrieden, denke ich!! Nochmals danke an Lintfort, für die fairen und spannenden Spiele!! Super symphatische Truppe!! Und nicht zu vergessen, die leckernen Brötchen!! Gruß aus Möllen und schönen Sonntag zusammen!! |
|
||||
|
||||
Da lag ich ja mal etwas falsch.... Glückwunsch an Chrille, Ben & Co. zu dem (von mir nicht erwarteten) Punktgewinn in Ka-Li.
Gerda
|
|||
|
|||
Gerdchen, Gerdchen, Gerdchen - Du bist halt nicht so weise, wie Du denkst. Aber jetzt mal ernsthaft, wie kann ich das hässliche Logo oben links wieder bei dir raus löschen? Gestern im Doppel mit Gruna/Rolli versus Hermannwolle/Gerda war Rolli mit Abstand der Offensivste (auch wenn alle vier KACKE waren)
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, was die Spiele an diesem Spieltag bringen:
Spielplan • 2. Spieltag Anpfiff Heim Gast Ergebnis 06.09.08 18:30 SV Union Kevelaer-Wetten MTV Rheinwacht Dinslaken - : - (Kevelaer mit Pflichtsieg in Mehrhoog, während meine Rheinwacht sich nach der Auftaktpleite gegen Kleve unten wieder findet - Tendenz klarer Heimsieg) " SV GA Möllen DJK Rhenania Kleve II - : - (Beide Teams lassen mit guten Ergebnissen am ersten Spieltag aufhorchen - Spielt bei Möllen auch Kai und bei Kleve Ronnie mit so sind sie noch einmal ein Stück stärker - Tendenz knapper Heimsieg) " TSV Weeze TV Mehrhoog - : - (Weeze nach Auftaktsieg gegen Borth im Aufwind - Tendenz klarer Heimsieg) " Post SV Kamp-Lintfort II SuS Isselburg - : - (beide Mannschaften mit einem Remis in die Saison gestartet, da KaLi aber wohl wieder hoch will, das Team um Patrick sich "lediglich" um den Klassenerhalt kümmert - Tendenz klarer Heimsieg) " TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord - : - (die Blau-Weißen sind mit einem Unentschieden gegen Isselburg gestartet, während Sterkrade den Schermbeckern gratulieren musste. Ich selbst traue Sterkrade eine ordentliche Rolle zu - Tendenz klarer Auswärtssieg) 07.09.08 10:00 SV Schermbeck TuS Borth - : - (das Team um Björn ist gewohnt Heimstark, während Borth zunächst mal Boden gut machen muss - Tendenz klarer Heimsieg) Da ich aber auch letztes Jahr oft daneben lag, können sich alle freuen gegen die ich getippt habe und alle ärgern, denen ich einen Sieg vorausgesagt habe. @Crille, Matthes und Ben heute Abend áprestischtennis wird bei mir nix, da ich aufm Geburtstag von Massimo "rumoxidiere"! Vielleicht schaffe ich es eine Gedenkminute für euch einzurichten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.