|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Hallo!
Hiermit eröffne ich mal die Diskussion über die Bezirksliga Gruppe 1. Unten aufgeführt die Mannschaften, die wahrscheinlich an den Start gehen werden. Wobei Walbeck 3 laut Bezirkshomepage zurückgezogen hat. Ich würde mich über Mannschaftseinschätzungen und -aufstellungen freuen. Post SV Kamp-Lintfort II (LL7) Absteiger, somit Kandidat für die voderen Plätze TuS Borth (LL7) siehe Kamp-Lintfort! TSV Weeze 1 Gute Truppe, doch eher Mittelfeld TV Mehrhoog 1 Abstiegskampf SV Union Kevelaer-Wetten 1 oberes Mittelfeld sollte drin sein SV Walbeck 3 wahrscheinlich ja Rückzug, sonst Abstiegskampf TTC BW Geldern-Veert 1 unteres Mittelfeld/ Abstiegskampf SuS Isselburg (BK 1) unteres Mittelfeld/ Abstiegskampf DJK Rhenania Kleve II (BK1) unteres Mittelfeld/ Abstiegskampf MTV Rheinwacht Dinslaken 1 Mittelfeld SV Schermbeck 1 oberes Mittelfeld SV GA Möllen 1 Mittelfeld Wir (Kevelaer) gehen wie folgt in die Saison: 1 Schilinsky 2 Wisotzki, T. 3 Wisotzki, J. 4 Spiegels 5 Koch 6 Bogers Bis dann |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Das glaub' ich nicht!
|
|||
|
|||
Ich auch nicht
|
|
|||
|
|||
Kleve wird wohl weiter oben angesiedelt sein.
So wie ich hörte hat Geldern übrigens noch Harald van Bühren verpflichtet. Somit klarer Mittelfeldkandidat mit Tendenz nach oben.
|
|||
|
|||
Also Borth sehe ich noch lange nicht oben Hübert ist weg und Fischer ist auch weg somit sind Nr.2 und wenn ich richtig liege Nr.3 raus und denke nicht das die beiden gleichwertig erstzt werden können wobei Hübert keine tolle Saison gespielt hat.
DJK muss sich auch erstmal beweisen wenn mich nicht alles täuscht spielen sie ja mit der selben Truppe wie letzte Saison da aus der ersten keiner runter rutscht da 2 Abgänge+2 Zugänge für die Erste. Möllen soll laut Aussage Spickenreuthers einen neuen Mann(Landesliga) bekommen haben habe aber leider nichts finden können was diese Gerücht bestätigt. Schermbeck denke ich wird oben mitspielen können falls sie diese starke Leistung aus der rückrunde wiederholen können da vielleicht auch ein neuer Mann mit an bord ist falls er für die erste vorgesehen ist kenne den nicht. Lintfort muss man auch mal abwarten klar sind sie favorisiert als Landesliagabsteiger bin mal auf die Aufstellung gespannt...Röhmann,König,Linssen,Kufen,Vollrath,Eichhoff allerdings steht die Reihenfolge noch aus Fechter und Harpeng sind wohl nur sporadsich in der 3ten gemeldet..... Dinslaken auch mit einem neuen Mann ist auch ne starke Truppe.... Geldern mit van Bühren denke an Pos.1 wird er aufschlagen??? somit rücken alle eins runter was sie nochmal stärker macht. Kevelaer sehe ich auch wieder oben dabei obwohl ich noch nicht einschätzen kann ob Christian jetzt stärker ist als Felix bleibt erstmal abzuwarten Wenn bei uns alles gut läuft sollten wir wieder im guten Mittelfeld dabei sein.......... Spielen übrigends mit: 1.Dirk Schneppel 2.Michael Sabolcec 3.Bernd Heimers 4.Daniel Weiß 5.Helmut Weiß 6.Marcus Demes Jörg diese Saison bist du endlich fällig
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (04.06.2008 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also wir Lintforter spielen mit König - Röhmann - Linßen - Kufen - Vollrath - Eichhof wobei die Reihenfolge noch nicht feststeht. Haben gesundheitlich wie beruflich aber noch einige Fragezeichen, deswegen bin ich vorsichtig mit Prognosen. Je nach Aufstellungen ist in dieser ausgeglichenen BL zwischen Auf- und Abstiegskampf alles möglich Den zweiten LL-Absteiger aus Borth sehe ich auch nicht unbedingt als Aufstiegskandidaten (Hübert und Fischer weg). Ich ändere meine Meinung allerdings schlagartig, wenn Neumärker wieder zum Schläger greift Schermbeck (wenn in gleicher Aufstellung wie letzte Rückrunde), Kevelaer (Aufstellung steht ja oben), Dinslaken und Kleve würde ich als recht stark einschätzen. Auch Sterkrade hat ne gute Truppe (falls sie in unsere Gruppe kommen). Geldern und Möllen kann ich schwer einschätzen, Weeze, Isselburg und Mehrhoog würd ich eher im hinteren Mittelfeld sehen, wobei die auch alle nicht zu unterschätzen sind. Hm....wie mir scheint sehr ausgeglichen die Liga, verspricht spannend zu werden. Gruß aus Lintfort, Michael |
|
||||
|
||||
Der neue Mann von Möllen heisst Benjamin Aulich und hat in der vergangenen Saison noch bei Walsum 09 in der Landesliga im mitleren Paarkreuz gespielt. Eine gute Verstärkung für Möllen
|
|||
|
|||
So wie ich das hier raushöre, sind alle Mannschaften in diesem Jahr relativ ausgeglichen besetzt. Möllen hat mit Aulich sicherlich einen starken Mann fürs obere Paarkreuz bekommen und die restliche Truppe war ja auch nicht schlecht.
Und lieber Daniel: ich spiele nur für dich nochmal ne Saison länger, damit du doch nochmal ne Chance bekommst, mich zu schlagen, wobei du ja absteigende Tendenz gegen mich aufweist Wenn alles normal läuft, müsste es diesmal 3:0 ausgehen:-) So, ich freu mich schon auf die neue Saison und bin auf die ersten Spieltage gespannt. Geändert von J.Wisotzki (05.06.2008 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen...also mit der Ausnahme von Dinslaken, Isselburg, Kevelaer, Rhenania und Walbeck, kenne ich die anderen Teams nicht und freue´mich schon auf die kommende Saison und die neuen Herausforderungen!! ;-)
In Sachen Aufstieg, Mittelfeld und Abstieg lasse ich mich also überraschen! Nach den ersten Spielen, kann man wahrscheinlich näheres sagen!! Ich hoffe auf einen sportlichen und fairen Verlauf der nächsten Saison! Mit sportlichem Gruß aus Möllen! ;-) |
|
||||
|
||||
So, Freunde der gepflegten Zelluloidkugel,
der GA Möllen geht mit folgender Mannschaft in die nächste Saison: 1: Hengstermann 2: Aulich 3: Bönig, Dieter 4: Mangelmann 5: Bönig, Christian 6: Durczak 7: Buschbeck Bei dieser Aufstellung ist zu berücksichtigen, dass Dieter Bönig nur spielen wird, wenn ein Mann von uns ausfallen sollte und Christofer Buschbeck ( junges Talent aus eigenen Reihen ) als fester 6er dabei ist! Somit rücken also ab Brett 3 alle eine Position auf! Mit sportlichem Gruß aus Möllen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.