Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 21:04
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hallo Jungs,

ab sofort könnt ihr ein Spiel weinger tippen, wir treten am
Mittwoch bereits nicht mehr an, obwohl unser Brett 1 Yan Guo
in Deutschland weilt und gespielt hätte.
Sei´s drum, die Intaktheit unserer IV. und V. ist uns wichtiger als unsinnige
Klimmzüge.
Keine Angst, ich bleibe euch mit mehr oder weniger sinnigen
Statements erhalten.

Alt 20.10.2008, 08:14
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh das sind ja nicht so schöne Nachrichten aus Vorhalle. Ich hoffe die meisten von euch bleiben trotzdem dabei und sind nächstes Jahr wieder am start. Gruß Lars
Alt 20.10.2008, 19:14
Nimbus_2.0 Nimbus_2.0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade,Schade! Bis zur neuen Saison
Alt 21.10.2008, 08:19
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid um die Mannschaft
Alt 21.10.2008, 12:39
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Haßlinghausen 3 gegen Grundschöttel 8:8
in Richtung Haßlinghausen 3, auch wenn sie sich meistens im Mittelfeld aufhalten. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
Meistens wird ja eher um die oberen oder unteren Mannschaften geschrieben. Man sollte ab und zu auch an Mannschaften denken, die sich "immer so durschlagen", mit Ersatz spielen müssen und trotzdem harmonieren. Finde ich gut. Die unteren Ligen werden grundsätzlich eh von Jahr zu Jahr stärker.

Mal sehen, wie die Ergebnisse von Freitag so aussehen. Viel Glück an alle, auch TVL, Hiddinghausen, Haßlinghausen. Die Besten/Glücklichsten sollen auch am Ende oben stehen bzw. ihr Ziel erreichen. Manchmal muss man ja auch die eigenen Ziele im Laufe der Saison (nach oben oder auch unten) korrigieren.

Gruß, Noppenernie
Alt 21.10.2008, 13:52
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War auch überrascht über das Ergebnis tolle Liestung unserer dritten. Wobei man sagen muss das grundschöttel noch glück hatte und auch gut ein sieg für unsere dritte drin war. Schaut euch mal die Sätze an. 1:4 Fünfsatzspiele . Hoffe Sie schaffen es wieder die Gruppe zu halten. Euch auch viel Glück. Wie kommst drauf nach unten zu korrigieren. Habt ihr zur halbserie abgänge ?. Gruß Lars

Geändert von Losti (21.10.2008 um 14:00 Uhr)
Alt 21.10.2008, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bevor sich unerwartet jemand aus Grundschöttel meldet (was vermutlich nicht der Fall sein wird, weil keiner von ihnen hier vertreten ist): Grundschöttel hat mit ihrer Nr. 6 auch mit Ersatz gespielt. Nun denn, sei's drum.
Du fragtest nach Abgängen und nach unten korrigieren. In der Politik würde man es so halten und nur auf eine Sache antworten. Und zwar da, wo es einem am ehesten passt: bei Ziele korrigieren war ja nicht nur die Rede von nach unten, sondern allgemein.
Abgänge/Zugänge, bei uns? keine Ahnung, der Verein ist so groß, da bekommt man nicht alles mit (das kann man so oder so sehen). Ich finde es nur schade, dass allgemein gesehen Mannschaften mitten in der Saison abgemeldet werden müssen, weil einige nicht mehr spielen wollen. Über berufliche oder gesundheitliche Gründe braucht man ja nicht zu sprechen. Gestern habe ich von einem Spieler aus einem anderen Verein gehört, er wird nicht mehr spielen, weil sein Material in der kommenden Saison wieder verboten wird. Ich persönlich habe Verständnis für seine Verärgerung, da ich selber auch davon betroffen bin und mich auch erneut um neues Material bemühen und mich damit einspielen muss. Aber mitten in der Saison deswegen aufhören ist den anderen gegenüber unschön. Vielleicht besinnt sich derjenige ja auch noch. Ist nämlich eigentlich ein guter Spieler.
Was Vorhalle betrifft, da tut es mir für diejenigen, die sich im Verein und im Spiel den Arsch aufreißen, auch leid.
Eine Fusion tut nicht jedem Verein gut (das bezieht sich nun nicht auf Vorhalle, kann es da ja auch nicht beurteilen). Sie hat Vor-, aber auch Nachteile. Und bis sich alles einigermaßen eingespielt hat, dass kann dauern. Da muss man ein wenig Geduld haben, es kann eine lanwierige Sache sein. Es ist ja auch nicht einfach, alles am Laufen zu halten.
Wenn man gerne Doppel spielt, aber an jedem Spieltag einen anderen Doppelpartner hat, dann ist das keine schöne Sache. Und für die Stimmung in einer Mannschaft ist das auch nicht immer gut. Kann aber auch ne gute Sache sein, wenn man sich mit dem "Ersatz" verstärken kann. Zum Glück ist das mit der negativen Stimmung in unserer 6. nicht der Fall. Und das Ergebnis am Ende der Saison ist zweitrangig.
Alt 24.10.2008, 23:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wetter/Herdecke gegen TTC Hagen VI 5:9

Doppel 1:2 (aus Sicht von Hagen)
Oben 4:0
Mitte 3:1
Unten 1:3

Bei Wetter fehlte die Nr. 1, Beckmann (hat sich wohl fest gespielt); bei TTC Hagen spielte Mittelbach anstatt Ellerbrake.
Das Spiel war eigentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Einzig Bernd Zott und Clemens Steinke überzeugten. Und mit dem Sieg Engelbracht gegen Neupert hatten wir nicht unbedingt gerechnet.
Ich hatte (gegen Haake) sehr viel Glück, um nach 2:0 Führung das Spiel letztendlich "nur" 3:2 gewinnen. Sauer hat sehr gut gegen meine Noppen gespielt und 2:0 geführt, ehe ich das Spiel doch noch unerwartet drehen konnte.
Und Mittelbach hatte sein 2. Einzel bereits verloren, was jedoch nicht mehr zählte. Somit hätte es noch ein Unentschieden geben können, falls wir das Abschlußdoppel verloren hätten.
Und wenn Wetter/Herdecke noh mit Beckmann gespielt hätte ...
Alt 25.10.2008, 10:10
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Wetter/Herdecke gegen TTC Hagen VI 5:9

Doppel 1:2 (aus Sicht von Hagen)
Oben 4:0
Mitte 3:1
Unten 1:3

Bei Wetter fehlte die Nr. 1, Beckmann (hat sich wohl fest gespielt); bei TTC Hagen spielte Mittelbach anstatt Ellerbrake.
Das Spiel war eigentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Einzig Bernd Zott und Clemens Steinke überzeugten. Und mit dem Sieg Engelbracht gegen Neupert hatten wir nicht unbedingt gerechnet.
Ich hatte (gegen Haake) sehr viel Glück, um nach 2:0 Führung das Spiel letztendlich "nur" 3:2 gewinnen. Sauer hat sehr gut gegen meine Noppen gespielt und 2:0 geführt, ehe ich das Spiel doch noch unerwartet drehen konnte.
Und Mittelbach hatte sein 2. Einzel bereits verloren, was jedoch nicht mehr zählte. Somit hätte es noch ein Unentschieden geben können, falls wir das Abschlußdoppel verloren hätten.
Und wenn Wetter/Herdecke noh mit Beckmann gespielt hätte ...
Lupo ist definitiv festgespielt !
Alt 25.10.2008, 14:16
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Naja ist ja auch egal ihr habt ja gewonnen . Bis auf die Niederlage von Lichtenplatz und das Unentschieden von unserer dritten ist alles denke ich normal abgelaufen bin mal gespannt was der November bringt. Gruß Lars
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen