|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Hallo Leute, hier schon mal die Gruppeneinteilung wobei sich da sicher noch etwas ändern könnte
SV Wetter II TTC BG Hiddinghausen TTC Hasslinghausen III SW Breckerfeld TTC Berghausen II TTC Hassslinghausen II TTG Vorhalle/Polizei Hagen III TV Altenvoerde II SSV Hagen III TuS Grundschöttel II TV Lichtenplatz II Post SV Hagen V wer macht das rennen und wer kämpft um den Abstieg gebt doch schonmal eure meinung und eure Aufstellungen bekannt. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Zitat:
Fest steht, dass wir vom ersten Spieltag an um den Klassenerhalt kämpfen, gleiches gilt für unsere I. und II. Mannschaft.
|
|||
|
|||
Huhu hier mal unsere Aufstellung ist ja garnichts los hier. Mal schauen wie wir damit so abschneiden.
1 Telle, Lars 2 Telle, Fabian 3 Schulz, Dennis 4 Nitschke, Sebastian 5 Müsken, Hans-Georg 6 Wieden, Peter Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Wenn ich alles noch richtig in Erinnerung habe, spielt TTG VoPo III mit
Werner Anton Dirk Weinreich Wolfgang Ketzer Jürgen Homburg Heribert Schmidt Georg Skorupa Somit wird der Klassenerhalt noch erheblich schwieriger zu schaffen sein als im letzten Jahr, zumal sich mit Sicherheit jemand in der II. festspielen wird. Wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Der TTC Hagen geht mit folgender Aufstellung ins Rennen
Zott Henning Steinke Manke Engelbracht Ellerbrake Damit dürften wir die Klasse eigentlich halten können |
|
||||
|
||||
Die aufstellungen sind in click-tt zu sehen, ich habe bei unserer Aufstellung den Spieler Mittelbach vergessen,...sorry.
Als Aufstiegs Kanditaten habe ich SSV Hagen, Haßlinghausen2 und Breckerfeld ausgemacht. Andere vorschläge bitte |
|
|||
|
|||
Stimmt sollten ja eigentlich erst am 15 Online gehen. Schauen wir mal was die Saison bringt wollen natürlich Aufsteigen aber wird denke ich schwierig schauen wir mal. Ich schätze euch auch nicht so schlecht ein Bernd.
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Ihr habt ja gleich den SSV zu Gast, wir in Breckerfeld das wird schon am ersten Spieltag lustig.Nur schade das Dieter Vorholt in der Mitte spielt.
Macht immer wieder Spass gegen Ihn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer von den besseren Truppen ( TTC Hagen, Hiddinghausen, Breckerfeld, Wetter/Herdecke ) am komplettesten durch die Saison geht, macht das Rennen. Mein Tipp : Hiddinghausen
|
||||
|
||||
Hiddinghausen ist als geheim Tip nicht zu Unterschätzen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.