|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Finde ich gut. Aus meiner Sicht sollte Ettlingen auf Ihn bauen + unterstützen. Er hat gute Ansätze.
|
|
||||
|
||||
Er ist junger Spieler, der in der Regionsrangliste einige hinter sich in der Gruppe gelassen hat die höher als er eingestuft waren.
|
|
|||
|
|||
Ruisch kann meiner Meinung nach in der Mitte gut mithalten. Was er bei der Regio gezeigt hat, war meiner Ansicht nach recht beeindruckend und rechtfertig seine Meldung.
|
|
|||
|
|||
Wer von der Rumpftruppe soll den deiner Meinung nach vor ihm spielen ???? |
|
|||
|
|||
So Leute, nachdem es hier jetzt wieder ein Haufen schwachsinnige Kommentare gegeben hat, hab ich Lust auch mal wieder was zu schreiben. Zum letzten Mal in diesem Tread, egal was ihr zu meinem Beitrag antwortet.
Mir kommt es so vor, als beobachten einige, nicht alle, dieses Thema mit einer rosaroten Sonnenbrille und haben nicht wirklich Ahnung wovon Sie reden. Einige verhalten sich so, als ob man Kindern ihren Lollie klaut.Also einfach lächerlich! Ich hab vor 2 Jahren schon Verbandsklasse hinten gespielt. Es dürfte doch bekannt sein, dass sich Jugendspieler weiter entwickeln. Letztes Jahr hab ich Verbandsliga gespielt. Hinten 6:11. Nicht gerade überragend,das weiß ich selbst, jedoch muss man auch das erst einmal spielen. Auch sollte bekannt sein, dass die Bezirksklasse in Karlsruhe letztes Jahr die stärkste seit vielen Jahren war! Wenn das jetzt einer abstreitet hat er keine Ahnung. Tut mir Leid, es ist aber so. Ein Manuel Winter aus Rüppurr kommt auf Anhieb an Position 3, obwohl andere Spieler durchaus eine gute Bilanz aufzuweisen haben.Er hat Jugend gespielt letzte Saison.Darüber wurde hier noch nicht einmal annähernd diskutiert. Ihr scheint euch auf Karlsdorf eingeschossen zu haben und habt nur noch den Tunnelblick. Alles andere interessiert euch nicht mehr. Trotz allem habt ihr ja jetzt allen Grund zur Freude, denn die betroffenen Aufstellen wurden ja geändert. Also freut euch. In diesesm Sinne, schöne Runde 2008/2009!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Geändert von thewalshdragon (22.07.2008 um 05:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn sich alle auf karlsdorf eingeschossen haben,(aufstellung kann man drüber streiten) muss man jetzt nicht auf andere Mannschaften oder Spieler einschießen. Ich finde es nicht ausergewöhnlich ,dass man über die Karlsdorfer Mannschaftsaufstellung spricht und das nicht alle damit einverstanden sind ist ja wohl auch klar. ich bin der Meinung ,dass ich die saison in der mitte gut abschneiden werde und das die Position gerechtfertigt ist. Man wird es sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt legst du aber los! |
|
|||
|
|||
Ich habe in diesem Forum die Aufstellungen von Karlsdorf und Langensteinbach als "etwas" merkwürdig bezeichnet. Alle Kommentare von Usern auserhalb dieser beiden Vereine zeigen, das ich nicht der einzige bin der das so sieht, die Ändereung der Aufstellungen zeigt, das auch der Verband der gleichen Meinung ist (ob es Proteste gab weiß ich nicht, von mir bestimmt nicht.....).
Man kann jetzt weiter machen und die schon erwähnten Aufstellungen von Söllingen (Ruisch vor Kugelstatter) und Rüppur (Winter jun. in der Mitte vor Hauswirth und Senior Killian) diskutieren. OK fangen wir an. Kugelstatter müßte von der Bilanz her vor Markus spielen, ganz klar; für die Aufstellung spricht das Ergebnis der Rangliste und das Alter von Markus. Winter jun. spielt das erste Jahr fest Herren, somit gibt es keine Bilanzen die man vergleichen könnte, Aufstellung in der Mitte ist sehr anspruchsvoll, aber durch sein Alter erstmal gerechtfertigt, Bilanz der Vorrunde wird zeigen, ob er der Einstufung gerecht wird, da beide im hinteren Paarkreuz stark positiv spielen werden keine leichte Aufgabe. Ich finde es geradezu lachhaft, das einzelne Spieler hier der Meinung sind, das der gesamte Thread hier nur den Zweck hat sie in Misskredit zu bringen, vielleicht überschätzt sich der eine oder andere Spieler auch in dieser Hinsicht. Geändert von JackStraus82 (22.07.2008 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach bestätigten Angaben der "Siegener Zeitung" läuft die Saisonvorbereitung von C.A.Böhmert wie erwartet: Nachdem C.Böhmert die ersten Trainingseinheiten überlebt hat (Dr. Fuentes sei Dank) scheint sich die gewohnte Form wieder einzustellen..... Rene W.(Called the "Dog of Hell") hat nach erfolgter Bezahlung ein spezifisches Trainingskonzept zusammengestellt: Der Schwerpunkt des Trainings wurde auf den Treibschlag gesetzt. Dieser "Evergreen" wird nach dem Frischklebeverbot Böhmerts Ass im Ärmel sein. Weitere Schwerpunkte waren verdeckte Aufschläge und Diskussion am Tisch. Nach dieser Vorbereitung wird dem angestrebten Durchmarsch wohl nichts mehr im Wege stehen. Liga nimm dich in Acht! MfG der Höllenhund (dog of hell)
|
|