|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2009/2010
Nachdem im Bezirksliga Thread schon über die nächste Runde in der Verbandsklasse Süd 09/10 spekuliert wird, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.
Welche Mannschaften spielen in der Liga? Wer spielt unten, wer spielt oben mit? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
ungefähr so:
karlsdorf (bad rappenau 2 -> vl?) odenheim weingarten (söllingen -> vl?) eggenstein 2 post karlsruhe langensteinbach dietlingen (wenn bad rappenau 2 oder söllingen aufsteigt) rüppurr ettlingen 2 kirrlach (wenn bad rappenau 2 oder söllingen aufsteigt) ich habe schon grob die stärkeren mannschaften nach oben sortiert, aber genaueres weiß man natürlich erst nach veröffentlichung der aufstellungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
zuerst der beste absteiger (sandhausen), dann die zweiten der vkl, dann ggf. aus höheren klassen zurückziehende mannschaften und dann erst die weiteren absteiger. soweit ich das sehe, bleibt ihr (ohne weitere rückzüge) nur in der vl, wenn aus weinheim 2, bad rappenau 2 und söllingen zwei mannschaften nicht vl spielen wollen/müssen.
|
|||
|
|||
Freunde der Sonne, ihr könnt doch nicht einfach andere Mannschaften unterschlagen.
TV Bad Rappenau 2 ---->> VL TTV Rohrbach VFB Adersbach TTG Neckarbischofsheim II spielen vermutlich auch in der Verbandsklasse Süd. Neckarbischofsheim soll angeblich als 2ter der B-liga Ost aufgestiegen sein. |
|
|||
|
|||
1.karlsdorf(bleibt)
2.TTV Rohrbach (bleibt) 3.VFB Adersbach (bleibt) 4.post karlsruhe(bleibt) 5.langensteinbach(bleibt) 6.odenheim (aufsteiger süd) 7.weingarten (aufstieger süd) 8.rüppurr (bleibt) 9.eggenstein 2 (zieht zurück) Jetzt haben wir noch Rappenau, söllingen, ettlingen dietlingen, neckarbischofsheim und kirrlach. Ich bin mir recht sicher, dass Rappenau in der Verbandsklasse startet. Bei Söllingen habe ich keine Ahnung, jedoch habe ich auch mitbekommen, dass Dietlingen in der Verbandsklasse starten soll, was aber bedeutet, dass entweder Ettlingen nicht drinne bleiben will oder auch drinnen bleiben. Somit wäre die Sollstärke überschritten und weder N'bischofsheim noch kirrlach würden aufsteigen. Hat vielleicht jemand was anderes mitbekommen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als bester Absteiger müsste Ettlingen II drin bleiben:
Eggenstein II Rüppurr PS Karlsruhe Karlsdorf Langensteinbach Rohrbach Adersbach Odenheim Weingarten Ettlingen II |
|
|||
|
|||
Wie spielen in folgender Aufstellung:
1. Rupp 2. Rudolph 3. Knapp 4. Hauck 5. Martin 6. Goll 7. Beimel Saisonziel: In erster Linie Spaß haben. Für ganz oben wird es nicht reichen und in Abstiegsnöte sollten wir auch nicht kommen. |
|
|||
|
|||
Beimel fest in der 2ten oder Nr. 1 in der 3ten ??
|
Lesezeichen |
|
|