|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister? | |||
GW Staffel | 8 | 21,05% | |
RW Biebrich | 3 | 7,89% | |
TTC Grossaltenstaedten | 0 | 0% | |
SV Erbach | 1 | 2,63% | |
Tus Kriftel | 19 | 50,00% | |
SG Wildsachsen | 3 | 7,89% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TuS GW Schwickershausen | 0 | 0% | |
TV Wehen | 1 | 2,63% | |
Spvgg. Hochheim | 3 | 7,89% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 08/09
jawohl
weiter ackern und die sache nach hause fahren leo |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
vielen vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!! Soweit geht es mir gut, hoffe die Bänder sind morgen wieder fest, da ich unbedingt an die Platte muss Zitat:
Zitat:
Ja hier nochmal ein Lob von mir für die beste Mannschaft: Kriftel II . Ihr habt super gespielt gegen Oberndorf, so kann es ja nur was werden mit der Hessenliga!! Grüße aus dem Schwuchtelfanclub der TuS Kriftel II ! |
|
|||
|
|||
hi jungs
es ist spät und ich bin vor freude angetrunken, aber ich glaube das wars, 9:2 gegen staffel es gibt noch 4 spiele, trotzdem behaupte ich ( angetrunken) das wars, hessenliga wir kommen. grüße leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation ich schließe mich /nüchtern) Deiner Einschäzung an. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
vor allen Dingen "nüchtern" ..........................................^^^^^^^:-) ich "schänke" dir mal ein T(ee) :-) @ Team Kriftel 2 Jawohl Leo, da hast du ja auch ein dickes Lob für verdient,...souveräne Doppelleistung mit Alex und ganz alleine gegen Brands !!! das war ne Spitzenleistung,........... Jetzt seid ihr "fast" durch,...und könnt schon mal für die HL planen,.. Glückwunsch ans gesamte Team |
|
||||
|
||||
Tja, da könnt Ihr Euch auch mal mit der Frage beschäftigen, ob der alte Leo in so einer hohen Liga auch wieder mitspielen darf. Mensch, Hessenliga, das ist viel Holz!
Kristian
|
|||
|
|||
Wem der Begriff "Souveränität" nicht bekannt ist, hätte sich das Spiel am Samstag Kriftel II gegen Staffel zur Erklärung anschauen müssen.
Super Leistung an das Team und das alles ohne Ihr gefittlertes mittleres Paarkreuz...Respekt !!! Nun kann ich getrost und entspannt meine beiden Jagdfürste zur Genesung meiner Bänder trinken ... auf Euch Jungs !!!! Grüße vom pinken Häschen des Schwuchtelfanclubs Kriftel !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das letzte spiel ist gegen wildsachsen, komm vorbei es wird lustig mit den jungs aus wildsachsen kann schön einen trinken (gute kampftrinker) auf alte zeiten der alte leo |
|
|||
|
|||
hi,
meister meister wir sind meister drei spieltage vor schluß supersuper. wir sind alle glücklich super glücklich. in erbach war es ein hartes stück arbeit mit etwas glück und siegeswille. mit 3 ersatz-verstärkte leute aus der 3 und 4 mannschaft haben wir es geschaft. danke an t. schindling, d. brunnhölzl und n. wrabetz und natürlich an alle die mitgeholfen haben p.gossel, k. brunnhölzl jetzt können wir uns in den letzten 3 spiele von jeden verabschieden. ach übrigens : geschenke sind willkommen und bitte bei m. seßler abgeben eine bitte habe wir noch die 3 mannschaft sollte uns doch jetzt bitte folgen. und die erste sollten doch jetzt an sich glauben, besonderes nach münster, wir werden euch helfen m.seßler und ich werden uns jetzt gedanken machen müssen wo die party stattfinden wird. p.s. ingo voß hat heute vor 20 jahren das licht der welt erblickt. die sause war sehr gut bin gut nach hause gekommen so das wars leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.