|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Verbandsliga West 08/09 Wer wird Meister? | |||
GW Staffel | 8 | 21,05% | |
RW Biebrich | 3 | 7,89% | |
TTC Grossaltenstaedten | 0 | 0% | |
SV Erbach | 1 | 2,63% | |
Tus Kriftel | 19 | 50,00% | |
SG Wildsachsen | 3 | 7,89% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TuS GW Schwickershausen | 0 | 0% | |
TV Wehen | 1 | 2,63% | |
Spvgg. Hochheim | 3 | 7,89% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West 08/09
Die Verbandsliga hat ja in der kommenden Saison einige neue Teams.
Wer ist am Ende "vorne", wer eher im hinteren Tabellenbild zu finden? Es darf diskutiert werden... M.E. nach geht in der angedachten Aufstellung nichts an Kriftel vorbei
In vino veritas - Eine Lebensweisheit - (denn Worte und Papier sind/ist geduldig) Geändert von En Erbacher (06.07.2008 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 08/09
Klarer Favorit ist Wildsachsen.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Kriftel ist natürlich Topfavorit! Zumal die "Ersatzleute" auch durchweg spitze sind! Wildsachsen müsste auch ganz vorne sein, gerade wo Udo wieder da ist!!! Freu mich schon auf die Runde!
|
|
|||
|
|||
Hallo Andre welcome back...stellt mal euer licht nicht so unter den scheffel ;-)
|
|||
|
|||
Danke Dirk,
bin beruflich jetzt wieder zumindest so entspannt das ich die Wochenenden zu Hause bin und somit auch wieder viele Spiele spielen kann. Wird bestimmt ne spannende Runde!!! Viele Grüsse André |
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher hat Kriftel eine starke Mannschaft, aber wenn Staffel so spielt, wie sie aufgestellt haben, müssen sie auch erst mal geschlagen werden ... zumal man in wichtigen Spielen sicher noch einen stärkeren Spieler als Marcel (der sich gut entwickelt hat) aufstellen könnte. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
stimmt, Staffel ist sehr gut. Wenn sie komplett spielen in jedem Fall vorne mit dabei. Dennoch ist Kriftel mein Favorit, da ist auch Ersatz ohne Ende...Weidner, Voss, Gossel, etc. Kenne bloss nicht alle Spieler zum Beispiel T.Schuh. Dachte Bremser hat wieder aufgehört und steht nur auf dem Papier? Wenn nicht natürlich eine sehr unangenehme Mannschaft. Viele Grüsse André |
|
|||
|
|||
Wie ist das jetzt eigentlich mit Wehen? Wenn die Mannschaft vollständig antritt und ab und zu trainiert, spielen sie auch weit vorne mit. Im vorderen Paarkreuz dürfte eigentlich nicht viel anbrennen ;-) Ich habe verschiedene Versionen gehört...Spielen sie komplett?
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
hallo Alle,
wenn ich mir alle mann-aufstellung betrachte, dann glaube ich fest an unseren aufstieg, es gibt da 2-3 mannschaft gegen die wir aufpassen sollten, da wir alle hoch wollen sind wir auch voll bei der sache. jeder der mich kennt understatement liegt mir nicht, ich spiel lieber den favorit. grüße bis dann leo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.