|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.1
Zitat:
Wenn man nach den Doppeln 0:3 geht, müßte es Kutter oder Dauner sein Kutter hat 4:0 Dauner hat 2:1 So viel macht das nun wirklich nicht, es sei denn Ludwigsfeld schlägt auch im 1. und 2.PK zu, dann wird es vielleicht eng. Grüße bernd. Geändert von BerndWendrock (30.10.2009 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Westerstetten II - Witzighausen II 0:9
wir konnten erstmals in Stammbesetzung antreten und wie von uns erhofft, ein klares 9:0 für Witzighausen. Lediglich 6 Sätze haben wir abgegeben. Grüße, Bernd. Geändert von BerndWendrock (01.11.2009 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
reichen am Ende nicht Senden zu ärgern. Das Satzverhältnis von 30:12 zeigt immer noch die Überlegenheit des Favoriten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den restlichen Einzeln konnten dann jedoch wirklich alle bei uns überzeugen (dickes Lob an den Rest meiner Mannschaft), so dass unseren Gästen lediglich nur noch ein Satzgewinn überlassen wurde. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn immer alles glatt gehen würde, dann könnten wir von Anfang an schon den Meister feiern, die Relegation ausspielen und die Absteiger betrauern...gut das es nicht so ist. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften sind vorbei, ich konnte leider nicht teilnehmen .
Nun geht es in der Liga weiter: ASV Bellenberg- TTC Senden-Höll TSV Holzheim II -TSV Langenau II TTC Witzighausen II -TSV Westerstetten SC Staig III - SV Thalfingen Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Bellenberg - Senden-Höll 3:9 Holzheim - Langenau 9:6 Witzighausen - Westerstetten 6:9 Staig - Thalfingen 4:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
ASV Bellenberg- TTC Senden-Höll 4:9 auch Bellenberg wird dem Favoriten nicht viel Gegenwehr bieten können TSV Holzheim II -TSV Langenau II 9:7 TTC Witzighausen II -TSV Westerstetten 9:7 vielleicht geht zu Hause was! SC Staig III - SV Thalfingen 3:9 der nächste Favorit setzt sich durch Grüße bernd. Geändert von BerndWendrock (12.11.2009 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns könnte es ne enge Geschichte werden, denn wir spielen ohne Nr.3 Häge...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
;-) Mehr bitte! Sonst hat unsere Dritte doch keine Chance!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.