Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2008, 17:01
Fohlenbub Fohlenbub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Thalfingen
Alter: 46
Beiträge: 3
Fohlenbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Herren Gr.1

wir, der sv thalfingen, haben zur kommenden saison ein tippspiel eingerichtet. dazu vielen dank an adam, der viel zeit damit verbracht hat, dieses tippspiel auf die beine zu stellen!!! die teilnahme daran ist kostenlos und ist für jeden nach einer kurzen anmeldung möglich. sofern sich noch ein/mehrere spender findet/n, wartet auf den/die besten noch preise. auf jeden fall viel spass beim tippen!!

allen mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche saison 2008/09!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2008, 11:53
MarcSVT MarcSVT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 28
MarcSVT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Super toll, wir dürfen dann gleich mal Sonntag morgen um 10 Uhr in Staig antreten - also wenn wir verlieren sollten, dann liegts nur daran dass es Sonntag morgen war
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2008, 20:27
Benutzerbild von Adl
Adl Adl ist offline
SV Thalfingen
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 9
Adl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Herren Gr.1 2008 / 2009

Hallo an alle,
wollte nur noch hinzufügen wo man das Tippspiel findet.
Nur für alle die es noch nicht wissen, wo sich unsere
Homepage befindet.
Und hier der direkte Link zum Tippspiel...
Der Link zu unserer Homepage ist in meiner Signatur zu finden.

Und an MarcSVT muss ich sagen, dass es ja nicht gerade wenig
Sonntagspiele dieses Jahr geben wird. Ich finde das wird langsam
echt viel zu viel, auch wenn ich verstehe, dass es bei einigen
Vereinen nicht anders geht. Ist halt nur Schade, dass so viele
komplette Wochenenden kaputt sind und man fast gar nicht mehr
Samstags weggehen kann
__________________
>>>SV Thalfingen Homepage<<<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2008, 08:47
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: Holzheim
Alter: 49
Beiträge: 38
Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Im Forum ist es um die Kreisliga Gr. 1 recht ruhig geworden. Darum möchte ich einen Anfang starten.

Als Aufsteiger mit dem einzigen Ziel den Abstieg zu vermeiden entpuppten wir uns als die TSG Hoffenheim der Kreisliga. Die Eroberung der Tabellenführung durch den 9:6-Erfolg gegen Bellenberg kam für einige sehr überraschend und mit nunmehr 10 Punkten sollte der Abstieg kein Thema für uns sein.

Im Übrigen gefällt uns dieses Ergebnis (das vierte 9:6 in Folge) besonders gut weil somit jeder zu zwei Einsätzen kommt.

Mal schauen was wir gegen Obenhausen (zuhause), Ludwigsfeld und Thalfingen noch ausrichten können.

Bis bald.
Michael
TSG Hoffenheim
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.11.2008, 13:49
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Was mich ein bisschen überrascht: Dietenheim und Bellenberg verlieren gegenüber dem Vorjahr mächtig an Boden (und haben dazu noch ein hartes Schlussprogramm)
Obenhausen überrascht mich im positiven Sinne und konnte sich deutlich steigern. Illertissen zeigte in der letztjährigen Rückrunde schon, dass man wohl in dieser Saison oben mitspielen wird. (wie das ergebnis gegen holzheim II zeigt)
wäre öpfingen nicht in die gruppe 2 versetzt worden, dann wäre noch ein weiterer "brocken" dabei...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2008, 19:49
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: Lonsee/Auxburg
Alter: 39
Beiträge: 371
TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Zitat:
Zitat von MagicMa Beitrag anzeigen
wäre öpfingen nicht in die gruppe 2 versetzt worden, dann wäre noch ein weiterer "brocken" dabei...
Siehst du die Gr. 1 echt als so stark an - hätte eher das Gegenteil gesagt, nachdem mit Illertissen eine Mannschaft die wenigsten Minuspunkte aufweist, welche zwei Jahre zuvor noch deutlich stärker mit Jürgen Preiß aus der BK abgestiegen ist und in selber Aufstellung im letzten Jahr nur im Mittelfeld der Kreisliga landete.
__________________
>> SV Lonsee TT <<
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2008, 09:56
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: Holzheim
Alter: 49
Beiträge: 38
Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Nachdem in den letzten beiden Jahren immer eine Über-Mannschaft in der Gruppe 1 war (Ulm, Holzheim I) ist die Klasse jetzt sehr ausgeglichen. Ob sie nun stärker oder schwächer als im letzten Jahr ist oder ob die ein oder andere Mannschaft einfach unter bzw. über ihren Möglichkeiten spielt bleibt abzuwarten. Hier wird sicherlich die Relegation am Ende der Saison einen Aufschluß darüber geben. Auf jeden Fall ist die Gruppe 1 die Liga, wo jeder jeden schlagen kann.

Bei uns läuft es dank geschlossener Mannschaftsleistung derzeit einfach grandios und bei Dietenheim läuft einfach noch gar nichts.

Außerdem ist es doch auch egal ob die Liga nun stärker oder schwächer ist. Hauptsache ist doch, daß alle Spaß haben und die Spiele spannend sind.

CU
Michael
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.11.2008, 12:02
MarcSVT MarcSVT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 28
MarcSVT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

@jokemaster: You only write, when you`re winning ;-)

Ich denke, Kreisliga Gr.1 ist eine der ausgeglichendsten Ligen, in der ich je gespielt habe, denn da kann dieses Jahr wirklich jeder jeden schlagen und interessant ist zugleich, dass einfach keine Übermannschaft vorhanden ist, so dass Platz 1 nicht schon von vornherein vergeben ist. Was die Stärke anbelangt, ist sie schwer einzuschätzen, da man einerseits sagen könnte, dass wenn Illertissen ganz vorne steht ist sie weniger stark, aber man andererseits auch sagen könnte, dass wenn Dietenheim nur einen Mittelfeldplatz belegt ist sie besonders stark. Von dem her denke ich, dass die Kreisliga Gr.1 ihr Niveau auf jeden Fall beibehalten hat, nur ohne eine Übermannschaft auf Platz 1.

@TischiT: Die Bezirksklasse hat im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich wieder Bezirksklasse-Niveau erreicht...merkst ja selber ;-)

Geändert von MarcSVT (05.11.2008 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.11.2008, 12:40
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Zitat:
Zitat von TischiT Beitrag anzeigen
Siehst du die Gr. 1 echt als so stark an - hätte eher das Gegenteil gesagt, nachdem mit Illertissen eine Mannschaft die wenigsten Minuspunkte aufweist, welche zwei Jahre zuvor noch deutlich stärker mit Jürgen Preiß aus der BK abgestiegen ist und in selber Aufstellung im letzten Jahr nur im Mittelfeld der Kreisliga landete.
du darfst illertissen nicht unterschätzen. die sind nur deswegen im mittelfeld gelandet, weil sie in der vorrunde einige personelle engpässe hatten. in der rückrunde dann mit matthias fischer sehr stark...
ich denke, die diesjährige kreisliga ist wirklich ausgeglichener als letztes jahr. das aber auch nur, aufgrund einiger zufälle/veränderungen:
- senden-höll (hätten ja eigentlich nicht absteigen MÜSSEN) wäre jetzt auch in der kreisliga eine übermannschaft
- öpfingen zähle ich auch als übermannschaft dazu
- witzighausen II aufgrund einiger abgänge bleibt unter den "möglichkeiten"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.11.2008, 15:58
Mr. Imperial Mr. Imperial ist offline
Denny Berndl
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 61
Mr. Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hallo Zusammen,

Muss mich hier nun auch zu Wort melden.

Also ich finde, dass die Kreisliga schon immer sehr stark wahr. Ist Sie auch dieses jahr wieder. Nur ist die Stärkenverteilung der einzelnen Mannschaften dieses Jahr nicht so groß. Alles ist näher zusammengerückt. jeder kann bald jeden schlagen. Dass wir überraschend auf dem 3. Platz stehen hätten wir auch nicht gedacht. Aber da sieht man mal, was allein gute Doppelleistungen bewirken. Haben in diese Saison erst fün Spiel verloren. und dann gibst da ja grad noch unsere Nr. 1 die in der Gruppe 1 die Top-Bilanzen anführt. Das reisst uns natürlich auch mit. Jett haben wir noch drei sehr schwere Spiele. Dietenheim, Holzheim und Illertissen. Wir hoffen mal dass da auch noch das eine oder ander Pünktchen für uns rausspringt, um in der Rückrunde etwas Abstand zum Relegationsplatz nach unten haben. Das sit unser Ziel. Bisher läufts sehr gut für uns.

Und nach Holzheim sei gesagt, dass es ja nicht so ist als ob Ihr keine erfahrenen Kreisligaspieler in euren Reihen hättet. Also so unerwartet ist eure Platzierung nun auch nicht!

Bis dahin

Grüße

Denny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77