|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/10
Hallo Jungs,
nach nicht so gutem Start in Mühlhausen, werden wir morgen den ersten Sieg einfahren. ;-) meine Tipps für heute : TSV Mühlhofen TTC Mühlhausen II 6:9 TTC Singen IV TTC Singen III 9:5 ( Singen 3 ersatzgeschwächt ) SPVGG. F.A.L. Frickingen FC Wollmatingen 9:6 SV Allensbach III TSV Mimmenhausen 4:9 TTC Mühlhausen II RSV Neuhausen 8:8 euch allen viel spass... bis bald ;-) grüsse |
|
|||
|
|||
Es zeichnet sich schon nach dem dritten Spieltag ab, dass es dieses Jahr sehr abwechslungsreif wird. Schließlich haben die vier vermeintlichen Titelkandidaten Mühlhausen II, Mimmenhausen, Singen und Frickingen bereits Punkte abgegeben und es zeigt sich, dass alle, mit Außnahme von Frickingen, mit Personalproblemen zu kämpfen haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mit den personalproblemen liegst du bei Mühlhausen falsch....bis auf den Umstand das Heun letzte Woche Krank war liegen wir absolut im soll...denke den Ausschrutscher bei Mühlhofen die mit Frank Leyer angetreten sind und wirklich klasse gespielt haben können wir nach unserer Manschaftlichen Leistung heute auch abhaken....Trotz Winterhalter und Rathfelder haben wir denke ich ein gutes Ergebnis erzielt so nun noch meine Tipps fürs nächste Wochenende da wir ja spielfrei haben: TTC Singen III FC Wollmatingen 9:3 TTC Singen IV SPVGG. F.A.L. Frickingen 4:9 TTC Roggenbeuren SV Allensbach III 8:8 TSV Mimmenhausen RSV Neuhausen 9:3 TSV Aach-Linz TSV Mühlhofen 9:4 Gruß BZ
____________________________________ immer den ball zurückbringen egal wie Geändert von bodenseezugereister (11.10.2009 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ich denk auch wenn Mühlhofen mit Frank Leyhr antritt wird es für alle Mannschaften schwer sein Punkte zu holen. Die Frage ist nur, wann wird er spielen
Nächstes Weekend tippe ich auf Favoriten-Siege, außer wir gegen Mühlhofen. Singen 3 - Wollmatingen 9:4 Singen 4 - Frickingen 3:9 Roggenbeuren - Allensbach 9:5 (starker Heimvorteil) Mimmenhausen - Neuhausen 9:3 Aach-Linz - Mühlhofen 9:5 (mit F. Leyhr 8:8) Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß man also immer hoffen das sie "komplett" ohne Leyers sind Gruß BZ
|
||||
|
||||
Servus,
so schlecht lag ich mit meinen Tipps ja nicht letzten samstag. Hier meine Tipps fürs kommende we: TTC Singen III FC Wollmatingen 9:4 TTC Singen IV SPVGG. F.A.L. Frickingen 3:9 TTC Roggenbeuren SV Allensbach III 9:6 TSV Mimmenhausen RSV Neuhausen 9:3 TSV Aach-Linz TSV Mühlhofen 9:7 Gruß Mike
|
||||
|
||||
irgendwie ist es dieses jahr richtig schwer die Ergebnisse zu tippen
Mühlhofen diese Woche ohne leyer, leyer, schüßler und rostig ..... mimmenhausen ohne schneider und gaugel.... F.A.L. mit mehr problemen als erwartet, allensbach unerwartet weit hinten versuche es trotzdem mal da nächste Woche ja interessante duelle für unten und oben anstehen: FC Wollmatingen TTC Roggenbeuren 9:6 TSV Mühlhofen TTC Roggenbeuren 5:9 (wundertüte kann auch 9:5 sein) TSV Mimmenhausen TTC Mühlhausen II 7:9 TSV Aach-Linz SPVGG. F.A.L. Frickingen 8:8 RSV Neuhausen TTC Singen IV 9:5 Gruß BZ
|
||||
|
||||
Hey,
meine Tipps fürs kommende spannende wochenende: FC Wollmatingen TTC Roggenbeuren 7:9 TSV Mühlhofen TTC Roggenbeuren (kann man nicht tippen weil man nicht weiß wie Mühlhofen antritt, tendenziell:sieg für mühlhofen) TSV Mimmenhausen TTC Mühlhausen II 8:8 TSV Aach-Linz SPVGG. F.A.L. Frickingen 6:9 RSV Neuhausen TTC Singen IV 9:6 Bin ja mal gespannt... Gruß Mike
|
|||
|
|||
So meine Tipps fürs wochenende:
FC Wollmatingen -TTC Roggenbeuren 5:9 TSV Mühlhofen -TTC Roggenbeuren 6:9 TSV Mimmenhausen TTC Mühlhausen II 6:9 TSV Aach-Linz SPVGG. F.A.L. Frickingen 9:7 RSV Neuhausen TTC Singen IV 8:8 @mike: wird ein heißes duell!!! grüße |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
muss mal ein Kompliment an Roggenbeuren aussprechen. Die sind auch noch ohne Niederlage, gestern gegen Wollmatingen wieder knapp gewonnen, bin mal gespannt wie sie sich gegen Mühlhofen heute schlagen. Ich glaube die werden noch so einige Mannschaft in dieser Saison ärgern. Viel glück heut allen... Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.