Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 10:32
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga 2009/10

Ich mach mal den fälligen Thread zur kommenden BL-Saison auf. Ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen Klasse. Absoluter Topfavorit wird natürlich der TTC Beuren sein, sollten sie nicht doch noch in die LL aufsteigen. Ich bin wirklich sehr beeidruckt von der Entwicklung der jungen Spieler wie den Dietrich Brüdern oder Olma in den vergangenen Jahren.

Mein Power-Ranking:
1. Beuren (Klotz, Ruiz, Dietrich T, Olma, Kleiner J, Dietrich J)
2. Allensbach III (Aufstellung ist schwer zu sagen, vll lässt der Chief die Katze aus dem Sack. Ich denke mal es wird ne Mischung aus drei erfahrenen Spielern und den Jungen [Moser, Treffler, Karrer])
3. Singen III (auf Grund der Neuzugänge könnte es sein, dass noch ein bis zwei Spieler aus der Zweiten die Dritte verstärken)
4. Mühlhofen (natürlich sehr stark abhängig davon, wie die Jungs WANN und WIE spielen)
5. FAL (Vollstädt, Zindel, Pfeifer, Poguntke, Wilhelm, Tataro, Croisier)
6. Mimmenhausen (Schneider und Ehinger werden nicht regelmäßig spielen. Der Neuzugang aus Aulendorf wird wohl in der 1ten spielen, vermute ich. Also Häge, Kohllöffel, Wild, Gaugel, Schneider, ???)
7. Roggenbeuren (Maurer, Schlewek, Servos, Baur, Hecht, Thum)
8. Aach-Linz (Stockhaus, Goldau, Probst, Popke, Benz, Heschele)
9. Wollmatingen (Boxler, Binninger, Dörr, Roth, Kailer, Blust, ???. Brigandt wollte ja in die 2te runter)
10. Stockach-Zizenhausen II (Wäre möglich, dass Fillip wieder in die 1te muss, dann können sie die Klasse m.M.n nicht halten. Sollten sie in einer ähnlichen Aufstellung wie letztes jahr antreten, müssten sie zw. 6-8 reinkommen.)
11. Neuhausen (Winterhalter wird nächstes Jahr auf Grund des Aufsteigs des FC Singen in die VL wohl nur wenige Spiele bestreiten.)

@Mike: Beglückwünsche dich zu deinem Wechsel. Gute Entscheidung! Jetzt verbesserst du deinen Diskussionsstill noch etwas und alles wird gut…
Alt 04.06.2009, 11:03
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/10

ist der Thread für alle Bezirkligen oder nur für die am Bodensee

Geändert von Casimir1_de (04.06.2009 um 11:16 Uhr)
Alt 04.06.2009, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hopala, danke für den Hinweis...
Alt 04.06.2009, 20:01
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
@Mike: Beglückwünsche dich zu deinem Wechsel. Gute Entscheidung! Jetzt verbesserst du deinen Diskussionsstill noch etwas und alles wird gut…
Vielen Dank insider... Es ist schon lang alles gut

Gruß
Mike
Alt 06.06.2009, 00:41
MoserM MoserM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MoserM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
2. Allensbach III (Aufstellung ist schwer zu sagen, vll lässt der Chief die Katze aus dem Sack. Ich denke mal es wird ne Mischung aus drei erfahrenen Spielern und den Jungen [Moser, Treffler, Karrer])
Bin zwar nich der Chief, aber lass trotzdem die Katze ausm Sack.
Liegst mit deiner Vermutung gar nich so verkehrt.
Sind tatsächlich wir drei Jungen mit 3 etwas älteren.
Werden so spielen:
1.Losavio
2.Moser
3.Karrer
4.Liebenz
5.Treffler
6.Kaiser

Platz 2 wäre sicher weit mehr als wir erwarten, aber hätte natürlich nix dagegen
Alt 06.06.2009, 13:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Matthias: Oh, drei Zugänge aus der 4ten, die werden dann aber nächstes Jahr auch ihre Probleme bekommen. Wie spielt dann die 2te... Finkernagel, Karrer, Wedele, Föhr M, Müller u. Rast, Ch. Moser ???

Naja, also mit der Mannschaft wäre Platz 2 tatsächlich ein großer Erfolg *g*
Aber in Abstiegssorgen kommt ihr mit der Truppe auch nicht. Sicheres Mittelfeld!!!

Geändert von insiderbodensee (06.06.2009 um 13:56 Uhr)
Alt 07.06.2009, 08:58
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe das ranking ähnlich aber doch etwas anders...

Für mich ist auch Beuren Favorit.....wenn die jungs wieter so einen schritt machen und den druck aushalten...letztes Jahr konnten sie befreit aufspielen, mal sehen wies wird wenn es darum geht gewinnen zu "müssen"...denke es kommt stark darauf an wie sie aus den startlöchern kommen..

ich sehe aber speziell FAL als großen konkurenten an...sie haben ein überagendes vorderes PK und wenn sie dahinter meist komplett spielen kann da was gehen...

gegen den abstieg kämpfen für mich Mühlhofen, Singen (wenn sie niemanden runterbekommen und rauth in der ersten spielt) stockach (wenn fillip wirklich in die erste muß) und wollmatingen,

1. Beuren
2. FAL
3. Aach-Linz
4. Mimmenhausen
5. Allensbach 3
6. Roggenbeuren
7. Neuhausen
8. Singen 3
9. Wollmatingen
10. stockach
11. Mühlhofen
Alt 07.06.2009, 09:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

@BZ: Also ich gehe mal davon aus, dass du besser informiert bist als ich. Wie kommst du darauf Mhof auf 11 zu setzen? Einer der beiden Leyhr wird wohl immer spielen. Sonst wirds wohl wieder ordentlich Probleme geben, aber absteigen werden sie deshalb doch noch lange nicht.

Singen 3 hatte doch im Jahr 07/08 auch keine Probleme sich im Mittelfeld zu halten, wieso sollte es jetzt anders sein?

Lässt dich deine alte Verbundenheit AL auf 3 setzen, denn die sind doch in dieser Aufstellung definitiv ein Abstiegskandidat.
Alt 07.06.2009, 10:11
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
sehe das ranking ähnlich aber doch etwas anders...

Für mich ist auch Beuren Favorit.....wenn die jungs wieter so einen schritt machen und den druck aushalten...letztes Jahr konnten sie befreit aufspielen, mal sehen wies wird wenn es darum geht gewinnen zu "müssen"...denke es kommt stark darauf an wie sie aus den startlöchern kommen..

ich sehe aber speziell FAL als großen konkurenten an...sie haben ein überagendes vorderes PK und wenn sie dahinter meist komplett spielen kann da was gehen...

gegen den abstieg kämpfen für mich Mühlhofen, Singen (wenn sie niemanden runterbekommen und rauth in der ersten spielt) stockach (wenn fillip wirklich in die erste muß) und wollmatingen,

1. Beuren
2. FAL
3. Aach-Linz
4. Mimmenhausen
5. Allensbach 3
6. Roggenbeuren
7. Neuhausen
8. Singen 3
9. Wollmatingen
10. stockach
11. Mühlhofen
also Singen III wird definitiv einen sehr spielstarken Mann runterbekommen
Wie jetzt das komplette Team aussehen wird, wird aber erst morgen auf der Sitzung besprochen. Denke aber wenn Beuren drin bleibt (????) kann je nach dem wie komplett man die Runde antritt ein Platz zwischen 2 und 6 möglich sein...

Bernd das würde mich auch mal interessieren wie du auf Mühlhofen auf 11ter kommst???? Mimmenhausen wird sicher Probleme bekommen, da Schneider (und jetzt auch Ehinger?) nicht immer spielen werden...
Alt 07.06.2009, 10:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, so Christian du spielst also nächstes Jahr in der 3ten *g*. Also wie gesagt mit ein bis zwei Zugänge aus der 2ten und ner besseren Zuverlässigkeit als im vergangenen Jahr sehe ich Singen III mit guten Chance auf Platz 2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »