|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Warum immer diese Diskussionen mit Rur-Wurm und Aachen?
Erstens ist es doch alle mal besser als wie letztes Jahr nach Mödrath oder Elsdorf zu fahren (sagt derjenige der in Aachen wohnt ![]() ![]() Da Rur-Wurm mit 9:3 Vereinen auch stärker vertreten ist in dieser Gruppe sollte es normal sein, dass wir mehr Absteiger haben werden als die Aachener. Außerdem haben wir schon gegen 2 für mich akut abstiegsgefährdete Teams gespielt mit Straeten und Ederen und die sind nun mal aus Rur-Wurm. Sorry Jungs, aber so ist eben momentan der Stand der Dinge. Wartet doch erstmal die Hinrunde ab und dann wird weiter gesehen in Sachen Aufstieg und Abstieg. |
|
|||
|
|||
Na ja, so richtig ernst gemeint ist mir das alles doch auch nicht. Muss ja als "Chef" auch mal die Fahne des Kreises Rur-Wurm hochhalten. Aber ob Aachen oder Rur/Wurm: die beste Mannschaft soll aufsteigen und Meister werden. Und bis das feststeht, wünsche ich mir viele spannende, spaßige Spiele und manches überraschende Ergebnis und nach dem Spiel das eine oder andere gemeinsame leckere Bier...
![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn bei dem Spiel Burtscheider TV - TTC Merzenhausen los?
Zitat aus dem Rundschreiben des Bezirkssportwarts: Burtscheider TV und TTC Merzenhausen: Beide Mannschaften werden um eine schriftliche Stellungnahme zu den Eintragungen auf dem Spielbericht Nr. 1220 Burtscheider TV – TTC Merzenhausen bis spätestens 14.09.09 an den zuständigen Staffelleiter gebeten (Doppelaufstellung nach WO D 2.3 und G 6.3). Die Wertung des Spieles Nr. 1220 Burtscheider TV – TTC Merzenhausen vom 05.09.09 wird bis zur Klärung des Sachverhaltes ausgesetzt. Burtscheider TV: Senden Sie ihrem Staffelleiter bitte bis zum 14.09.09 den Originalspielbericht des Spieles Nr. 1220 Burtscheider TV – TTC Merzenhausen vom 05.09.09 zu.
|
|||
|
|||
Heute abend Unterbruch II gegen Unterbruch III
![]() Drum jetzt schon der Wochentipp... Unterbruch II - Unterbruch III 9:4 Haarener TV - TTC Oidtweiler 8:8 TTC Merzenhausen - Haarener TV 7:9 Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 6:9 TTC Gangelt - TTC Oidtweiler 5:9 TTC Karken - TTC Straeten 9:5 Unterbruch III - TTC Ederen 9:7 ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
meine Tipppppp´s.... Unterbruch II-Unterbruch III 9:3 Haarener TV-TTC Oidtweiler 9:4 TTC Merzenhausen-Haarener TV 5:9 Eintracht Aachen II-Burtscheider TV 7:9 TTC Gangelt-TTC Oidtweiler 4:9 TTC Karken-TTC Straeten 9:7 Unterbruch III-TTC Ederen 8:8 |
|
|||
|
|||
Und das sind Schnekoppes Tipps:
Haarener TV-TTC Oidtweiler 8:8 TTC Merzenhausen-Haarener TV 6:9 Eintracht Aachen II-Burtscheider TV 8:8 TTC Gangelt-TTC Oidtweiler 4:9 TTC Karken-TTC Straeten 9:6 Unterbruch III-TTC Ederen 9:7 Viel Spaß und Erfolg wünscht Schneekoppe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine "Vorhersagen" Haarener TV-TTC Oidtweiler 9:5 TTC Merzenhausen-Haarener TV 4:9 Eintracht Aachen II-Burtscheider TV 5:9 TTC Gangelt-TTC Oidtweiler 4:9 TTC Karken-TTC Straeten 9:5 Unterbruch III-TTC Ederen 9:6 Diesen Spieltag wird es wahrscheinlich viele hart umgekämfte und wichtige Spiele geben. Für den Haarener TV wird es eine richtungsweisende "Englische Woche" sein.
|
|||
|
|||
Hallo Ping-Pong Kollegen,
noch ein kleiner Nachtrag.....am Wochenende waren ja Kreismeisterschaften und ich darf STOLZ verkünden das wir einen Kreismeister stellen können und das aus unsere Beziksklasse Gruppe 1!!!!! Yannic Lennertz hat die Herren A-Klasse gerockt und die Verbandsliga Leute von Raspo Brand und Borussia Brand hinter sich gelassen. So jetzt einmal Harmonie in unserem Forum...... .........Mensch ist unsere Gruppe STARK,oder ![]() Gruß an ALLE und schöne SPIELE ![]() .......und.........jetzt noch.......geile Sau Yannic ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Spieltag-Rückblick
Unterbruch II - Unterbruch III 9:4 9:4 geht so in Ordnung. Mit drei Punkten oben für U III war nicht unbedingt zu rechnen. Dumm, dass irgendwelche Idioten am gleichen Tag Benjamins Auto demolieren mussten und er drum nicht zum Spiel kommen konnte... Haaren - Oidtweiler 8:8 Scheint laut ClickTT das gerechte Ergebnis zu sein. Zweimal 3:0 gegen Sieben und Noack zeigt, wie stark Y. Lennertz ist. Alle Achtung! Merzenhausen - Haaren 9:6 Haaren nur im oberen Paarkreuz Spitzenklasse, Merzenhausens Mitte 3:1, unten sogar 4:0. Stark! Spricht auch für den erwartet spannenden Saisonverlauf, wenn es um die Aufstiegsplätze geht... Gangelt - Oidtweiler 1:9 Kein gutes Ergebnis für Gangelt, aber auch mit FJ Geraets hätte es wahrscheinlich eine Niederlage gegeben. Oidtweiler wird seinem Ruf als Spitzenteam in der BK gerecht. Karken - Straeten 4:9 Für mich die Überraschung des Spieltages, denn in Karken muss man erst einmal gewinnen können. Straeten lt. Ergebnissen überzeugend, was nach den ersten Spielen nicht zu erwarten war. Spricht aber für die Moral. Allerdings war das ganze Spiel (s. Ergebnisse) enger, als das 4:9 ausdrückt. Unterbruch III - Ederen 9:3 Ederen ohne Uwe Kochs mit geringen Siegchancen. Für meine Mannschaft lief es von Anfang an gut, geschlossene Mannschaftsleistung. 5:3 Punkte sind natürlich ein super Saisonstart. Jetzt werden für Lars Jansen die Daumen gedrückt, dass er zur Rückrunde wieder fit ist. |
|
|||
|
|||
So meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTC Merzenhausen - Eintracht Aachen II 9:7 Wird ein knappes Match denke ich, da Merzenhausen ober aber stark ist sollten sie eine gute Chance auf den Sieg haben TTC Ederen - TTC Karken 9:6 Wenn Ederen komplett ist sollten sie dieses Spiel knapp gewinnen können. Ansonsten ist da auch ein Unentschieden für Karken drin Burtscheider TV - DJK Kohlscheid 6:9 Auch hier tippe ich auf ein enges Match, vorallem wenn Burtscheid komplett antritt, ansonsten sollte Kohlscheid die Oberhand behalten TTC Straeten - TTC Gangelt 6:9 Gangelt muss jetzt unbedingt die ersten Punkte gegen den Abstieg holen. Dieses Spiel ist sehr wichtig. Da Gangelt aber komplett spielt sollte der Sieg machbar sein |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.