|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Möchte auf diesem Wege ein neues Forum für unsere Klasse einrichten .
Wen seht ihr als Favoriten in unserer Gruppe ? Mein Tipp ist Haaren , Unterbruch 2 und Oidtweiler gruss Jojo72 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Denke deine Tips für die Favoriten sind ganz gut. Wer allerdings ganz oben stehen wird ist schwer zu sagen. Unterbruch II ist gut besetzt, aber selten komplett. Haaren wird wohl mit einigen VL-Jugendlichen aufrüsten, die sich bei uns Alt-Herren erst einmal durchsetzen müssen. Oidtweiler ist nur ganz knapp aus einer sehr ausgeglichenen BL abgestiegen. Also, wie sagt der Franz: Schau mer mal... Gruß, Rinupret |
|
|||
|
|||
Ich erweitere die Liste der Favoriten noch um Merzenhausen, die sich laut Wechselliste gut verstärkt haben.
|
|
|||
|
|||
Der TTC Merzenhausen spielt in der nächsten Saison in folgender Aufstellung
1. Czodrowski 2. Krieger 3.Wachelder 4.Stüttgen 5.Lubaczewski 6.Schumacher 7.Dietz 8.Benz Wäre schön wenn einige von euch auch ihre Aufstellung bekannnt geben würden . |
|
|||
|
|||
servus an alle,
Denke es wird ein harter 4 kampf.wer die besten ersatzleute stellen kann wird das rennen machen.die aufsteiger darf mann nicht unterschätzen. mal abwarten.:vorsicht |
|
|||
|
|||
Wir (DJK Kohlscheid) spielen mit
1.Brehm 2.Thiele 3.Türk 4.Reuls 5.Daubenspeck 6.Kinder Meine Aufstiegskandidaten: Oidtweiler,Haaren,Unterbruch 2 und Merzenhausen Der Rest wird wohl bis zum Ende zittern müssen wie letzte Saison |
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
Finde es klasse das sich schon einige hier gemeldet haben ich hoffe es werden noch mehr. Auf diesem Weg möchte ich auf Turnier hinweisen das vom 21-23 August in Merzenhausen stattfindet wer teilnehmen möchte melde sch bei mir lottner33@t-online.de gruss Jochen
|
|
|||
|
|||
hallo jochen,
habt ihr sowas wie ne Turnierausschreibung? Wir haben soweit ich weiß am 22.08 100 Jahr Feier und 40.Geburtstag vom Kollegen Daubenspeck. Aufstellung Straeten laut Homepage: 1.Netterdon 2.Cremer 3.C.Sobkowiak 4.Heinrichs 5.H.Sobkowiak 6.Sauer |
|
|||
|
|||
Hallo Pickballkönig habe euch eine Turnierausschreibung zukommen lassen müsstest du mal mit Frank Siemes sprechen gruss Jochen
Aufstellung von Unterbruch 2 wird sein Paulßen Jansen Bischofs Sommer Windeln Jansen Geändert von Jojo72 (24.06.2009 um 11:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.