Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 13:20
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Komisch du tauchst immer in den threads auf wo es um wechsel und geld auf.
Lass die doch zahlen was sie wollen.
Und wenn die einem Spieler auch ne Million zahlen.Lass sie doch einfach.
Bei dir ist doch jeder ein Söldner.
Ich finde es gut das gute Spieler auch Geld dafür kriegen für ihr können.Schliesslich haben sie sich das auch hart erarbeitet durch regelmässiges Training.
Im Fussball kriegt doch jeder gute Bezirksligaspieler geld.

Sehr guter Beitrag Marky

Im Fußball fängt die Bezahlung sogar bereits in der Kreisklasse an, sobald einer meint, er kann einen geraden Schuss landen, spielt er nur gegen Asche.
Alt 20.03.2009, 13:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Gerüchten zufolge sucht Bad Rappenau einen Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit. Ich glaube hier im Forum gäbe es Kandidaten für den Posten...
Lasst doch den TV Bad Rappenau einfach den Weg gehen, den er eingeschlagen haben, da muss sich ganz bestimmt niemand "extern" Gedanken machen.

Wäre sicherlich eine reizvolle Aufgabe, allerdings ist die Fahrtzeit enorm...und ist fast auf württembergischem Grund und Boden .
Alt 20.03.2009, 14:03
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Lasst doch den TV Bad Rappenau einfach den Weg gehen, den er eingeschlagen haben, da muss sich ganz bestimmt niemand "extern" Gedanken machen.

Wäre sicherlich eine reizvolle Aufgabe, allerdings ist die Fahrtzeit enorm...und ist fast auf württembergischem Grund und Boden .
Hallo Noppengummi,

deine Beiträge pro Bad Rappenau gehen mir langsam auf den Sack... noch mehr Beiträge von dieser Sorte und du bist Ehrenmitglied
Ach, stimmt ja, du bist doch mit dem Ralf Neumeier liiert? Wann ist denn die Hochzeit geplant?
Und für welchen Verein schlägt in 5 Jahren dein Herz, wenn es in Bad Rappenau kein Geld mehr gibt und Bezirksliga gespielt wird?

Sportlicher Gruß

Volker
Alt 20.03.2009, 14:16
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Hallo Noppengummi,

deine Beiträge pro Bad Rappenau gehen mir langsam auf den Sack... noch mehr Beiträge von dieser Sorte und du bist Ehrenmitglied
Ach, stimmt ja, du bist doch mit dem Ralf Neumeier liiert? Wann ist denn die Hochzeit geplant?
Und für welchen Verein schlägt in 5 Jahren dein Herz, wenn es in Bad Rappenau kein Geld mehr gibt und Bezirksliga gespielt wird?

Sportlicher Gruß

Volker
Ich glaube das Du Dich in Deiner Ausdrucksweise etwas zügeln solltest. Nur weil Dein Horizont nicht über die Kreisklasse hinaus reicht, musst Du nicht andere Vereine und Spieler durch den Kakao ziehen

Geändert von Mambo2.1 (20.03.2009 um 14:20 Uhr)
Alt 20.03.2009, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Hallo Noppengummi,

deine Beiträge pro Bad Rappenau gehen mir langsam auf den Sack...

Sportlicher Gruß

Volker
Du weist gar nicht, wie sehr DEINE Beiträge in allen Therads hier vielen auf den Sack gehen...

Du hast keine Ahnung und spielst Dich auf, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest.
Alt 20.03.2009, 15:59
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Du weist gar nicht, wie sehr DEINE Beiträge in allen Therads hier vielen auf den Sack gehen...
Da fällt mir gerade was auf - es gibt ja immer noch kein Thema wie "Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte von Volker Racho" oder so ähnlich.
Jetzt mal im Ernst - es will hier eigentlich niemand wissen welche Beiträge dir auf den Sack gehen oder was deiner Meinung nach die Mehrheit interessant findet. Schreib doch mal zum Thema und kritisier nicht dauernd die Beiträge anderer. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, musst du doch nicht darauf antworten und die anderen können schön weiter diskutieren. Ist eigentlich ganz einfach.[/QUOTE]

Geändert von Bestrafer (20.03.2009 um 16:02 Uhr)
Alt 20.03.2009, 15:59
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen

Du hast keine Ahnung und spielst Dich auf, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest.
genau..so langsam reichts wirklich
Alt 20.03.2009, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Schreib doch mal zum Thema
Zum Thema: Die Wechselfrist zur neuen Saison endet Ende Mai
Alt 20.03.2009, 16:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst - es will hier eigentlich niemand wissen welche Beiträge dir auf den Sack gehen oder was deiner Meinung nach die Mehrheit interessant findet. Schreib doch mal zum Thema und kritisier nicht dauernd die Beiträge anderer. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, musst du doch nicht darauf antworten und die anderen können schön weiter diskutieren. Ist eigentlich ganz einfach.
[/QUOTE]

Bestrafer,
DU musst ja MEINEN Beitrag nicht lesen, wenn er Dir nicht passt.
Alt 20.03.2009, 17:02
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ Noppengummi: Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen.
Ich antworte übrigens nicht auf Themen die mir nicht passen und warte bis etwas anderes diskutiert wird, aber wenn hier jemand ständig meint, nur seine Beiträge seien interessant nervt mich das halt.

Geändert von Bestrafer (20.03.2009 um 17:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen