|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Am 30. Mai ist Weltuntergang...
...und am 31. Mai 2009 endet die Möglichkeit sich vom alten Verein endgültig loszusagen, um neue und lukrativere Angebote anzunehmen. Wer weiss was? ...und nennt interessante Beweg- bzw. Hintergründe...
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Bei der TSG Plankstadt steht der Spieler Rohr mangels spielerischer Klasse und vorzeigbarer Ergebnisse auf der Abschußliste. Gerüchte bringen ihn schon mit Wallstadt in Verbindung, wo ihm zugesagt wurde, mit Stefan Berse gemeinsam Doppel spielen zu dürfen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Kuxhausen SSV Mannheim -> Oftersheim
Endlich mal ein Spieler der dann wenigstens immer da ist. Glückwunsch Oftersheim! ![]() Die restlichen Wechsel möchte ich mal nicht ansprechen, da mir diese im Vertrauen mitgeteilt wurden.
|
|||
|
|||
Nach gewissenhafter Prüfung des Angebots von Pius, dass ich bei ihnen kommende Runde Bezirksklasse spielen dürfte, werde ich wohl doch bei meiner geliebten MTG bleiben.
![]()
|
|||
|
|||
Mirko Schmidt von Neureut nach Wöschbach??? Ist da was dran? Die Wöschbacher rüsten ja mächtig für die kommende Runde auf! Nach Hoffmann schon der zweite Neuzugang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt's was Neues von den restlichen SSV'lern der 1. Mannschaft ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Frage: Welcher Hoffmann? von GW II? Gruß |
|
|||
|
|||
Jörg Kühnberger nach Bad Rappenau, trotz möglich Aufstieg in die Regionalliga????
|
|
|||
|
|||
Ich glaube schon! Soweit ich weiß ,wohnt er dort in der Nähe!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2010/2011 | JackStraus82 | Badischer TTV | 523 | 02.12.2010 16:10 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.