|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2010
Die handschriftlichen Anträge wurden alle eingescannt. Wie kommen denn sonst die fortlaufenden Antragsnummern (gedruckt) auf die einzelnen Anträge?
Ich behaupte, jeder Antrag ist oder war im Computer. |
|
||||
|
||||
Ja okay, dann würde das wirklich nicht lange dauern auf der Bettv-Seite zu veröffentlichen. Um dann hier darüber zu Diskutieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter veröffentlichen verstehe ich eben der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen. Die Mitglieder eines Verbands sind doch nicht die Öffentlichkeit. Hier werden nur die Mitglieder informiert. Ich verlange, dass die Anträge in sämtlichen Tageszeitungen, in der Tagesschau, bei RTL-News usw. bekannt gegeben werden. Alternativ würde ich auch die „Amtlichen Mitteilungen“ des BTTV akzeptieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
oh man...
also bei amtlichen Mitteilungen heißt öffentlich machen folgendes: Es wird eine Kopie des Antrags und des Beschlusses an die Informationstafel vor dem Rathaus angebracht. Damit sind alle förmlichkeiten erledigt. Ihr habt vieleicht ein paar Probleme! Noch lieber wäre euch doch bestimmt, wenn ein jeder einzeln und persönlich angerufen und informiert wird, oder!? |
|
|||
|
|||
Natürlich, aber bitte persönlich bis an die Haustür.
Was kann daran so schwer sein es auf der HP des Verbands zu veröffentlichen, sonst wird dort auch alles mögliche (Auslosung B-Schüler, TTT-Ergebnisse, Turnier in Hasselt usw.). Warum nicht dann die Anträge für den Verbandstag des Verbands, dem höchsten Entscheidungsträger unseres Verbands.
|
|||
|
|||
@macbean
Es liegt an den Verantwortlichen. Wenn der Landestrainer sich hinsetzt und einen BEricht über seine Fahrt nach Hasselt schreibt, tut er das, weil es sein Bereich ist. Der Verbandstag gehört definitiv nicht zu seinem Aufgabenbereich. Die Personen, die für den Verbandstag verantwortlich sind, machen es eben einfach nicht, weil sie es nicht müssen und es in ihren Augen Mehraufwand ist. Ob diese Haltung gerechtfertigt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es gibt eben Leute, die in ihrem Job nur ein Minimum machen und andere knien sich richtig rein... |
|
|||
|
|||
Habe mal einen Frage zum Antrag Nr.1
Spielordnung 13.2 soll geändert werden: Spieler aus unteren Mannschaften dürfen in höheren Mannschaften als Ersatzspieler eingesetzt werden. Dies gilt nicht für Mannschaften, für die diese Spieler gesperrt sind (SPV). Spielordnung 13.3 soll nicht geändert werden: Mit seinem 4. Einsatz als Ersatzspieler in ein und derselben höheren Mannschaft innerhalb einer Vor- oder Rückrunde verliert der Spieler seine Spielberechtigung für die bisherige untere Mannschaft, ohne Stammspieler dieser höheren Mannschaft zu werden. Ein Spieler aus der 4. Mannschaft könnte jeweils 3mal in den 3 höchsten Mannschaften als Ersatzspieler eingesetzt werden (also insgesamt 9mal), ohne seine Spielberechtigung für die bisherige untere Mannschaft zu verlieren. Begründet wird dieser Antrag mit: Anpassung an andere Verbände Meine Frage: Gilt diese Regel wirklich so in anderen Verbänden oder wurde hier vergessen 13.3 auch zu ändern (in ein und derselben höheren Mannschaft)? |
|
|||
|
|||
Nächste Frage.
Antrag Nr.2, hier geht es um verspätetes Erscheinen: Sollte eine Mannschaft nicht pünktlich mindestens in Sollstärke anwesend sein, so muss auf sie gewartet werden. Ist die Dauer von 15 Minuten erreicht, gehen die Doppelspiele für die abwesende oder in weniger als Sollstärke anwesende Mannschaft verloren. Ist die Dauer von 30 Minuten erreicht, geht der gesamte Mannschaftskampf für di …........... Ist es wirklich sinnvoll das Abschlussdoppel (bei 6er) hier mit einzubinden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lass mich in die 5.te melden, dann darf ich 12x Ersatz spielen. Ob´s was bringt? Die LPZ kriege ich schon irgendwie runter.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.