|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von ausmzoo
[B]Also in Weiterstadt blaubt wohl aus der jetzigen 1. wenn überhaupt nur Hirch. Beck und Schröder wechseln wohl zusammen irgendwohin. Schröder soll angeblich zurück nach Nieder-Roden. Hier geht Hopkins. Wohin??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß nur,dass durch Wegfall von Sponsoren eben keine Mannschaft gestellt werden kann, die etwas Geld verlangt. Deshalb: Böhm, Rushton, Hildebrandt und Lilienthal wohl unbezahlbar für Hstm. Stireder aus der 2. kann ich bestätigen. Und es kommt wohl ziemlich sicher vom Nachbarn Obertshausen Hau-Wei Lee. Ansosnsten soll wohl eine junge Mannschaft aufgebaut werden mit Spielniveau OL / RL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So sehr der Hau-Wei uns auch fehlen wird (wenn es denn so kommt) gönne ich ihn natürlich die Chance, in der 2.BL zu spielen. Ist dann schon der zweite aus meinem Stall - mein Gott der Hau-Wei war doch neulich erst 8! - Wie die Zeit vergeht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst Du denn da drauf!? Dann wäre ich zur Zeit in Italien und würde mit der Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg eilen!
|
|||
|
|||
april-scherz auflösung
tachen zusammen !
NATÜRLICH war das mit den "wechseln des monats" ein aprilscherz - man bedenke auch mal die uhrzeit, zu der er entstand, nämlich gegen 0.30, d.h. in leicht angeheitertem zustand (by the way - darf man eigentlich betrunken im internet surfen ;-)?). also, englich bleibt in calden/westuffeln, genauso wie drescher. und dan spielt auch nicht in einer komplett rumänischen mannschaft in ulm, ebenso wenig spielt bossmann bei den freiburger amateuren fussball (obwohl er es gerne tun würde !). hoffe, keiner ist sauer ... gelobe besserung (beim april-scherz 2004) ciao stefan |
|
|||
|
|||
Gießener SV meldet ersten Neuzugang!
Der Oberliganeuling Gießener SV setzt auf Jugend und hat mit Dominik Reuter ein 16-jähriges Talent mit Hessenliga- (TTC Bad Camberg) und Oberliga-Erfahrung (Mitte, TVB Nassau) verpflichtet. Ob noch ein "echter" Spitzenspieler dazustößt, steht noch nicht ganz fest. |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Sven L. Hintsche
[B]@ Fan 36 Ich dachte Reeg geht ins Ausland?? Stimmt ! Karsten Reeg von Weiterstadt wird definitiv in die Schweiz gehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.