|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Wir gewinnen deutlich mit 9:2 gegen Schüttorf (ohne van der kamp).
Richtig gute Mannschaftsleistung 3:0 Doppel (9:0 Sätze) war gut. Rest lief. Nur ich laufe im Einzel noch hinterher. Zu allem Überfluss gewinne ich 3:0 gegen Jan und das zählte (natürlich) nicht mehr ![]() Naja, ist halt mein "Lauf"... So, jetzt 6 Punkte auf der Habenseite und noch zwei Spiele, in denen wir nicht chancenlos sind. Wird vielleicht noch was... ![]() Leider werden wir aber wohl die ganze Saison auf Jörg verzichten müssen, der einen Achillessehnenriß hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir schlagen Haselünne deutlich mit 9:2. Nach den Eingangsdoppeln steht es 2:1. Frese und Ich unterliegen Müller und Böle. Anschließend kommen alle Einzel. Lediglich Mentrup unterliegt Müller, der damit den zweiten Punkt der Haselünner beisteuert.
Es war eine hitzige Begegnung mit einer angespannten Atmosphäre. Einige enge Entscheidungen und knappe Ergebnisse, die glücklicherweise immer zu unseren Gunsten ausgefallen sind. Freitag steigt dann das Topspiel gegen Brandlecht. Dürfte sicherlich interessant werden. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich fang dann mal an das WE zu Tippen!
ASV Altenlingen - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 8:8 (kommt a bissl auf die Aufstellung von Altenlingen ab, mit ner Punkteteilung wär ich einverstanden) :-) SV Union Meppen III - SV Bawinkel 6:9 (auch Anhängig von der Aufstellung der Meppener) FC Schüttorf 09 - SV Blau-Weiß Dörpen 9:5 (fast egal wie Schüttorf spielt) Sind schon gespannt auf das Spitzenspiel - alles ist Möglich! Reinhauen! ;-) www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lege ich mal nach....
Brandlecht - ASV 5:9 ![]() ASV ist Bestbesetzung ist kaum zu schlagen. Bestes mittleres Paarkreuz der Liga Schüttorf - Dörpen 9:5 (mmmmhhh. Keine Ahnung mit welchen Sechs Schüttorf spielt) Meppen - Bawinkel 7:9 (wird ein hartes Stück arbeit.... Wir sind aber voll im Training) ![]() Viel Spass am We weggehauen
|
|
|
|||
|
|||
|
ASV Altenlingen - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 9:7
Wird spannend. Denke, dass Brandlecht unten ganz schwer zu schlagen sein wird. Doppel, Mitte und Oben ASV wohl stärker. SV Union Meppen III - SV Bawinkel 5:9 Meppen wohl ohne Siegchance. FC Schüttorf 09 - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4 Denke auch, dass die Obergrafschafter beide Punkte behalten. Wir konzentrieren uns auch unsere wahren Stärken. ![]() Wenn alles so hinkommt, wird es sowohl oben als auch unten in der Tabelle richtig eng. Sorgt für genügend Spannung und Gesprächsstoff.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schauen wir mal, wenn unsere Tipps passen, wird es bis zum Saisonende ein ganz spannendes Rennen.... Und am letzten Spieltag treffen sich wieder fünf/sechs Mannschaften im Joker ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
ich leg auch mal nach....
ASV - Brandlecht 6:9 egal mit welcher Besetzung ASV antritt Schüttorf - Dörpen 9:4 Meppen - Bawinkel 5:9 Viel Spass am We Gruß vom TTGuruTT ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps zum Wochenende
ASV - Brandlecht 7:9 Das wird glaub ich mega knapp!!! Ich bete besser noch eben schnell ![]() Schüttorf - Dörpen 9:4 Meppen - Bawinkel 6:9 Wird denke ich nicht reichen, auch wenn Meppen gerne gewinnen darf. Wäre der Letzte, der da was gegen hätte, auch wenn mir die Bawinkler sympatisch sind .Ok das wars heute Abend sind wir schlauer!
|
|||
|
|||
|
So jetzt werde ich ja auch mal tippen, mal schauen ob ich den Hauptpreis gewinne
![]() ASV - Brandlecht 1:9 Brandlecht einfach Bärenstark zurzeit. Schüttorf - Dörpen 7:9 Ein Sieg muss auch mal her für Dörpen, gönne ich denen.Nette Truppe,schleim ![]() Meppen - Bawinkel 9:7 wird sehr eng aber die Meppener sind schon stark wenn die mal komplett spielen. So ich hoffe mal das ich euch nicht ärger, denn ich will den Hauptpreis... Grüße ROXON 450 POWER aus Tipperhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir unterliegen Brandlecht mit 4:9.
Ein spannendes Spiel mit vielen engen Begegnungen geht zu Ende, in den Brandlecht meist die Oberhand behielt. Ich konnte in meiner Begegnung gegen Heils mehrere Matchbälle nicht nutzen und unterliege nachher zu 15 im 5. Satz . Nicht viel besser ergeht es Mentrup, der gegen Veenhuis mehrere Matchbälle nicht nutzen kann. Als nächstes hat Frese nach einer 2:0 Satzführung und 10:6 im dritten Satz gegen Oldekamp schließlich doch noch das Nachsehen. Daher hätte es heute durchaus auch anders ausgehen können. Doch der Tischtennisgott war heute nicht auf unserer Seite und so feiert Brandlecht einen verdienten, allerdings auch etwas glücklichen Sieg. Damit dürfte Brandlecht entgültig zum Aufstiegskandidaten Nummer 1 avanciert sein. Wir sind jetzt mit der Hinrunde erst einmal durch, werden aber in der Rückrunde nochmal angreifen und uns im Rückspiel für die heutige Niederlage revanchieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|