|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
RARITÄT!!!
Habe ein sehr gut erhaltenes butterfly viscaria abzugeben, griffform konkav. das holz ist versiegelt. bei interesse und fragen PN oder e-mail(wär mir eigentlich lieber).
|
|||
|
|||
Suche roten Sriver L 2,1mm neu oder kurz gebraucht. Von mir aus auch geschnitten, wenn nicht auf ganz komische Holzformen.
Außerdem ein neueres oder kaum gebrauchtes Timo Boll Spirit Off anatomisch oder konkav, aber ohne macken! Angebote per PN Geändert von hackerneo (05.02.2004 um 15:59 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
|||
Suche Beläge TSP 730 und Juic Elite 999. Die Beläge können ruhig schon etwas abgespielt sein, da ich sie lediglich mal ausprobieren will. Am besten mit mittlerer Schwammstärke.
|
|
||||
|
||||
Offizielle Bekanntmachung
Da es leider immer wieder den ein oder anderen Unbelehrbaren gibt, sind zukünftig nur noch Tausch- und Verkauf-Angebote von gebrauchtem TT-Material möglich.
Es dürfen hier also keinen neuen Beläge und Hölzer mehr angeboten werden. Es gab leider immer wieder Beiträge in denen 5 bis 10, teilweise sogar 15 (!) Beläge / Hölzer angeboten wurden mit dem Zusatz "NEU und OVP". Da kann mir keiner erzählen daß dies ein Privatverkauf war... |
|
|||
|
|||
@ ml
Bedeutet dies, dass man die alten Angebote umeditieren muss, und die neuen Hölzer bzw. originalverpackten Beläge rauslöschen muss? JanMove |
|
|||
|
|||
Danke Matze!
Find ich echt mal ne gute Aktion! Gerade bei der Prinzessin81(s.o.) hatte ich auhc schon den Verdacht, daß (sie) er bestimmte Quellen ausnutzt, um damit(Primo off- ohne SBC) richtig Kohle zu machen!! Das verfehlt aber den Sinn dieses Forums, für ein paar Euro Material zum Testen zu bekommen, bzw. für einen selbst unbrauchbares Material loszubekommen! Das war schon lange mal fällig! Gruss Raven |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Primos: also ich habe dir glaube ich geschrieben (PN), daß ich 5 Hölzer habe und eins selber spiele und 2 als Ersatz behalten will. Den Rest (welche 2 auch immer) möchte ich verkaufen, weil es mir zuviele sind. Das ich solche Raritäten nicht für 10 Euro verkaufe zumal ich selbst mind 25 Euro je Stück dafür bezahlt habe sollte klar sein. 2. Wenn ich z B. bei **** 2 Schläger ersteigere, aber nur 1 Holz gebrauchen kann, ist es doch wohl ok das andere und die Beläge davon hier anzubieten. 3. Bis auf die Shark Hölzer (Früher mal gespielt, 1 gebraucht, Rest unbenutzt im Schrank gelegen) und ein Joola (Kollege wollte es haben 1 mal getestet-nicht gut für ihn) sind alles gebrauchte Hölzer (die Primos übrigens auch), die auch unter der jetzigen Regelung noch angeboten werden dürfen. 4. Den Sinn dieses thread sehe ich ein, auch so wie du ihn beschrieben hast. Da ich aber ein testverrückter Spieler bin und zudem noch einige Jugendliche und Erwachsene materialtechnisch betreue, habe ich öfter mal Hölzer von denen, die sie nicht mehr brauchen (da neues Material) und die ich für die verkaufe/anbiete. Fazit: a)Fast alle meiner Hölzer entsprechen deiner Beschreibung (bis auf vieleicht den Part "für nen paar Euro"-relativ). b) Ich werde natürlich keine neuen Hölzer mehr anbieten, finde die Regel generell genauso gut wie du, wenn auch noch nicht perfekt um den Sinn zu erfüllen. c) Ich möchte nur anmerken, daß du solchen Äußerungen über nen Sachverhalt, den du nicht sicher weißt (Hintergründe) und/oder beweisen kannst, vermeiden solltest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Stiga Tube Light, gerade, gebrauchter Zustand, Schlägerblatt aber tadellos für 25 Euro + Versand Stiga Tube Light, konkav (Master), 1x getestet für 40 Euro + Versand |
|
||||
|
||||
Noch mal aktuallisiert....
Biete:
Bty Sriver EL, rot Max. - ca. 2 Wochen gespielt, sehr gut erhalten Bty Sriver FX, rot Max. - ca. 2 Wochen gespielt, sehr gut erhalten Bty Sriver FX, schw. 2.1mm - ca. 3 Wochen gespielt, Oberfläche wie neu, aber eine größere Macke im Schwamm Stiga Neos, schw. Max. - Oberfläche mit Abnutzungserscheinungen Joola Mambo, schw. 2.1mm - Oberfläche relativ stark abgenutzt Double Coin TT-Schuh Gr. 44 - 1mal getragen Bei Interesse bitte PN an mich! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.