|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Naj... also direkt einsargen müsst Ihr Euch sicher nicht. Aber wenn gegen Ringstedt nicht gewonnen wird sehe ich leider keine Möglichkeit mehr für Euch das noch auf zu holen. Leider hat Adam doch deutlich weniger gewonnen als ich erwartet habe, aber oben spielen halt auch wirklich gute Leute. Wenn Mallo in der RR oben spielt holt der sicher den ein oder anderen unerwarteten Punkt und Adam ist für die Mitte gut genug.
Aber in einer Liga wo jeder jeden schlagen kann (außer BG Cuxhaven) muss man auch erstmal alles spielen... wir sind froh über die acht Punkte die wir haben. Gucken wir mal ob wir gegen Hemmoor oder Lunestedt noch was holen können (persönlich bin ich aber eher skeptisch).
|
|||
|
|||
Hurra!
Unser erster Punkt, der uns nicht wieder genommen wird - hoffe ich doch mal! Leistungsgerechtes 8:8 gegen Ringstedt. War sehr nett gegen euch und danach auch. Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen. Tschüß Schmusi
|
||||
|
||||
Gratulation an die Jungs aus Holßel zum Erreichen des Reli Platzes. Hätte ich nicht gedacht und das Loxstedt mit zwei Mann Ersatz kommt war sicher auch nicht so verkehrt. Das Eure Doppel mal den Sieg bringen hätte wohl auch kaum jemand vermutet. Den Reli Termin bitte hier mitteilen, das würde ich mir schon gerne angucken.
Ein Wort noch an die Jungs aus Ringstedt: Eine der symphatischsten Truppen, die mir in den letzten Jahren unter gekommen ist muss wohl leider absteigen (trotz dreier Punkte vom MTV ). Am liebsten wäre mir nächstes Jahr eine 12'er Staffel mit Euch... aber das wird wohl leider nicht passieren. Trotzdem ist der Termin zu Eurer 100 Jahr Feier vermerkt und wir versuchen Euch ein bisschen von der Riesenfrikadelle wegzuknabbern .
|
|||
|
|||
Hat uns schon in die Karten gespielt, dass Gerrit nicht mit dabei war. Reli wird wohl - ohne Gewähr - am 05.05 stattfinden. Glaube, dass an dem Termin auch die 100 Jahr Feier vom TSV Ringstedt sein wird.
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs.
Wenn ich es richtig gesehen habe wird Reli ja wohl in Bers sein. Lundi kanns das dann doch mit der Feier verbinden. ;-) |
|
||||
|
||||
100 Jahr Feier ist im August wenn ich das richtig gespeichert habe, aber der Reli Termin ist ja mal kacke. Da ist doch Meisterfeier in Dortmund .
Und wieso in Beers? Holßel hat doch Heimrecht?
|
|||
|
|||
chronos du hast recht. mir ist der fehler unterlaufen in die höhere klasse zu schauen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt schon nervös wegen der anstehenden Hochzeit???
|
|||
|
|||
Reli Termin 12./13.05 Terminkalender TT-KV-Cuxhaven.
|
|
|||
|
|||
Jo, auch jetzt erst gesehen.
War das sonst nicht immer das erste Maiwochenende? Thx Pav :-)
|
|