Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2004, 19:28
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse Cuxhaven

hallo user,

bald ist es endlich soweit, eine neue saison beginnt. aufgrund vieler rückzieher und der vielen aufsteiger in die 2. bezirksklasse dürfte diese vom spielniveau schwer einzuschätzen sein!

also, wer ist eurer meinung nach meisterschaftsfavorit, wer steigt ab, wie sehen die mannschaftsaufstellungen aus, welche spieler werden die stärksten in ihrem paarkreuz sein???????

ich fang einfach mal mit der aufstellung des tv geestenseth an:

1. meiner einer
2. alexander dettmann (9:1 in der rückrunde oberes paarkreuz 1. kk)
3. pascal wellbrock (bruder von gary)
4. jörn hillmann (gut positiv im oberen paarkreuz 1. kk)
5. jörn wolfram (eine niederlage im mittleren paarkreuz 1. kk)
6. olaf hillmann (???)

so, jetzt seit ihr mal dran!

gruß

hassi (-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2004, 17:37
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 34
Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

also, wer ist eurer meinung nach meisterschaftsfavorit, wer steigt ab, wie sehen die mannschaftsaufstellungen aus, welche spieler werden die stärksten in ihrem paarkreuz sein???????

Ich denke die Spielklasse ist im Vergleich zu den vergangenen Jahren dieses Jahr deutlich schwächer - einen klaren Meisterschaftsfavoriten gibt es meiner Meinung nicht. Oben mitspielen werden TV Geestenseth, Otterndorf und die Aufsteiger aus der KL Nord Altenbruch II und Lamstedt II. Der TSV Neuenkirchen wird wohl trotz eines Günther Warnke gegen den Abstieg spielen. Klarer Favorit auf den Titel bester Spieler im oberen Paarkreuz ist Klaus Hashagen - andere Spieler wie D. Schumacher, G. Warnke, A. Oldhafer hätten wohl nur eine Chance, wenn Hassi seinen Teppichbelag "abmontieren" würde.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2004, 08:29
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

also geestenseth sehe ich nicht unbedingt vorne. und das zum einen weil ich wahrscheinlich nicht immer dabei sein werde (wohne mitlerweile in hannover) und zum anderen, das wir in unserer mannschaft spieler integriert haben, die bisher nkur in der 1. und 3. kreisklasse gespielt haben.

allerdings sei anzumerken, das unsere nummer zwei (dettmann) sein januar 3 bis 5x (!!!!) in der woche trainiert. der hat einen enormen sprung gemacht!! ich will nur hoffen, das er so weiter macht.

meinen "teppichbelag" werde ich allerdings nicht abmontieren. zwar trainiere ich jetzt schon mal ab und zu ohne noppen, aber mein spiel werde ich trotzdem nicht umstellen.

weiß denn schon jemand wie die anderen mannschaftsaufstellungen aussehen??

zarte grüße,

hassi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2004, 08:52
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von hassi
also geestenseth sehe ich nicht unbedingt vorne. und das zum einen weil ich wahrscheinlich nicht immer dabei sein werde (wohne mitlerweile in hannover) und zum anderen, das wir in unserer mannschaft spieler integriert haben, die bisher nkur in der 1. und 3. kreisklasse gespielt haben.

allerdings sei anzumerken, das unsere nummer zwei (dettmann) sein januar 3 bis 5x (!!!!) in der woche trainiert. der hat einen enormen sprung gemacht!! ich will nur hoffen, das er so weiter macht.

meinen "teppichbelag" werde ich allerdings nicht abmontieren. zwar trainiere ich jetzt schon mal ab und zu ohne noppen, aber mein spiel werde ich trotzdem nicht umstellen.

weiß denn schon jemand wie die anderen mannschaftsaufstellungen aussehen??

zarte grüße,

hassi
Denke G-Town wird es in der Liga recht schwer haben, ein Hassi macht noch keinen Sommer
Eure Nr. 2 habe ich im Sommer selber schon ein paarmal beim Training gesehen, aber noch nicht gegen ihn gespielt, also keine Ahnung wie stark er geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.2004, 09:26
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von EDU
Denke G-Town wird es in der Liga recht schwer haben, ein Hassi macht noch keinen Sommer
Eure Nr. 2 habe ich im Sommer selber schon ein paarmal beim Training gesehen, aber noch nicht gegen ihn gespielt, also keine Ahnung wie stark er geworden ist.
da hast du recht edu, das wir es schwer haben werden, aber für die rückrunde können wir evtl noch eine neue nr zwei an land ziehen! mal sehen was wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2004, 13:43
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von hassi
da hast du recht edu, das wir es schwer haben werden, aber für die rückrunde können wir evtl noch eine neue nr zwei an land ziehen! mal sehen was wird.
Da wünsche ich doch viel Erfolg, obwohl mich gestern im Training Eure Nr 2 mit seiner Schnelligkeit schon ein paarmal überraschen konnte und durchaus das Potenzial für das obere Paarkreuz hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2004, 18:00
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von EDU
Da wünsche ich doch viel Erfolg, obwohl mich gestern im Training Eure Nr 2 mit seiner Schnelligkeit schon ein paarmal überraschen konnte und durchaus das Potenzial für das obere Paarkreuz hat.
davon bin ich auch überzeugt. wenn er so weiter training macht dann wird er eine ordentliche bilanz spielen können! selbst morgen wo wir unser alljährlichen grillabend haben, haben wir es uns nicht nehmen lassen, vorher noch ein bißchen zu trainieren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2004, 08:19
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Niedersachsen
Alter: 45
Beiträge: 34
Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
weiß denn schon jemand wie die anderen mannschaftsaufstellungen aussehen??

zarte grüße,

hassi
[/QUOTE]


Laut eigener Homepage spielt die 2. Vertretung des TSV Lamstedt in der Aufstellung:
1. Skott - bester Spieler KL Nord
2. Paul - aus der 1. runtergerückt
3. Tiedemann
4. Warnke
5. Och
6. Bartschat

Schätze mal eine Truppe, die schwer zu schlagen sein wird in der Klasse. Das obere Paarkreuz ist zwar extrem anfällig gegen Noppenbeläge, aber dann hat man gerade mit Warnke und Och noch zwei in der Hinterhand, die in ihrem PK bester Spieler werden können.
__________________
undefinedundefinedundefined
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2004, 09:04
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

donnerwetter, da habt ihr aber ein gutes team für diese spielklasse zusammengestellt. sieht so aus als ob ihr zu den meisterschaftsfavoriten in dieser spielklasse gehört. wenn paul aus der ersten runtergerückt ist, wer hat dann diese mannschaft verstärkt???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2004, 09:23
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von hassi
donnerwetter, da habt ihr aber ein gutes team für diese spielklasse zusammengestellt. sieht so aus als ob ihr zu den meisterschaftsfavoriten in dieser spielklasse gehört. wenn paul aus der ersten runtergerückt ist, wer hat dann diese mannschaft verstärkt???
Niemand,
aber letztes Saison wollte Pio nicht spielen und sie haben zu 7 gespielt, dann hat er aber doch Lust bekommen und Paul geht jetzt in die 2. Herren runter.
Hoffe das halbwegs korrekt wiedergegeben zu haben, als Nicht-Lamstedter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven Wissensbewahrer Turniere (bundesweit & international) 1 19.04.2004 22:59
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77