|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
find ich auch nicht gut, da ihr mich am Samstag ja mit durchziehen müßt.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir spielen sonntag (wie immer) mit ersatz:-(
dieses mal is menke auch noch verhindert...langsam machts kein spaß mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
...und es war nicht das letzte Wort .... ![]() http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...n;art997,99871
|
|||
|
|||
![]()
Auszug aus dem Artikel:
Beim TuS 09 ist man sich aber keiner Schuld bewusst. Man habe sich absolut korrekt verhalten, sagt Vorstandsmitglied Michael Gronske. Nach seiner Darstellung habe sich Daniel Zaleski, zweiter Vorsitzender der Tischtennis-Abteilung und Spieler des Bezirksliga-Teams, am besagten Samstagmorgen früh mit Karsten Neumann und auch mit dem Hülser Mannschaftsverantwortlichen Jacek Wikarek in Verbindung gesetzt. „Und sich auf eine Spielverlegung geeinigt“, versichert Gronske, der in diesem Zusammenhang vor allem das Verhalten Wikareks nicht ganz nachvollziehen kann. „Keine Ahnung, warum er sich nicht mehr an das Gespräch mit Daniel erinnert.“ Auch sei es falsch, dass der TuS mit vier Ersatzspielern hätte antreten müssen, wie von Hülser Seite verbreitet werde, versichert Gronske. Mit der Angelegenheit wird sich in den nächsten Tagen nun ein Gremium des so genannten Spruchausschusses des Bezirks Münster unter dem Vorsitz des Recklinghäuser Juristen Matthias Tillmann befassen. ==> da haben wir dann ja den Schuldigen!!! komisch nur, dass nun die Hülser die Doofen sind. Von denen hab ich gar nicht gehört, dass bei Erkenschwick 4 Leute gefehlt hätten, sondern stand irgendwie in der gleichen Zeitung wie diesmal und die kommt doch aus Erkenschwick, oder hab ich auch Alzheimer wie der Kamerad Wikarek??? ![]() Bitte helft mir!!! ![]() PS: Ich freu mich auch auf Samstag!!! Brötchen und Bier fänd ich auch gut. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
..kannste mal sehen , wo DU wohnst ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Werde demnächst das Erkenschwicker Dagblatt abonnieren. Haben lustige Geschichten auf Lager ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke die Aussage, "die Selmer bringen bestimmt wieder Schnappo mit ", kann ziemlich falsch verstanden werden. Richtig ist, das wir bei jedem Heimspiel versuchen unsere Gäste gut zu bewirten. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, das die selmer mit "Schnappo" durch die bezirksliga reisen. Auf ein gutes Spiel morgen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.