|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Also, wenn du bspw. als Nr. 1 1400 Punkte hast und die Nr. 2 nicht mehr als 2% mehr Punkte (also 28), dann darfst du vor ihm bleiben! |
|
|||
|
|||
Jo innerhalb von 2% vom schlechteren Wert, wenn man zwei Spieler vergleicht, muss nicht umgestellt werden. Bei mehr als zwei Prozent muss zwingend umgestellt werden.
|
|
|||
|
|||
du musst nach der Rangliste aufstellen, es gibt jedoch eine Toleranzwert von 2%.
Anscheinend darf man ausnahmsweise diesmal zur Rückrunde auch Sperrvermerke beantragen.
|
|||
|
|||
Jepp die Ausnahmeregelung mit den Sperrvermerken gibt es für die Rückrunde 2010/2011. Wurde schon von mehreren offiziellen kommuniziert und ist auch auch z.B. auf der Homepage des Bezirkes Mittelfranken zu lesen.
|
|
|||
|
|||
Werden die Sperrvermerke aus der Vorrunde dann ungültig? Oder bleiben die Spieler weiterhin gesperrt? Das würde ja keinen Sinn machen, Oder?
Mfg Andi |
|
|||
|
|||
Sperrvermerke aus der Vorrunde bleiben bestehen und können nicht entfernt werden. Es können lediglich neue Sperrvermerke zur Rückrunde beantragt werden (einmalige Aussnahme).
|
|||
|
|||
Wenn man sich mit dem neuen System vertraut macht und es akzeptiert, sollten die Diskussionen eigentlich deutlich weniger werden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spielbericht des angesprochenen Spiels der LLSW ist genehmigt wie eingetragen. Das entspricht der Vorgabe aus dem Leitfaden für BTTV-Spielleiter vom April diesen Jahres (s.u.); ob das für die TTRL so adäquat ist, kann man sicherlich diskutieren. Wie ich hier schon schrieb, sollten mMn die Ergebnisse in die Wertung eingehen, wenn der Spieler in der Einzelaufstellung aufgeführt ist. Zitat:
|
|
|||
|
|||
@markx: In welcher WO steht das so drin? BTTV? Zumindest unter deinem aufgeführten Abschnitt WO G8 steht über verlorene Einzel und persönliche Bilanzen nichts. Zumindest habe ich dort nichts gefunden.
Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Steht nicht in der WO sondern in der Handlungsanweisung für Spielleiter. Diese wurde am 13.04.2010 zuletzt geändert. Kann es sein, dass genau dieser Passus neu aufgenommen wurde? Bei TT-Liga wurden solche Spiele definitiv mit in der Bilanz eingerechnet.
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (18.11.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
kurze Frage:
bei einem Spieler stehen in der Statistik Spiele drin, welche jedoch nicht in die Rangliste einberechnet sind. Was ist dafür der Grund ? Genauer beschrieben: Ich gehe bei dem Spieler auf Historie dort sind die Spiele nicht aufgeführt. Dann klicke ich auf Statistik dann stehen die Spiele drin, also muss das System die Spiele ja kennen. Es handelt sich um Turnierspiele.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.