Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2017, 19:04
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Hängt ja auch immer davon ab, was den Spielern signalisiert wird. Wenn die wissen, dass aufgerüstet wird, bleiben sie vielleicht. Noch ein Jahr RL Vorne wäre vertretbar, wenn der Rest stimmt.
Alt 28.02.2017, 21:29
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wünsche Kay Stumper viel Erfolg bei der anstehenden DM !

Ich hoffe, dass er den ein oder anderen Sieg holen kann.
Alt 01.03.2017, 18:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich bin wirklich extrem gespannt wie Kay Stumper sich in dieser Gruppe schlagen wird.

Ich denke, dass seine Chancen auf den Gruppensieg nicht so klein sind. Ich würde sogar fast sagen, dass seine Chancen die Gruppe zu gewinnen grösser sind, als die der anderen 3 Gruppengegnern.

Ich schätze, dass er die Gruppe mit 3:0 gewinnen wird. Meiner Meinung nach, ist er in aktueller Form der stärkste Mann in der Gruppe.

Was meint Ihr? Kenne Surnin und Brosig nicht ganz so gut, aber nach meinem Empfinden ist er schon um einiges stärker als Schlieh.
Alt 01.03.2017, 19:21
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schwierig einzuschätzen. Die liegen doch alle dicht beisammen.
Brosig würde ich im Übrigen stärker einschätzen als Stumper. Alleine schon aufgrund seiner viel größeren Erfahrung bei solchen Veranstaltungen.

Geändert von nevada (01.03.2017 um 22:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 01.03.2017, 19:42
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Brosig hat zwar "nur" 3:3 in der 2ten Liga gespielt, aber 19:1 in der Oberliga. Dazu die Erfahrung. Darf er eigentlich nicht verlieren
Alt 01.03.2017, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich vermute, dass du dich verlesen hast. Er hat in der Oberliga 9:1.

Würde Kay Stumper viel schlechter dastehen, wenn er in der Oberliga spielen würde? Meiner Meinung nach, würde er nicht sehr viel schlechter stehen.

Von TTR-Wert steht Kay besser da, zumindest nach den Werten aus click-tt.

Ich denke, dass ausschließlich die Erfahrung für Brosig sprechen wird. Sollte er, warum auch immer, nicht ungefähr an seine Topleistung herankommen, wird er gegen Kay Stumper massive Probleme kommen.
Alt 01.03.2017, 20:26
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aktuelle TTR-Werte Brosig 2240, Stumper 2219. Aber drauf gesch...
Was interessieren denn TTR-Werte bei einer so geringen Differenz? Brosig hat etliche Jahre in der 2. Liga gespielt und ist - wenn auch wahrscheinlich nicht in der Form seines Lebens - ein richtig starker Spieler, den Stumper erstmal schlagen muss. Klar kann er es schaffen, aber das hat auch viel mit Tagesform und Taktik zu tun oder damit, wie ihm das Spielsystem von Brosig liegt und umgekehrt. Eine Tendenz abzugeben ist da enorm schwer. Gedulde dich ein paar Tage, dann siehst du wie das Spiel ausgeht.

Geändert von nevada (01.03.2017 um 22:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 01.03.2017, 20:27
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
ich vermute, dass du dich verlesen hast. Er hat in der Oberliga 9:1.

Würde Kay Stumper viel schlechter dastehen, wenn er in der Oberliga spielen würde? Meiner Meinung nach, würde er nicht sehr viel schlechter stehen.

Von TTR-Wert steht Kay besser da, zumindest nach den Werten aus click-tt.

Ich denke, dass ausschließlich die Erfahrung für Brosig sprechen wird. Sollte er, warum auch immer, nicht ungefähr an seine Topleistung herankommen, wird er gegen Kay Stumper massive Probleme kommen.
Lieber Lukas, einigen wir uns darauf, dass Stumper in der Oberliga niemals ein Spiel verlieren könnte. Wer sind schon Spieler wie Chtchetinine und Co.?

Brosig in der Tat mit einer 9:1 Bilanz in der Oberliga, ist allerdings nur gegen Abstiegskandidaten eingesetzt worden. Und die Topspieler befinden sich eigentlich ausschließlich unter den fünf besten Mannschaften.

Dennoch sehe ich Brosig eher im Vorteil gegen Stumper. Warten wir es ab.
Alt 01.03.2017, 21:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Lieber Lukas, einigen wir uns darauf, dass Stumper in der Oberliga niemals ein Spiel verlieren könnte. Wer sind schon Spieler wie Chtchetinine und ..
Ich habe nie behauptet, dass er nichts verlieren würde.

Du solltest mal genauer lesen lernen.

1. Ich spreche meine Meinung aus, die sollte dir egal sein. So wie mir deine.

2. Selbst wenn er beispielsweise "nur" 4 Spiele verlieren würde, würde er immernoch nicht viel schlechter stehen...

Geändert von lukas1994 (01.03.2017 um 21:29 Uhr)
Alt 01.03.2017, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

schwere Gruppe für Stumper.
Glaube z.B. nicht, dass er gegen Schlie gewinnt.
Gegen Brosig schon eher...

Aber Kay ist perspektivisch "unsere" einzige Hoffnung, oder?
Sonst seh' ich da nix, was auch nur ansatzweise mal erfolgreich sein könnte international auf europäischer Ebene im Erwachsenenbereich.

Trainer weg!
Neue Besen kehren gut
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen