|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
videos von laura stumper?
hi,
ich suche DRINGEND nach videos von laura stumper! weiss jemand wo es videos von ihr gibt(t.h.hoffman`s hp hab ich schon durch)? wenn jemand videos hat bite posten! thx mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: videos von laura stumper?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl und lass solche Art von Scherzen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
|
|||
|
|||
ich glaube das war die UNSINNIGSTE, ÜBERFLÜSSIGSTE,DÜMMSTE, KINDISCHTE, NICHT ZUM THEMA PASSENDE und UNÜBERLEGTESTE antwort von einem noch ÜBERFLÜSSIGEREN user die ich hier jemals gelesen habe!!!!!
![]() und an alle mit gehirn: hat jemand videos von ihr? mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Und das von einem BL-Spieler...
|
|
|||
|
|||
häää?
was meinst du damit? mfg RAYMANx ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und weil ich ihn nicht gelesen hab`, wär`ich demjenigen, der mir den Wortlaut per PN zukommen lassen könnte, sehr verbunden. Zum Thema: Hab` auch kein Video von Laura Stumper und auch keinerlei Idee, wo ich eins herbekommen könnte. Bedaure sehr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Laura Stumper (GER) | tt-dogter | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 12 | 01.03.2014 18:43 |
material von laura stumper? | TT-RAYMANx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 11.06.2005 16:45 |
Woher bekomme ich Videos von der WM? | air | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 01.06.2003 19:58 |
Videos bewerten | Schorsch | allgemeines Forum Österreich | 2 | 15.09.2002 19:36 |
Nominierungen beim DTTB | tt_hacker | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 05.06.2001 22:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.