|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleben im Winter...
Also ich kleb schon noch draussen weiter , dabei stell ich mich einfach über die Beläge.Und vor dem spielen warte ich dann einfach 10 Minuten bis sie sich aufgewärmt haben.(Wenn es regnet , öffne ich einfach leicht die Tür und klebe).
J.K. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt eine ja eine renommierte Tischtennis-Firma mal auf die Idee, diese kleinen Partywärmer für draußen (sone Art Mini-Heizung) fürs Kleben zu vermarkten...ansonsten hilft nur, den Belag zu föhnen, oder vorher heißes Wasser drüber, das hält den ne Weile warm Allerdings muss man sich dann beeilen mit dem Kleben, sonst gibts den satten Sound einer Eisschicht
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt es hoffentlich gesunden Frischkleber. J.K. |
|
|||
|
|||
was haltet ihr davon, einfach ne presse zu benutzen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei der Belagpresse finde ich werden die Beläge zu sehr belastet. J.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nciht vorstellen, dass das KLeben verboten wird, denn die Industrie macht soviel Umsatz damit..................
|
|||
|
|||
Das Kleben selbst wird ja nicht verboten, sondern die organischen Lösungsmittel im Kleber, die ja in jedem Kleber zu finden sind. Mal sehen, was sich die TT Industrie einfallen lässt.
|
|
||||
|
||||
Also für mich existiert keine Kleberegelung, ich klebe nach wie vor zu Hause oder in der Halle ( Hallenvorraum oder eben Umkleidekabine)
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|