|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
Nochmal Glückwunsch an die Ritter zur vorzeitigen Meisterschaft & sorry an Stade, dass wir zu unfähig zum Siegen sind.
Zwischendurch 7:3 mit zwei Mann Ersatz auswärts beim Tabellenführer, dazu mit Kamler einen "Abwehrkiller" in der Hinterhand... An so eine Niederlage kann ich mich nicht erinnern, die tut tatsächlich weh. Die Saison haben wir aber nicht gestern sondern in vielen Spielen vorher "versaut", die Relegation ruft. |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist schon fast lächerlich eng in der Liga. In den letzten 10 Partien gab es zweimal ein 9:5. Alles andere ging über die volle Distanz. Für den ESV natürlich bitter gestern. Meine Jungs werden heute aber alles versuchen, um auch Aumund niederzuringen. Wir spielen schließlich noch um die Rückrundenmeisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Westerceller, bitte auch die Spielergebnisse so einegeben, wie sie stattgefunden haben. Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du das präzisieren? Ich war ja nicht dabei, leite das aber gern weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zum Sportlichen. Wir sichern uns aus eigener Kraft den Klassenerhalt,wobei dieser natürlich schon am Samstag fest stand. Glückwunsch an Ritterhude zur Meisterschaft. Für Lüneburg wird es wohl der undankbare Reliplatz werden. Gestern profitieren wir natürlich von der Aufstellung von Lachendorf, die mit zwei Mann Ersatz antreten mussten. Nettes Spiel mit zahlreichen Zuschauern und einer sehr positiven kämpferischen Einstellung der Heimmannschaft, für die es um nichts mehr ging, sorgte für teilweise sehr ansehnlichen TT. Vielen Dank an Lachendorf für das tolle Catering nach dem Spiel ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann drücke ich dem ESV mal die Daumen für die Reli. Ich will schließlich auch nächstes Jahr wieder das Classico spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es können ja auch durchaus neue Classicos entstehen NACH der Relegation.....wird bestimmt spannend, wir vom TSV Hittfeld freuen uns schon!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht - sofern keine Mannschaft von oben zurückzieht - gehen ja auch zwei Teams hoch, das würde die Sache etwas entspannen. Die Aufstellung von Uelzen gestern ist auch interessant, immerhin zwei Stammspieler. Die Saison haben wir aber nicht dadurch oder in RHude verloren; zu viele einfache Punkte liegen lassen, zu oft mit Ersatz unterwegs. Lamentieren bringt aber nichts, mehr als in der Reli aufdrehen können wir nicht machen. @TheVoice: Wer bist du? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel erfolg in der Reli ![]() Ps. TheVoice müsste Kai aus Hittfeld sein
|
|
|