|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
1.wenn für den "mittweidaer" Ergebnisse von Steinheim vs. Offenburg wichtiger sind als andere den Spielbetrieb betreffende Infos, dann "Gute Nacht" KFV.
2.Eben weil im Jahr- oder Handbuch bis jetzt nichts steht sollte doch das MB herhalten. Ausserdem würden wir gern DIE NEUE Saison nach den Vorgaben des Bezirkes vorbereiten. (für dich speziell: Auf und Abstieg wegen der Kreisreform) Falls du das Bez.Jahrbuch meinst: das kommt erst im August 3.Wenns nicht so wäre, würde es nicht erwähnt. 4.jahrelang war der Bezirk GEGEN eine Mischung der BKl. weshalb auch andreas und andere KEINEN Erfolg damit hatten. Und plötzlich soll's möglich sein (Übrigens wurde dies bestätigt, das mit ALLER MACHT die Klassen erhalten bleiben sollen, eben wegen dem Zaster ) Heute HÜH morgen HOT |
|
|||
|
|||
@ mittweidaer: Bei euch im MB steht auch nicht wie Bgst.8 vs.Claußnitz 4 gespielt hat, sondern wie der Spielbetrieb abläuft (Auf/Abstieg ) und andere
diverse Infos zum Wettkampfbetrieb |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Is zwar auch wieda OFF Topic,
Aber ich kann eure Kritik an Keyser Soze nicht verstehen So ein Schwachsinn hab ich echt lange net mehr gelesen Wenn Ihr mit bestimmten Entscheidungen nicht zufrieden seid, diskutiert doch bitte noch sachlich und probiert nicht eure Unzufriedenheit an einer Person auszulassen Also erst n bissl überlegen un dann schreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
off-topic ende. sorry an die anderen ! zum thema gleich wieder. aber erst mal bayern - schalke |
|
|||
|
|||
Auf/Abstieg u.a. steht bei uns im Jahrbuch. Was in einem MB steht, sollte jeder selbst festlegen. Ich glaube bei Lutz hat sich noch niemand beschwert, Du bist warscheinlich der Erste. Nochmals wenn es Dir im Bezirk und Verband nicht paßt, dann bestell es ab, Du musst es ja nicht lesen. Im übrigen tust Du ja so, als ob nur Ergebnisse drin stehen, aber wahrscheinlich liest Du es schon heute nicht mehr, gut so. Du solltest auch nicht vergessen, dass unsere alten Funktionäre in den Kreisen/Bezirken selbst bis zur Verbandsspitze nicht alle Internet haben. Im Bezirk erhalten das Infoblatt glaube noch ca.70 Vereine/Personen per Post.
|
|
|||
|
|||
Wenn bei euch das wegen Auf- und Abstieg im Zuge der Kreisreform schon im Jahrbuch steht, wärs vielleicht ganz nett, dies mal mitzuteilen
Wir können jedenfalls noch nichts sagen (und im JB oder MB veröffentlichen), weil wir noch keine Info zwecks möglicher Ligeneinteilung im Bezirk und der daraus resultierenden Staffeln im Kreis haben. Was nützt es, dieses Jahr 3 oder 4 Mannschaften absteigen zu lassen, wenn 2008 wieder 5-6 Teams hoch müssen, weil oben einige Mannschaften fehlen Ausserdem habe ich mich nicht beschwert, sondern darauf hingewiesen, das dies durchaus eine Möglichkeit wäre, Vereine, Leiter oder andere Leser zu informieren oder zu befragen. PS.: Ich glaube das die Post auch MBs austrägt. jeden falls wenn ein Umschlag mit Marke und Adresse drumrum ist Und Tabellen MIT Ergebnissen der sächsischen Vertreter würden durchaus reichen und dem Informationsfluß genüge tun. Jedenfalls stand bisher noch nichts von Reformen in irgend einer Form drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die KU, welche woanders Erzgebirgsliga oder Vogtlandliga benannt ist, wurde nur durch die "Zwangsvorgabe" - Es gibt nur 2 Aufsteiger in die BKl. -gebildet.
In einer ABSTIMMUNG wahr die Mehrheit (3:0) GEGEN Aufstiegsspiele. dies war nur durch die, in KEINEM REGELWERK auf geführten Spielklasse, zu umgehen. Letztendlich kann man die Bezeichnung "verkappte BKl." oder "2.BKl." genauso anwenden (wäre übrigens m.n.m dann nach der Struktur Land/Bezirk/Kreis wieder regelkonform und fällt in den Zuständigkeitsbereich Bezirk) weil BKl. und EGB./Vgll./KU die gleichen Strukturen nach Vorgabe Bezirk haben. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur schlußfolgern: -Die Reform soll zum 1.8.08 kommen -eine Vorbereitung der saison 07/08 ist bis jetzt nicht möglich -bisherige Prinzipien verlieren Ihren Geltungsbereich -der Murks geht weiter (Bkl.staffel für jeden Kreis ) -die MB können gelesen oder nicht gelesen, bestellt oder nicht bestellt werden -Infos zum Spielbetrieb werden in den kommenden Wochen/Monaten/... irgend wie schon irgendwo ankommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich auch nie behauptet. Für die neue Reglung u.a. sitzen die neuen Kreise im Mai/Juni 07 mit dem Bezirk/Verband zusammen, aber nicht um die Auf-/Abstiegsregelung für dieses Jahr zu bespechen, sondern um die Struktur und die Auf-/Absteiger für das nächste Spieljahr zu besprechen. Lt. Info von H.Haubold gibt es im nächsten Spieljahr 07/08 auf alle Fälle die Kreisunion Ch/Mi/Fr (er war bei der ersten Sitzung von Mi/Fr/Dö) dabei. Die Schnapsiddee von Freiberg Euch 07/08 auszubooten und Döbeln ins Boot zu holen, ist vom Tisch. Somit muss die Abstiegsregelung dieses Jahr so bleiben oder wüßtest Du eine Lösung? Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.