|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2007/2008
@mirco
gegen euch musste er auch nicht ins Schlussdoppel..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war derart angep.... und wollte nicht das es bei der Verabschiedung weiter eskalliert. Die anderen aus meiner Mannschaft haben sich nur solidarisch erklärt ![]() Der "umstrittene" Ball war halt meterweit daneben und dann so ein arrogantes Benehmen des Kollegen Rups waren zu viel. Die anderen vier Spieler aus Langenfled waren ja auch ganz o.K. Konnte nur nicht verstehen warum keiner eingeschritten ist und zugegeben hat, daß der Ball nicht an der Platte war. ![]() Gruß Kalle |
|
||||
|
||||
@Kalle
Warum keiner eingeschritten ist, ist relativ einfach - dass "der Ball meterweit daneben war", ist Deine subjektive Empfindung (die sicher einige teilen werden). Ebenso viele haben ihn "klar dran gesehen" bzw. "etwas gehört". Die Meinungen im Publikum waren hier übrigens nicht nach Vereinen geteilt, sondern eher nach Sitzposition! Deswegen habe ich in meinem Posting auch ganz bewusst auf eine Wertung des Balles verzichtet und nur das Verhalten angesprochen! @Frank Wenn Aggertal jetzt die Serie startet, haben sie ja vllt. im Rückspiel noch die Chance auf ein Rupsches' Schlussdoppel ![]()
|
||||
|
||||
Tach Jungs,
wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, und viele bunte Eier ![]() ![]() Fährt jemand von Euch auf das Flaterateturnier von Welschen-Ennest? Grüße Mirco
|
|||
|
|||
hier scheint zwar nicht viel los zu sein, aber ich denke mal, dass herr körbel trotzdem regelmäßig nachschaut, ob was neues geschrieben wurde.
ich wünsche euch für sonntag viel erfolg in einem wohl schon fast vorentscheidendem spiel. hoffe, dass ihr das hinspielergebnis drehen und euch so weiter hoffnung auf einen verbleib in der landesliga machen könnt. haut rein und sauft am samstag nicht so viel. vllt klappt es dann auch mit dem tt ![]() wir sehen uns, gruß, flander |
|
||||
|
||||
Hey Cool,
der Flander am Start ![]() ![]() Tja, am Sonntag ist schon wichtig, aber unsere Gastgeber dürfen noch gegen Lützenkirchen spielen, daher wird es wohl mit den Relegationsspielen nichts mehr geben. Vielleicht ist es aber auch besser so, haben in dieser Serie wirklich nicht gut gespielt und den Abstieg irgendwie auch verdient ![]() Drücke euch natürlich auch die Daumen fürs Wochenende und hoffe auf ein baldiges und alkoholreiches Wiedersehen. ![]() ![]() Grüße aus an den armen Bio (der uns abends aushalten musste.....) P.S. Fettes Video ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=mirco_koerbel;1116884]
kein kommentar zum video ... ![]() hab schon gesehen, dass dellbrück noch gegen den letzten spielen muss. aber vllt gelingt euch ja auch noch gegen heiligenhaus eine überraschung. vllt hilft es ja, den gegner das ein oder andere kölsch anzubieten ![]() dann wünsche ich euch übermorgen viel erfolg und später auch noch viel spaß beim feiern. wir werden wohl samstag auf den aufstieg unserer zweiten anstoßen. wird sicher auch nicht schlecht. gut, dass ich sonntag kein spiel habe ... hehe. bei uns geht es ja eigentlich um nichts mehr. außer, dass wir noch gegen alle potenziellen absteiger ran müssen und so natürlich nicht als buhmänner da stehen wollen, falls wir eine unerwartete niederlage kassieren sollten. also heisst es noch dreimal vernünftig antreten und dann ist erstmal pause angesagt. ich halte dich mal auf dem laufenden was die luxemburg fahrt anbetrifft, falls du dich daran noch erinnern kannst. aber ich denke mal, dass du von dem abend noch wesentlich mehr weisst als ich (wo habe ich meine schrammen her ???) ![]() also, ein schönes und vor allem erfolgreiches we, damit ihr zumindest noch die theoretische chance auf die relagtion habt. grüß mir stefan ! ciao, flander Geändert von User 15188 (11.04.2008 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Flander, klar grüße ich Stefan.
gerne kannst Du mich wegen Luxemburg mal auf dem laufenden halten, wird bestimmt ne coole Sache. Viel Erfolg gleich ![]() Ein dreifaches Hcoh auf das leckere Reissdorf Kölsch, welxches es in WE nicht gab ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
So, nun ist es endlich amtlich. Wir sind mit unserer deutlichen Niederlage am Sonntag endgültig abgestiegen. Möchte dennoch resumieren, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, in dieser wie ich meine starken LL Gruppe zu spielen. Wir haben viele neue und nette Leute kennengelernt und hoffen darauf, euch nochmal irgendwann wiederzusehen.
Ich drücke den Porzern in der VL die Daumen und wünsche mir, dass auch die beiden Dellbrücker Teams aufsteigen bzw. nicht absteigen. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte schreib mir mal an meine emailadresse GoFlander@gmx.de. hab dir zwar eine email geschrieben, allerdings an die emailadresse, die bei euch auf der seite von aggertal steht. scheinst die aber wohl nicht wirklich oft abzurufen. gibt neuigkeiten im bezug auf luxemburg ![]() gruß, flander |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.