|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 11 2007/2008
So, die Würfel sind gefallen, der WTTV hat einmal quer vom Kölner Süden bis fast nach Düsseldorf und einen abstecher ins Bergische eine Linie gezogen und die Landesliga 11 wie folgt zusammen gestellt:
1. 1. TTC Köln 2. Aggertaler TTC 3. Unitas Langenfeld 4. Heiligenhauser SV 5. SSV Lützenkirchen 6. TTC Bensberg 7. GW Brauweiler 8. TTC Lövenich 9. RG Porz 2 10. Dellbrück 1 11. Dellbrück 2 12. TV Refrath |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2007/2008
Da guckt man einmal zufällig hier vorbei und schon sind die Gruppen draußen...
Dann oute ich mich mal als zukünftiges Mannschaftsmitglied der 1. Herren von Dellbrück mit unserer Aufstellung, Dellbrück 1 geht wie folgt an den Start 1. lorenz 2. hamböker 3. grieff 4. (ostermann) 5. theelen 6. weber 7. wagner bis auf ostermann alle anderen 6 Spieler Stammkräfte... bis dann, Thomas |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
dann will ich mich mal als einziges oberbergisches Mitglied vom Aggertaler TTC zu Wort melden. Alle anderen Oberberger sind in der LL 6 gelandet. Freue mich auf die Saison und auch auf neue Mannschaften und Gegner, die ich oder wir garnicht kennen. Vorab die wichtigste Frage: Spielt jemand Sonntags morgens? Hoffe doch eher nicht, oder? Unsere Aufstellung kann ich auch gerne mal posten. 1. Novak 2. Müller 3. Rohlje 4. Söhnlein 5. Köpp 6. Körbel Wie stark schätzt ihr die Gruppe ein? Grüße aus Aggertal Mirco
|
|||
|
|||
Dürfen wir aus Langenfeld also diesmal nach Köln und Co...
Unitas Langenfeld spielt wohl mit: Rups, Vladi Radtke Goebbels Kürsten Boll Rups, Edi Schade, wir hatten uns auf die Duelle mit Hilden und Derendorf schon gefreut.... |
|
|||
|
|||
Oha, nach erster durchsicht fand ich die Gruppe nicht so stark, wenn ich die ersten Aufstellungen sehe, muss ich wohl umdenken.
Dellbrück scheint durchgängig sehr stark besetzt zu sein und mit Grieff in der Mitte um einiges stärker. Damit wäre man sicher nicht abgestiegen. Langenfeld mit Vladi oben drauf ist nicht zu unterschätzen. Wir werden mit folgender Aufstellung dagegen halten: 1. Pfabe 2. Lieck, Stefan 3. Hansens 4. Rolffs 5. Nauert 6. Heising 7. Jacobsen 8. Alderath, Dirk Dann mögen die Spiele beginnen!!! |
|
||||
|
||||
Das Phänomen ist ja oft zu beobachten: Nach einem schlechten Jahr, kommt oft ein gutes Jahr (und umgekehrt).
Porz dürfte im Aufstiegsrennen sicherlich favorisiert sein. Zumindest unter der Prämisse, dass Porz immer bzw. in den entscheidenden Spielen komplett spielt. Langenfeld ist auch unangenehm zu spielen, da die vier Punkte von Vladi nur schwer zu verhindern sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Paddy, das wird unser Problem werden, Ingo und Stefan wollen ein paar Spiele machen, nur wieviele es werden weiß noch keiner, auch nicht ob es ausgerechnet in den Spitzenspielen sein wird. Denke das Ihr dadurch eher stärker seid, weil Ihr durchgängig gut besetzt seid. Naja, es muss halt erstmal gespielt werden und lieber ne spannende Saison, als so ein Mist wie bei uns letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
das sieht doch mal nach einer interessanten Landesligagruppe aus. ![]() Ich denke, dass Dellbrück und Porz zu favorisieren sind. Von der Aufstellung her sieht das jedenfalls sehr stark aus. Dahinter meiner Meinung nach Unitas Langenfeld und der 1. TTC Köln. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allerseits, einige mannschaften haben ja bereits ihre aufstellungen verlauten lassen...............auch die favoriten wurden schon angesprochen!
was haltet ihr denn von den anderen mannschaften bzw. welche teams erwartet ihr hinten: lützenkirchen und aggertal haben sich nur durch die relegation gerettet, wie seht ihr z.b. dellbrück 2, heiligenhaus, bensberg und refrath. ![]() sieht nach einer interessanten, weil ungewissen, saison aus! gruß, rainer |
|
||||
|
||||
Tja, wer sich hinten tummeln wird, ist sicher auch ungewiß. Wir werden sicherlich auch wieder gegen den Abstieg spielen, obwohl wir uns verstärkt haben. Zu der Stärke von den anderen Mannschaften kann ich absolut nichts sagen.
Wie sind denn die Aufstellungen der anderen Mannschaften? Gruß Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.