|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Tagchen zusammen,
wir vom SuS Stadtlohn haben folgende Leute an Bord: Niehoff, Kruse, Jelken, Küpers, Middelick & Summen Zufällige Anordnung mal sehen was noch so kommen wird. ![]() @Totti Dann weiß ich ja demnächst wo ich SA Party mache und übernachten kann und trotzdem pünktlich zum Spiel komme ![]() Greetz der Blacki
|
||||
|
||||
Damit ist der VfL also das einzige im Vergleich zur Vorsaison veränderte Team aus dem Kreis Westmünsterland ...
@Andre: was die Fahrerei angeht, kann ich nachvollziehen, dass die LL4 für euch angenehmer war. Sven's Begeisterung als Bocholter dürfte sich besonders in Grenzen halten. Ich weiß, wovon ich rede - als Münsteraner in der LL7 ist der Fahrspaß vergleichbar hoch ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: sieht so aus, als seien die Borkener die einzige Truppe, die die Mission Klassenerhalt mit fragwürdigen Methoden wie Sonntagsspielen angehen wollen ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
bloß nicht sonntags...da haben einige noch viel zu viel alk drinne...kann Captn Mötsch bezeugen
![]()
|
|||
|
|||
Also wenn wir soviel Glück haben wie in der Hinrunde, dann geht da vielleicht was in dieser Saison... In der Rückrunde, das war wohl Normalform und so werden wir es ganz sicher nicht schaffen, unter die ersten 2 zu kommen, auch wenn ich die Liga viel, viel schlechter erwarte als im letzten Jahr. Der Langs kann auch gar nix mehr, seitdem der seine Noppen runtergeworfen hat... Naja, gegen Kreisliag reichts noch.... Wenn ich oben 5 Spiele gewinnen kann, muss ich wohl schon zufrieden sein. Von daher sehe ich uns nicht sehr weit vorne. Allerdings ist die Liga schätze ich so schwach, dass wir nicht ansteigen können, ansonsten soll mich der Teufel holen
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Ued,
schau dier mal die aktuelle Tabelle im Click-TT an... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch,dass Udo Recht hat...Rheine wird am Ende im oberen Mittelfeld landen.
Warendorf, Ramsdorf, TTC und Borussia Münster werden wohl die oberen Plätze ausmachen
|
||||
|
||||
Das gestrige Bowling hat eine Aufstellung zutage gefördert, die wir keinem Staffelleiter zumuten wollen
![]() Wir melden also: 1. Boonk 2. Schulten 3. Mensing 4. Czmiel 5. Büsker 6. Grottke Durch die beiden enorm jungen neuen Teammitglieder gelingt es selbst mir nicht mehr, das Durchschnittsalter über 23 zu schrauben. Erklärtes Saisonziel wie gehabt: vor Borken landen ![]() ![]() Gruß Thomas
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.