|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ TheoneandonlyChris: Danke
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also kann man damit rühig in geschlossenen raümen kleben.oder?
|
|
|||
|
|||
ich finde aber das die beläge schneller kapput gehen und man die klebe schicht nicht vernünftig abziehen kann!
|
|
||||
|
||||
Der Kleber stinkt ja soooooo extrem ,ich glaube kaum ,dass der nicht gesundheitsschädlich ist .
|
|
||||
|
||||
also für mich ist der kleber nix. stinkt bis zum himmel und mit dem effekt bin ich auch nicht zufrieden.
|
|
|||
|
|||
das stinken ist nicht das größte problem die klebe wirkung ist auch mindestens genauso schnell wie bei normalen kleber doch normaler kleber spielt sich direkter.
|
|
||||
|
||||
also ich finde, dass der Enduro, der ja mit dem deluxe identisch sein soll, irgendwie fruchtig riecht anstatt wirklich giftig zu riechen!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werde ab morgen mit dem RCdL kleben. Was ich fragen will, ob man auch das Holz unbedingt mit dem RCdL kleben muss oder aber geht es auch mit dem normalen (Frisch-)kleber (z.B. Energy oder Spinny Top oä.)--wenn es nur um festkleben des Belags geht. Wer hat das selber getestet und/oder kann dazu was sagen? (Das wurde mal früher diskutiert aber es war nicht besonders hilfreich für eine Entscheidung). Vielen Dank Gruss Loop
|
|||
|
|||
tach
es reicht wenn du das holz mit normalen kleber einstreicht! sonst dauert das ganze noch ne stunde mehr. |
|
|||
|
|||
R C d L
du schmierst dein Holz einfach kurz bevor du die Beläge drauf machen willst kurz mit normalem Kleber ein, so verbrauchst du nicht unnötig den teuren Kleber und hast die gleiche Wirkung!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.