Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 08:03
DieUhrTikt DieUhrTikt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieUhrTikt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

Also ich würde den Schläger noch nicht ins Korn werfen. Bisher hat der Berg fast alles am letzten Spieltag für sich entschieden! Einige wenige Chance bestehen da finde ich schon noch die man auch noch durchaus nutzen kann, denn an der Tabellenspitze is nichts eindeutig. Aber wenn es jedoch nicht klappt, aber dafür watenüttel 2 oder sogar 4 Punkte durch den sogennanten "schwarzen tag" zum aufstieg oder zur reli fehlen dann is das aus meiner Sicht noch schöner.
Alt 01.12.2010, 09:00
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011

...Die Uhr tickt sag ich nur
Alt 01.12.2010, 16:02
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieUhrTikt Beitrag anzeigen
Also ich würde den Schläger noch nicht ins Korn werfen. Bisher hat der Berg fast alles am letzten Spieltag für sich entschieden! Einige wenige Chance bestehen da finde ich schon noch die man auch noch durchaus nutzen kann, denn an der Tabellenspitze is nichts eindeutig. Aber wenn es jedoch nicht klappt, aber dafür watenüttel 2 oder sogar 4 Punkte durch den sogennanten "schwarzen tag" zum aufstieg oder zur reli fehlen dann is das aus meiner Sicht noch schöner.
die uhr "tikt" eh nicht richtig,oder
Alt 01.12.2010, 20:28
Noppen-Norbert Noppen-Norbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren, warum "Brokeback Mountain" ääh ich meine natürlich Black Mountain so unbeliebt ist. Hier bildet sich ja quasi ein ganzes "Rudel" von Leuten, die den Verein nicht so richtig mögen. Und warum "tikt die Uhr"? Ist das das Verfallsdatum vom Berg oder was?
Alt 02.12.2010, 17:45
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieUhrTikt Beitrag anzeigen
Sollte für euch ja auch kein Problem sein - mit euren Ansprüchen.

Wir genießen den Moment, wissen, dass wir (vermeintlich) zwei leichtere Aufgaben vor uns haben und dann gucken, was die Konkurrenz macht. Aber auch die beiden Spiele müssen erstmal gewonnen werden.

Wir spielen wirklich absolut am Limit, damit haben wir nicht gerechnet. Wenn es am Ende so bleibt können wir auf jeden Fall mehr als zufrieden sein.
Alt 05.12.2010, 13:49
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

heute war ein schweres Spiel für uns. Wir gingen als klarer Favorit und mit voller Truppe an den Start...
Letzendlich verdient gewonnen, aber es hätte auch schnell ein 8:8 werden können.
Heute noch das Spitzenspiel, auf jeden Fall gehen da 2 Minuspunkte bei einem der beiden aufs Konto, sodass man sich entspannt zurücklehnen kann.

Und sollte Schwarzer Berg heute verlieren, dann wäre die Aufstiegsuhr abgetickt
Der Name ist zu geil, was man mit dem so alles machen kann

Aaroon
Alt 05.12.2010, 14:26
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie habt ihr denn gespielt , dann kann ich noch schnell das richtige Ergebnis im Tippspiel eintippen .
Alt 05.12.2010, 15:07
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben 9:5 gewonnen, aber das ist doch wieder sch... mit dem tippen.
Ursprünglich war das Spiel auf 17Uhr angelegt, sodass man noch bis 16:59Uhr tippen darf, aber naja...

Wie ist denn jetzt das Spitzenspiel ausgegangen.
Bitte schreiben, sobald es jemand weiß!!!
Alt 05.12.2010, 15:09
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 habe ich eh getippt . War doch klar , dass ihr 9:5 gewinnt .

Nächste Woche noch gegen Broitzem gewinnen und Ihr seid ganz fett mit dabei . Wird ne spannende Rückserie .

Gruß

Carsten
Alt 05.12.2010, 19:37
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Gifhorn, Unentschieden ist geglückt

Respekt an das obere Paarkreuz, gegen SVSB da 3:1 zu spielen ist schon saustark.

Aber warum hat Michael Kraft nicht gespielt? Als Gifhorn in Watenbüttel zu Gast war, hat er das doch angekündigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen