Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 22:43
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Rudolfo,

freundliche Variante: Vermutlich hast Du schweres Fieber. Gut gemeinter Rat: Geh mal zum Arzt. Die weiße "Ich-hab-mich-selber-ganz-doll-lieb-Jacke" wird Dich im Anschluss bestimmt sehr gut kleiden.

Nicht ganz so freundliche Variante: Du gehst mir auf den Sack.

Varianten der antizipierten Reaktion:

a) Kinder fühlen sich von den vorgenannten Äußerungen ermutigt, gegen vermeintliche Beschneidung ihres Egos aufzubegehren und ihr Treiben verstärkt fortzusetzen.

b) Einsicht führt zur Besserung und zum Ausbleiben von vakuumerfüllten (contradictio in adjecto) Beiträgen der voranstehenden Gattung.

c) Nicht erforscht - vermutlich wirst Du Dich hier unter dem Vorwand der Nicht-Klassifizierbarkeit einstufen (für Literaten und jene, die es werden wollen: erneut ein contradictio in adjecto)

Mein persönlicher Tipp (egal, ob Du Dich bei a, b oder c einstufst...vermutlich kommt irgendein "schlaues d"...): Wenn Du mit Deinen sinnfreien Beiträgen (diese sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach in der deutlichen Mehrzahl) vielleicht doch noch jemanden nachhaltig erreichen möchtest, dann habe wenigstens Cohones! Cohones heißt "Eier". Nein, ich bin noch nicht bei Ostern (man muss Dir ja so ziemlich alles sehr genau erklären).

"Cohones haben" heißt sinngemäß: Zu dem stehen, was man tut bzw. ist.

Also: Hab Cohones! Nenne Deinen realen Namen und schreibe dann weiter. Möglich, dass einige Deiner Beiträge dann in einem helleren Licht erscheinen. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Dir keiner mehr eine Antwort gönnt.

Mir persönlich ist es jedenfalls wichtig zu wissen, mit wem ich lache. Könnte ja (nur Beispiele) irgendein Fascho sein. Oder ein islamistischer Terrorist.

Kurzer Zusatz in dieser Angelegenheit: Einige meiner besten Freunde sind Muslime, für die Islam auch im Glauben und in seiner Auslegung der Übersetzung (Islam = Frieden) entspricht. Islamisten hingegen stehen für fanatische Glaubensauslegung - im Extremfall auch unter Ausnutzung von Waffengewalt (ts ts ts...schon wieder ein contradictio in adjecto). Und: Nein! Ich unterstelle Dir nicht, ein Extremist zu sein. Vermutlich bist Du eher jemand, der gerne Spaß macht, sich aber nicht traut, dazu zu stehen. Das halte ich persönlich für falsch. Nicht die Spaßmacherei, sondern die fehlende Traute.

Genug der Ausschweifungen...hast Du Cohones?

Bin übrigens nicht wirklich auf Deine Antwort gespannt, da Du (meiner weiterhin nicht maßgeblichen Einschätzung nach) eben nicht über Cohones verfügst...warum frage ich eigentlich?

Mit sportlichem - wenn nicht gar olympischem - Gruß

Olaf

P.S.: Für Nicht-Lateiner (und die es werden wollen): "contradictio in adjecto" bedeutet "Widerspruch in sich". Falls mir jemand Klugscheißerei unterstellen will: Ich bin auch Nicht-Lateiner. Aber es gibt Dinge, die kann man wissen. Muss man aber nicht.
Oh man, da wusst einer nicht, was er nach seiner verkorksten Schulzeit ohne Freunde machen sollte und hat dann wohl maximal Soziologie studiert oder eine Ausbildung als Sozialarbeiter gemacht und müllt uns hier mit den zwei Sachen zu, die er sich behalten konnte.

@Carstens Brüderchen

Deine Klugtuerei interessiert hier keinen!!! Aber wenn dich deine Einträge heiß machen, dann will ich mal nicht so sein und sie dir zugestehen.

P.S.: Vielleicht hat mich meine Mutter nicht gestillt, mein Vater war Alkoholiker und hat mich geschlagen und ich wurde von meinem Onkel missbraucht, dass ich solche Kommentare schreibe...

...die Analyse und Antwort auf diese Frage überlasse ich gerne dir und wir alle sind mit Sicherheit schon auf deinen nächsten eloquenten (für alle Nicht-Lateiner: eloquent = redegewandt, wortgewannt) Beitrag gespannt.
Alt 21.02.2006, 22:50
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und hier nun meine TischTennis-Nachricht :

seit Ihr schon mal auf http://www.TT-Rangliste.de gewesen ?
Dort kann man sehen, auf welcher Ranglistenposition man selber steht bzw. die anderen stehen . Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem lustig .
Einfach Name oder Verein angeben und kucken, wo man steht !
Ich steh z.B. auf Pos.-Nr.3304. Jetzt würde Rudolfo II wahrscheinlich gerne sagen, wieviel Plätze er besser ist als ich, aber das geht ja aus den bekannten Gründen nicht !

Gruss topspinnitou

Geändert von Topspinnitou (21.02.2006 um 23:13 Uhr)
Alt 21.02.2006, 23:32
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Oh man, da wusst einer nicht, was er nach seiner verkorksten Schulzeit ohne Freunde machen sollte und hat dann wohl maximal Soziologie studiert oder eine Ausbildung als Sozialarbeiter gemacht und müllt uns hier mit den zwei Sachen zu, die er sich behalten konnte.

...

P.S.: Vielleicht hat mich meine Mutter nicht gestillt, mein Vater war Alkoholiker und hat mich geschlagen und ich wurde von meinem Onkel missbraucht, dass ich solche Kommentare schreibe...

...
Vielen Dank für Deinen qualifizierten Beitrag, Airavab.

Sprechstunde ist aber erst wieder morgen ab 09.00 Uhr. Vorkasse versteht sich von selbst, da Kandidaten Deiner Kategorie als Suizid gefährdet gelten.

Freundliche Grüße

Olaf
Alt 21.02.2006, 23:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielen Dank für Deinen qualifizierten Beitrag, Airavab.

Sprechstunde ist aber erst wieder morgen ab 09.00 Uhr. Vorkasse versteht sich von selbst, da Kandidaten Deiner Kategorie als Suizid gefährdet gelten.

Freundliche Grüße

Olaf
An der Antwort hast du jetzt eine Stunde lang geschrieben!?

RESPEKT!!!

Freundliche Grüße,

Airavab
Alt 21.02.2006, 23:51
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
An der Antwort hast du jetzt eine Stunde lang geschrieben!?

RESPEKT!!!

Freundliche Grüße,

Airavab
Verzeih bitte, dass Du gegenwärtig nicht zu Hundert Prozent meinen Lebensinhalt darstellst.

Ohne Deine persönlichen Gefühle verletzen zu wollen, muss ich einräumen, auch mit anderen Menschen zu kommunizieren, ohne dass Du davon weißt.

Ich habe die letzte Stunde jedenfalls sehr sinnvoll zugebracht.

Gruß

Olaf
Alt 22.02.2006, 00:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Verzeih bitte, dass Du gegenwärtig nicht zu Hundert Prozent meinen Lebensinhalt darstellst.

Ohne Deine persönlichen Gefühle verletzen zu wollen, muss ich einräumen, auch mit anderen Menschen zu kommunizieren, ohne dass Du davon weißt.

Gruß

Olaf
Da ich leider (noch) nicht omniscient bin, kann ich nur mit den Informationen arbeiten die ich bekomme.

Diese waren, dass in deinem öffentlichen Profil für ca. 1 Stunde stand: Antwortet auf ein Thema LL6.

...und für eine Stunde antworten hätte ich dir mindestens die doppelte Menge an Text zugetraut!
Alt 22.02.2006, 01:00
Kreativbär Kreativbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kreativbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß

Olaf
Mann Carstens_Brüderchen, Du hast eine echte Profilneurose.
Ich hoffe, dass Deine Altersangabe nicht stimmt, sonst tust Du mir echt Leid.
Also reg Dich ab und leg Dich schlafen, mein Junge.

Mein Beileid
Kreativbär
Alt 22.02.2006, 01:06
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Da ich leider (noch) nicht omniscient bin, kann ich nur mit den Informationen arbeiten die ich bekomme.

Diese waren, dass in deinem öffentlichen Profil für ca. 1 Stunde stand: Antwortet auf ein Thema LL6.

...und für eine Stunde antworten hätte ich dir mindestens die doppelte Menge an Text zugetraut!
Hier macht es echt keinen Bock mehr etwas rein zu schreiben. Da der eine zum Psychologen muss (Rudolfo) und der andere (Airavab) zu allem seinen Senf abgibt b.z.w. immer das letzte Wort haben muss. Super Jungs !!!!! Also wenn hier so gut Tischtennis spielt wie ihr schreibt, dann Hut ab dann seit ihr sicherlich Regionalliga tauglich.... Entschuldigt bitte wenn ich nochmal kurz auf das Thema Tischtennis zurück komme Dielfen verliert gegen Attendorn 4:0... Nur das so am rande... Hoffe Airavab ist mir jetzt nicht böse das ich etwas über Tischtennis geschrieben habe. Aber Airavab ohne dir was zu wollen schreib doch da weiter wo du mal angefangen hast. Danke würdest einigen hier einen großen gefallen da mit tun... Danke....

P.S. Danke Böhms das du mal richtig Dampf abgelassen hast....
Alt 22.02.2006, 01:18
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Airavab
...Diese waren, dass in deinem öffentlichen Profil für ca. 1 Stunde stand: Antwortet auf ein Thema LL6.
Fakt ist, dass meine Freundin mich telefonisch kontaktiert hat, als ich auf Deinen Beitrag antworten wollte.

Fakt ist, dass mir meine Freundin wichtiger ist als eine Antwort auf Deinen Beitrag. Sorry - damit musst Du leben. Ich darf damit leben.

Fakt ist - wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenken darf - dass Du ca. eine Stunde darauf verwendet hast, mein Verhalten innerhalb des vorliegenden Threads zu beobachten (obwohl ich physisch abwesend war). Folglich scheint Dir an meiner Analyse Deiner Psyche sehr gelegen zu sein (s. Kontext).

Ich will Dich nicht allzu lange mit meiner Analyse auf die Folter spannen: Die gesamte Situation offenbart, dass Du förmlich danach lechzt, von mir analysiert zu werden. In dieser Konstellation kann und darf ich allerdings als Therapeut nicht tätig werden, da offensichtlich ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen Dir (als Patient) und mir (als Therapeut) besteht. Daher rate ich Dir, einen anderen guten Therapeuten aufzusuchen. Auf Anfrage (persönliche Nachricht...wegen Datenschutz...) werde ich Dir gerne einige exzellente Kollegen empfehlen, die Dir behilflich sein können.

MfG

O.T.
Alt 22.02.2006, 01:25
Kreativbär Kreativbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kreativbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fakt ist, dass meine Freundin mich telefonisch kontaktiert hat, als ich auf Deinen Beitrag antworten wollte.

Fakt ist, dass mir meine Freundin wichtiger ist als eine Antwort auf Deinen Beitrag. Sorry - damit musst Du leben. Ich darf damit leben.

Fakt ist - wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenken darf - dass Du ca. eine Stunde darauf verwendet hast, mein Verhalten innerhalb des vorliegenden Threads zu beobachten (obwohl ich physisch abwesend war). Folglich scheint Dir an meiner Analyse Deiner Psyche sehr gelegen zu sein (s. Kontext).

Ich will Dich nicht allzu lange mit meiner Analyse auf die Folter spannen: Die gesamte Situation offenbart, dass Du förmlich danach lechzt, von mir analysiert zu werden. In dieser Konstellation kann und darf ich allerdings als Therapeut nicht tätig werden, da offensichtlich ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen Dir (als Patient) und mir (als Therapeut) besteht. Daher rate ich Dir, einen anderen guten Therapeuten aufzusuchen. Auf Anfrage (persönliche Nachricht...wegen Datenschutz...) werde ich Dir gerne einige exzellente Kollegen empfehlen, die Dir behilflich sein können.

MfG

O.T.
Was bist Du für ein Verrückter, dass Du die Anderen nicht in Ruhe lassen kannst ?
Hier muss man sich selbst als Unbeteiligter aufregen, wenn man so eine Scheiße liest.
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Punktespiel von Deinen Gegnern ( die gleichzeitig auch Deine Sportkameraden sind ) geächtet wirst.
Du brauchst auch auf meinen Kommentar nicht zu antworten, denn hier habe ich mich das letzte Mal hinverirrt.

Unsportliche Grüße
Kreativbär
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen