|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
@Carstens Brüderchen Deine Klugtuerei interessiert hier keinen!!! Aber wenn dich deine Einträge heiß machen, dann will ich mal nicht so sein und sie dir zugestehen. P.S.: Vielleicht hat mich meine Mutter nicht gestillt, mein Vater war Alkoholiker und hat mich geschlagen und ich wurde von meinem Onkel missbraucht, dass ich solche Kommentare schreibe... ...die Analyse und Antwort auf diese Frage überlasse ich gerne dir und wir alle sind mit Sicherheit schon auf deinen nächsten eloquenten (für alle Nicht-Lateiner: eloquent = redegewandt, wortgewannt) Beitrag gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
...und hier nun meine TischTennis-Nachricht :
seit Ihr schon mal auf http://www.TT-Rangliste.de gewesen ? Dort kann man sehen, auf welcher Ranglistenposition man selber steht bzw. die anderen stehen . Ist zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem lustig . Einfach Name oder Verein angeben und kucken, wo man steht ! Ich steh z.B. auf Pos.-Nr.3304. Jetzt würde Rudolfo II wahrscheinlich gerne sagen, wieviel Plätze er besser ist als ich, aber das geht ja aus den bekannten Gründen nicht ! Gruss topspinnitou Geändert von Topspinnitou (21.02.2006 um 23:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sprechstunde ist aber erst wieder morgen ab 09.00 Uhr. Vorkasse versteht sich von selbst, da Kandidaten Deiner Kategorie als Suizid gefährdet gelten. Freundliche Grüße Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RESPEKT!!! Freundliche Grüße, Airavab |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Deine persönlichen Gefühle verletzen zu wollen, muss ich einräumen, auch mit anderen Menschen zu kommunizieren, ohne dass Du davon weißt. Ich habe die letzte Stunde jedenfalls sehr sinnvoll zugebracht. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese waren, dass in deinem öffentlichen Profil für ca. 1 Stunde stand: Antwortet auf ein Thema LL6. ...und für eine Stunde antworten hätte ich dir mindestens die doppelte Menge an Text zugetraut! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, dass Deine Altersangabe nicht stimmt, sonst tust Du mir echt Leid. Also reg Dich ab und leg Dich schlafen, mein Junge. Mein Beileid Kreativbär |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Danke Böhms das du mal richtig Dampf abgelassen hast....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist, dass mir meine Freundin wichtiger ist als eine Antwort auf Deinen Beitrag. Sorry - damit musst Du leben. Ich darf damit leben. Fakt ist - wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenken darf - dass Du ca. eine Stunde darauf verwendet hast, mein Verhalten innerhalb des vorliegenden Threads zu beobachten (obwohl ich physisch abwesend war). Folglich scheint Dir an meiner Analyse Deiner Psyche sehr gelegen zu sein (s. Kontext). Ich will Dich nicht allzu lange mit meiner Analyse auf die Folter spannen: Die gesamte Situation offenbart, dass Du förmlich danach lechzt, von mir analysiert zu werden. In dieser Konstellation kann und darf ich allerdings als Therapeut nicht tätig werden, da offensichtlich ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen Dir (als Patient) und mir (als Therapeut) besteht. Daher rate ich Dir, einen anderen guten Therapeuten aufzusuchen. Auf Anfrage (persönliche Nachricht...wegen Datenschutz...) werde ich Dir gerne einige exzellente Kollegen empfehlen, die Dir behilflich sein können. MfG O.T.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier muss man sich selbst als Unbeteiligter aufregen, wenn man so eine Scheiße liest. Ich hoffe, dass Du beim nächsten Punktespiel von Deinen Gegnern ( die gleichzeitig auch Deine Sportkameraden sind ) geächtet wirst. Du brauchst auch auf meinen Kommentar nicht zu antworten, denn hier habe ich mich das letzte Mal hinverirrt. Unsportliche Grüße Kreativbär |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|