|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
nein, da unsere 4. auf Freitag ihr Heimspiel verlegt hat, können wir nicht verlegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.stimberg-zeitung.de/lokal...;art997,108366
|
||||
|
||||
wo geht's denn hin?
|
|||
|
|||
Nach Kitzbühel. Wir wollen mal die Streif antesten. Hoffe ich komme ohne Gips zurück.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Kater Mikesch: Was gibt´s heute bei euch zu essen?
@MiB: Gehst du heute zum Training? @Kapitano: Dein Bigos war große Klasse. Auch ein großes Lob von meiner Chef-Köchin zu Hause. ![]()
|
|||
|
|||
werde mich wohl blicken lassen, muss ja in 2 Wochen wieder bei euch aushelfen. Eigentlich wollte ich mich ein wenig ausruhen und meinen geschundenen Körper pflegen. Aber wenn ich schon vermisst werde, dann komme ich auch.
|
|
|||
|
|||
Was hat denn nun der sagenumwobene Spruchausschuss entschieden? Gibt's vielleicht wieder einen schönen Link zu einem Presseartikelchen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Also von meiner Seite noch nichts neues. Vielleicht haben ja die Kollegen aus Erkenschwick bereits eine Nachricht. Finde ich schon sehr bescheiden, dass da so überhaupt keine Info oder Nachfrage kommt. Bin ja mal gespannt, er sich meldet und ob das noch vor dem neu angesetzten Termin passiert. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben auch noch keine Antwort erhalten. Wir haben das Schreiben allerdings erst letzte Woche Mittwoch erhalten (Ende der Frist für eine Anwort unsererseits war der Freitag.....fanden wir schon sehr kurzfristig). Der Brief ist dann Donnerstag morgen rausgegangen, so das er "pünktlich" am Freitag bei Hr. Tillmann gelandet sein müsste.
Hoffe doch auch mal, dass wir vor dem Samstag Bescheid bekommen. |
|
|||
|
|||
Der Protest des VfL Hüls wurde vom Spruchausschuss des Bezirks Münster abgewiesen. Das Spiel VfL Hüls - TuS 09 Erkenschwick findet, wie bereits angesetzt, am kommenden Samstag statt (s. Stimberg Zeitung).
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.