|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Habe Daniel (Perser) heute in der Uni getroffen. Es ist wohl tatsächlich Brigitte die einspringt. Ich denke und hoffe, daß SWO somit auf jeden Fall die Klasse halten wird. SWO 1 gehört einfach in die Liga und ich will auch unbedingt schon bald wieder Derbys wie in diesem Jahr bestreiten. Würde mich jedenfalls freuen.
|
|||
|
|||
@ Felix : ... schlechtes Gewissen , was ????
Wir stellen noch nen Antrag auf Zugehörigkeit zur 2 Liga , dann fallen Deine Wünsche bezüglich Derbies ersteinmal 3 Jahre aus ...... Viel Spaß in der OL....
|
|||
|
|||
Ich lege gerade 1 Euro zur Seite .........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@maze21 ( Larsi ) wie sieht denn jetzt die Aufstellung von Laxten aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Brigitte: Nein, aber die Spiele gegen euch waren in diesem Jahr klare Highlights. Im Hinspiel aufgrund der überragenden Spannung und auch hohem Niveau, gewürzt mir ordentlich Publikum, im Rückspiel weil wir so überraschend deutlich gewinnen konnten, den Aufstieg damit quasi perfekt gemacht hatten und die anschließende Party eine der besseren Sorte wurde Auch das Rückspiel gegen eure Zweite war sensationell. Ohne drei Stammspieler gewinnt man äusserst selten in einer so ausgeglichenen Liga. Und das dann auch noch mit 9:3... Doch das würde ich gerne bald wieder erleben. Zumal wir in der Oberliga vermutlich genau das Gegenteil zu erwarten haben...
|
|||
|
|||
Ich denke Laxten spielt mit:
1. Bregen 2. Klaßen 3. Rohlmann 4. Freese 5 .Hartdegen 6. maze 21 Bin mir aber auch nicht ganz sicher, weiß nur dass Laxten Freese aufgrund starker Trainingsergebnisse in die Mitte stellen wird! |
|
|||
|
|||
so wird unsere aufstellung meines wissens standes nach wohl aussehen. vielleicht wird aber auch ein wenig getauscht... kann noch keine richtig klare aussage geben
|
|
||||
|
||||
Hier die Aufstellung von Lunestedt II:
Rüdiger Runge Uwe Runge Kurt Puckhaber Timo Dreher Bernd Hahn Eric Duetsch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.