|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Meine Tipps:
TTSV - Ankum 9:1 Essen - Holzhausen 8:8
|
|||
|
|||
@Ebbi: Da dieses WE nur zwei Spiele sind gehe ich einfach mal davon aus, dass du beide berücksichtigst. Im Übrigen hoffe ich, dass mich in naher Zukunft nicht wieder sonderbare Fratzen aus dem Emslandsport-Teil beim Frühstück verschrecken
![]() Delmenhorst - Ankum 9:2 Essen - Holzhausen 6:9 Will mir ja auch nächstes Semester evtl. mal wieder Tricks und Kniffe von BOL-Cracks holen und nicht von semiprofessionellen BL-Spielern - In diesem Sinne muss dieses Wochenende doch was gehen, möglichst 9:6! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zunächst der aktuelle Stand der Tipperliga: 1. Neujedi Hellis Vader a.k.a wba a.k.a Lokführer aber bald auch besoffener Lokführer mit 15 Bierchen 2. Der Neu-Oeseder Larsi mit 6 Bierchen 3. gerd stoiber und der swinger mit je 4 Bierchen 5. der Burner mit 3 Bierchen 6. Das Snyderlein, der strubbelige Schepi aus Emslage, Felix Hude aus Lingenau oder so ähnlich und der der Typ mit dem der Schnitt ist 10. Carl Meine Tip´s zum WE: Essen - Holzhausen 7:9 Delmenhorst - Ankum 9:1 Da sich (bis jetzt) wenigstens einer auf meine Kosten tierisch die Kante geben kann (oder an unserer Kletterwand hochkraxelt) erwarte ich für das folgende WE von euch auch einen Wetteinsatz. Ich denke wenn der Gottschalk das von seinen Gästen kriegt kann ich das auch erwarten. Und bei Wetten Dass gibt´s nur Gummibärchen. Also für die Tips zum Spielwochenende am 25.03.06 nehme ich nur Wetten an die mit einem eindeutigen Angebot verbunden sind für den Fall das ihr daneben liegt. Bin mal gespannt wer dann noch mit macht. Regelung sieht folgendermaßen aus: Ihr gebt ganz normal eure Tips ab. Ihr wählt eines der getippten Spiele aus das als sog. MASTERTIP gilt. Liegt ihr richtig gibt es ein T-Shirt mit Aufdruck auf Vorder- und Rückseite von mir. Liegt ihr daneben müßt ihr euren Wetteinsatz an einem der 4 Turniertage einlösen der hier vorher bei Tipabgabe genannt werden muß. Ich erwarte kreative Beiträge !!! Mein Einsatz schon mal vorweg: Sollte ich bei meinem Mastertip daneben liegen werde ich in der Mixed-Konkurrenz an den Start gehen und im Röckchen spielen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May my tip be richtig) |
|
|||
|
|||
@ ebbiwan : Du bist die coolste Sau der Liga..... Ich will dich sehen .... Zum Glück steigt Meppen nicht ab und wir spielen nächstes Jahr gegeneinander... Außerdem will ich sehen, wie du Tobi Lammers wieder zusammenschreist ...... LOL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Normalerweise coache ich nicht so, aber bei Max hat´s ja geholfen. ![]() ![]() ![]() Der Zweck heiligt die Mittel. Kannst du dir annähernd vorstellen was ich mit dir mache wenn du gegen Achim verlierst ? ![]() Legt euch wieder hin, bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May spin be with grAuPe) |
|
|||
|
|||
@Ebbiwan: Wann ist Meldeschluss beim Emsland-Tischtennis-Open Turnier???
Hier meine Tipps: Essen - Holzhausen 9:5 Delmenhorst - Ankum 9:3 Ich werde mich heute mal schlau machen, mit wievielen Leuten wir zum Turnier kommen werden. Allen ein schönes Weeeeeeeeeeeeeeeekennnnnnnnnd !!! Dennis |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Essen - Holzhausen 9:6 Delmenhorst - Ankum 9:2 |
|
|||
|
|||
Essen-Holzhausen 9:5; fast schon exakt gleicher Spielverlauf wie im Hinspiel...
Mit etwas Glück ist zumindest ein Remis, wenn nicht sogar ein Sieg drin, aber die Essener sind anscheinend einfach routinierter als wir(oder weniger dumm??). Punkte: Doppel: Mierau/Gödde gewinnen klar, die anderen beiden Doppel gehen klar weg(Flaspöler/Dransmann desaströs) Oben: Beide gg. Hacki- ich knapp 3:2, Marco mit Glanzleistung 3:0, Manni zu stark an diesem Tag ![]() Mitte: Gensch stark 3:1 gg. Ulli van Deest, vergibt dann 3 Matchbälle im 5.Satz gg. Garwels und verliert, Olli an diesem Tag einfach schlecht. Unten: Vitalij gewinnt 3:1 gg. Engelmann, der Burner vergibt eine 2:0 Satzführung gg. Coordes und verliert 1:3 gg. den Stocherer:-) Ansonsten nettes Spielchen gg. angenehme Essener, hoffe auf ein Spiel in der neuen Saison(auch wenn es jetzt immer schwerer wird). Gerd |
|
||||
|
||||
Lok gegen Ankum: 9:4 ... Spielbericht siehe click-tt...
good night wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte es ja geahnt das sich keiner auf meinen Wettaufruf meldet. Oder gibt es hier doch noch ein paar Nichtfeiglinge ??? ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a bisschen Mut be with euch) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.