Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2014, 07:58
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

Hallo Holger,

erstmal danke für deine Glückwünsche. Ich muss von meiner Seite aus aber sagen, das du von allen Schnibblern den übelsten Schnitt hast. Das ist aber als Lob gemeint.. Wie oder wo bitte schärfst du immer deine Beläge?

Servus Ilhan
Alt 07.04.2014, 07:25
larry0812 larry0812 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

larry0812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle,

ich hab mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich möchte auch den Neu-Ulmer Jungs zu einer glasklaren Meisterschaft gratulieren.
Wenn man die nun auslaufende Saison im Rückblick betrachtet war nach der Vorrunde ziemlich klar wer Meister wird.
Neu-Ulm und Strass waren die großen Favoriten, da aber Strass auch oft nicht komplett spielte und eine kleine Auswärtsschwäche hat denke ich haben wir einen verdienten Meister. Nicht nur von den Einzelspielern her sondern auch mannschaftlich gesehen, auch wenn einge dies wahrscheinlich anders sehen.
Congratulation Neu-Ulm

Ausserdem haben wir noch eine spannende Situation um den Relegationplatz, nachdem Herrlingen die Vorlage gegen Blaubeuren nicht genutzt hat
SSG klare Niederlage gegen Staig, so deutlich nicht erwartet in eigener Halle
Somit nächte Woche Endspiel um den Relegationsplatz. Sieger oder unentschieden evtl kleiner Vorteil für Herrlingen weil zuhause.

Die Anderen Spiele:

Öpfingen - Neu-Ulm; knapper Sieg Neu-Ulm oder Unentschieden
Blaubeueren - Seissen; letztes gemütliches Spiel in der BK, Sieg Seissen
Strass - Lehr; Sonntagspiel!! Kommt drauf an ob die jungen Wilden von Lehr am Vortag feiern waren, aber natürlich Hallenvorteil Strass
Wir - Staig; schweres Spiel, wollen aber einen positiven Abschluss der Saison

So das wars ersteinmal. Danke für eure Aufmerksamkeit
Ich wünsche allen noch eine entspannte auslaufende Saison und dann schauen wir mal was nächste Saison passiert. Die Mannschaften die auf- und absteigen sind ja definitiv nicht schlecht und ich denke das die Liga nächstes Jahr noch ausgeglichener wird und es wird bestimmt einige interessante Wechsel noch geben

Grüße Larry

PS: auch wenn es ein paar Leute nicht hören wollen, aber ich hab den besten Durchschnitt im Tipspiel
Alt 07.04.2014, 08:14
Donic2.0 Donic2.0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch mal wieder

Eigentlich nur noch Spiele um die goldene Ananas bis auf Herrlingen gegen SSG Ulm natürlich.

Öpfingen - Neu Ulm:
Öpfingen mit Heimvorteil aber wenn Neu Ulm komplett dann sollte nichts anbrennen

Witzighausen - Staig
Witzighausen daheim aber Staig für mich DIE Mannschaft der Rückrunde. Wird ein knappes Ding

Blaubeuren - Seissen
Prestigeduell der Nachbarorte. Blaubeuren mit den ersten Punkten der Saison am letzten We aber denke knapper Sieg für Seissen

Strass - Lehr
Lehr wollte verlegen aber wir konnten unter der Woche leider nicht. Mal schauen wie sie antreten. In Lehr war's ein knappes Ding für Lehr, diesmal hoffen wir auf unseren Heimvorteil

Herrlingen - SSG
Hmm schätze beide Mannschaften ziemlich gleichstark ein. Denke aber dass egal welche Mannschaft in die Relegation muss diese auch schafft oder zumindest klarer Favorit ist (Meine persönliche Meinung aber muss natürlich alles erst gespielt werden )

Gruß an alle
Christian

P.S. @Larry: Die Konstanz macht's aus
Alt 07.04.2014, 20:40
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum vergangenen Wochenende:

Lehr : Neu-Ulm Bei einigen von uns, mir eingeschlossen war die Luft teilweise schon raus, daher spielten wir nicht ganz komplett . Die Motivation fehlt , wenn es eigentlich um nix mehr geht. Lehr war aber ein sehr fairer und starker Gegner. Ein Bärenstarker Marcel Klein auf unserer Seite und ein ebenso Bockstarker Sebastian Siegmund bei Lehr waren die Ausnahme Spieler dieser großartigen Begegnung mit vielen erstklassigen Ballwechseln. Das Unentschieden geht völlig in Ordnung.
Gegen Öpfingen werden wir auf jeden Fall auch mit Ersatz spielen. Mit wie vielen kommt aber noch auf.

Blaubeuren : Herrlingen Wahrscheinlich die Überraschung der gesamten Saison. Verstehe ich nicht
Aber gegen die SSG sehe ich Herrlingen im letzten Spiel trotzdem leicht vorne und drücke meinem Bruder und Herrlingen ganz fett beide Daumen .

SSG : Staig Mit dieser Rückrundenaufstellung eigentlich keine Überraschung. Starke Rückrunde von Staig.
Schade wir hätten auch gerne mal gegen eine komplette Staiger Mannschaft gespielt.

Seissen : Witzighausen Respekt an Larry und seine Buben. Stark ersatzgeschwächt und auf diesen abgelutschten Platten in Seissen zu gewinnen zeigt von Eiern so groß wie von Bullen.

@Jerome Danke und Grüsse

Geändert von the Greatest (07.04.2014 um 20:43 Uhr) Grund: P.S. An alle Rechtschreibspezialisten. Sucht die Fehler :-)
Alt 09.04.2014, 23:38
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und schon wieder eine Saison fast rum. Der letzte Spieltag:
Freitag
Witzighausen- Staig
Ein super Endspiel gegen die stärkste Mannschaft der Rückrunde, denke beide Mannschaften sind komplett, wird sicher ein heißer Kampf!

Öpfingen- Neu-Ulm
Sollte NU doch mit Ersatz antreten, kann das in Öpfingen auch schief gehen, aber was solls, genießt das letzte Spiel in der Bezirksklasse...

Blaubeuren-Seissen
wird auch ein eng, wünsche Euch ein gutes Spiel und einen schönen Abschluss

Strass- Lehr
wieder von der Aufstellung abhängig, Strass mit leichtem Heimvorteil, der gegen Steig nicht geholfen hat

Herrlingen- SSG Ulm
das spannendste Spiel, hier geht es um den Relegationsplatz
Herrlingen mit Heimvorteil...

Endspurt auch im Tippspiel:

Pl. Name Spiele Schnitt Punkte
1. Donic2.0 82 3.3 269
2. Eyvind 85 3.0 255
3. BerndW. 84 3.0 248
4. larry0812 73 3.4 245
5. TimoRo 74 3.0 222
6. SüngerBob 79 2.6 209
Alt 10.04.2014, 06:09
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und er lernt es einfach nicht, der Herr Wändrück!
Alt 11.04.2014, 18:03
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... man darf kein Späßchen machen, wird man gleich wieder ermahnt..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen