|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen sieht Ihr wo am Ende der nächsten Saison =) | |||
| Aufsteiger - Affeln |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Menden-Platteheide |
|
2 | 8,33% |
| Aufsteiger - TTC Altena |
|
3 | 12,50% |
| Aufsteiger - Neheim-Hüsten |
|
4 | 16,67% |
| Aufsteiger - Volkringhausen |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Iserlohn |
|
14 | 58,33% |
| Aufsteiger - Pungelscheid |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Freienohl |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - StR Altena |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Affeln |
|
2 | 8,33% |
| Absteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Menden-Platteheide |
|
0 | 0% |
| Absteiger - TTC Altena |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Neheim-Hüsten |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Volkringhausen |
|
6 | 25,00% |
| Absteiger - Iserlohn |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Pungelscheid |
|
8 | 33,33% |
| Absteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Freienohl |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Absteiger - StR Altena |
|
1 | 4,17% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 5 2013/14
Tachchen ;-)
Ich bin leider nicht ganz so zufrieden mit der Einteilung der Gruppen :-( aber wir werden es wohl Positiv sehen und uns drauf freuen neue Gesichter kennen zu lernen :-) Die TTV Neheim-Hüsten 2 wird mit Fortmann , Tillmann , Oppa Krause , Gassen , Stutmann und de Almeida antreten . Unser Ziel : erneuter Klassnerhalt :-) Wer ist denn Aufstiegskandidat ? Geändert von stown (07.06.2013 um 08:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 2013/14
... and the winner is: PSV Iserlohn Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Die haben ja auch nee gute neue Nr. 1 bekommen .
Was ist dnn mit altena 2 wie stark kann/muss man die einschätzen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Lino ich find eure Gruppe super! Freu mich schon besonders auf unsere Freunde aus ISerlohn und auch Altena,...
Viele alte Bekannte:-) Und eine sehr ausgeglichene Liga,... LG aus Hüsten
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wir vom PSV Iserlohn werden mit folgenden Spielern in die Spielzeit 2013/2014 starten. Fiebach , Rudolphi, Bormann, Rosenthal, Wiegand Rönnfeld und Rummenhohl. Da, ich kaum eine Mannschaft kenne, kann ich nicht beurteilen wo wir am Ende landen werden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüße vom Aufsteiger aus Volkringhausen!
Wir spielen in der Aufstellung Gerrietzen, Brandt, Steiner, Stracke, Nolden und Reinhold. Ich kenne nur Neheim, Freienohl und Brilon. Der Rest ist mir eher unbekannt. Daher kann ich auch keinen Tipp zum Aufsteiger abgeben. Unser Ziel ist der Klassenerhalt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüsse aus Altena,
wir waren auch sehr überrascht über so viele neue Mannschaften. Hoffe nur, dass wir die schönen Sauerländer Spielorte nicht im Schnee besuchen müssen. Wir spielen in folgender Aufstellung: Hejj, Baudisch, Arndt, Schöllhammer, Roberg, Heseler, Hosenfeld Unser Ziel ist es die Klasse erst einmal zu halten und sehen Iserlohn als einen der top Aufstiegsfavoriten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hiho zusammen.
Wir aus Brilon freuen uns auf 1590 km Autofahrt um in der Bezirksklasse gegen den Abstieg zu spielen.... Dank dieser Wahnwitzigen Einteilung haben wir auch jetzt schon richtig Lust... Hätte man uns diesen "/&$/$&/§& Blödsinn vorher mitgeteilt, wären wir lieber abgestiegen!!! Nichtsdestotrotz werden wir alles geben und freuen uns auf die ein oder anderen neuen, bzw. die ein oder anderen altbekannten Gesichter zu sehen! Gruß aus Brilon von den Meilensammlern
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach erster kleiner Recherche (Keine Zeit gehabt und Aufstellungen kommen noch) verspricht die Gruppe doch recht zahlreiche, ausgeglichene Spiele. Motto: Jedes Spiel ist nicht unwichtig, da PSV Iserlohn unschlagbar erscheint und alle anderen sich nicht so viel tun werden. Nach erster Bewertung sieht es wie folgt aus:
- BL - in "Spe", der PSV Iserlohn mit Zugang Rummenohl (Ex-LL) am hinteren Paarkeuz!, somit Glükwunsch zum vorhersehbaren programierbaren Aufstieg! ![]() - KL - Aufsteiger AFFELN nahe Neuenrade und unverändert mit sehr starken vorderen Paarkreuz und insgesamt alles durchaus netten, spielbaren Gegnern; unverändertes EX - KL - Team mit Tendenz zum Klassenerhalt ("kampfstarke Gallier") - KL - Aufsteiger VOLKRINGHAUSEN in Balve, liegt zwischen Neuenrade und Lendringsen; "unverändertes Kämpferteam" mit gewachsenen Strukturen und vmtl. "Play" gg. den Abstieg; Rico ich freue mich! ![]() - recht souveräner KL - Aufsteiger aus LENDRINGSEN 2. mit schwer einzuschätzender Spielstärke, da ich u.a. auch dort vmtl. in der Mitte spielen werde und zwei Spieler in die LL aufrücken müssen; Tendenz eher gg. den Abstieg (ich freue mich trotzdem auf meine "ehemaligen" Mitspieler und Gegner) ![]() - KL - Aufsteiger FREIENOHL 2; die Erste ist in die BL aufgestiegen; somit fraglich - da keine Verstärkungen, pp. - ob sie sich in der BK halten können, Tendenz eher gg. den Abstieg ![]() - SUTTROP aus dem HSK-Bereich, letztes Jahr BK unten drin; gewachsene Strukturen und konstante Einsätze; vmtl. wieder Mittelfeld ![]() - BRILON aus dem HSK-Bereich und ebenfalls ohne Zu- und Abgänge sowie letztes Jahr eher unten drin; Tendenz MFeld bis Abstiegszone ![]() ![]() - STR ALTENA aus der BK (Gr. 5) und nun ohne Brett 1 (Guido Krenz); aber erneut mit vielen "alten" Fightern aud dem Breitenhagener - Paketboden mit Thekenanschluss. Wundertüte stets mit Tendenzen, die keiner sicher vorhersehen kann; jedoch sicherer Mittelfeldplatz wenn der Postbote öfter "klingelt"... . Sie werden auf jeden Fall auch nicht jünger und schneller - wie bei mir! - ![]() - TTC ALTENA 3. aus der BK/BL; vmtl. wegen starker Mitte u. hinteres Paarkreuz eher vorne dabei; es ist und bleibt eben der EX-Spitzenclub den niemand so richtig auf der Rechnung hat und einschätzen kann, da gefühlte 20 Spieler zum Einsatz kommen; eher oberes Mittelfeld ![]() - TTV Menden - Platteheide 3, wobei die 1. und 2. gleichzeitig in der LL spielen und vom Personal auch Ersatz benötigen werden. Meine EX-Truppe ist aber mit erwarteter guter Aufstellung a) Ex.-Spanier und Kumpel Tim Hankeln, b) dem bärenstarken Marcel Bley, c) Routinier Udo "der Fuchs", d) "Student" Daniel Brüning, e) Fabi "Noppe" Biele, f) Jgdl. Roman Herzog, g) vmtl. Heiko "Spaß" u.a. sehr gut m. E. für ein guten MFeld-Platz aufgestellt...! Oder wollt ihr gfs. sogar als Dritter in die BL aufsteigen? ![]() ![]() - KL - Aufsteiger PUNGELSCHEID 2 mit sehr schwer einzuschätzender Truppe, da Abgänge (Schnabel und Cortese zum TTC Altena) und Zugänge (Markus Jonas von Lendringsen zurück zu seinem Lieblingsvereine). Durch Verschiebungen in die Erste (BL) wird hier die Aufstellung vmtl. ebenfalls sehr stark variieren; Tendenz vmtl. gg. den Abstieg - unteres Mittelfeld. ![]() - NEHEIM 2 aus letzjähriges BK -Team mit Suttrop und Brilon vmtl. im unteren Drittel; ähnliche ausgeglichene Mannschaft wie letztes Jahr ohne Top und Flopspieler; vmtl. unterer MF-Platz und Ziel der Klassenerhalt sein dürfte ![]() Fazit: Iserlohn steigt sicher auf und die anderen schauen, dass sie so schnell wie möglich an gesicherte 14 Punkte kommen, da hier je nach Aufstellung "jeder jeden" schlagen kann. Gut für die Liga und die Spannung. Ich freue mich...; warten wir nun die Aufstellungen ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was natürlich nichts dran ändert, dass PSV klarer Favorit ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|