|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Bei uns kommt Brinkmann nach oben und Pira in die mitte, steht zu 90% fest.
|
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind zurück. EInzusehen sind diese auf www.wttv.de/bezirke/muenster/
Da dann unter Bilanzen. Bei uns nichts spektakuläres. Fislage, Tewes, Rosing, Waterkamp, Wesseler, Wessling, Focke Ansonsten auch nichts wirklich überraschendes, wie ich finde. Hilturp hat/wurde heftigst umgestellt und sonst so kleinere Sachen. Was ist denn in Hiltrup los? Der eine immer noch verletzt? Weil 8 Leute aufgestellt sind... |
|
|||
|
|||
Also Hiltrup II halte ich in dieser Aufstellungen für enorm stark. Da werde wir uns am 2. Spieltag "warm anziehen" müssen.
Die haben im übrigen deshalb 8 Leute, weil fast immer jemand Ersatz in der 1. spielen muss und somit im Laufe der Serie sicher einer oder zwei sich oben festspielen. Ansonsten finde ich die Umstellungen okay, bis auf Rinkerode. Hier hätte m.M. nach Rehbaum(12:7 Mitte) für Mangels (7:15 oben) nach oben gemusst. Gruss Reinhard R. |
|
|||
|
|||
Stimmt, also Hiltrup, falls sie komplett sind, werden echt stark sein. Ansonsten sind die Umstellungen meiner Meinung nach okay.
|
|
|||
|
|||
SuS Neuenkirchen - TuS 08 Laer 1:9
Nachdem wir im letzten Jahr in Neuenkirchen unsere Aufstiegshoffnungen verspielt hatten ,waren wir dieses Mal "auf der Hut". Nach einem 3:0 Start in den Doppeln war aber klar, dass wir uns nicht wieder "die Butter vom Brot nehmen lassen" würden. J. Hinrichs mußte zwar noch hart kämpfen, um gegen Ralf Wehning zum Erfolg zu kommen (3:2), aber dann "brach es über Neuenkirchen herein" Bis zum 8:0 gab es kaum noch Chancen für die Gastgeber. Rainer Wehning war es dann vorbehalten, nach einer guten Leistung, Winnie Hinrichs mit 3:1 zu bezwingen und somit für den Ehrenpunkt zu sorgen. Andrzej Konopczynski setzte dann mit einem klaren 3:0 gegen Ralf Wehning den Schlußpunkt. |
|
|||
|
|||
Warendorf - Ochtrup 3:9
Die 3 Ehrenpunkte für uns: Slomski/Scheipers (zum ersten Mal als Doppel 1) können klar 3:1 gewinnen. Lars Nickel gewinnt sein erstes Einzel 3:2. Slomski gewinnt deutlich 3:1 Der Sieg geht natürlich in Ordnung. Wäre am Freitag nicht die Geburtstagsfeier unserer Nummer 4 gewesen, wäre es vielleicht etwas knapper geworden. Warendorf kann man den Erfolg wirklich gönnen. Feine Truppe is das. Weiß gar nicht ob von euch auch jemand aktiv ist hier... Wenn doch nochmals Danke für den Tipp mit dem "Dreibrückenhof". Das ist ja unglaublich gewesen. In unserer "Nachm-Spiel-Essen-Gehen" Rangliste neuer deutlicher Tabellenführer. Rinkerode konnte klar geschlagen werden. |
|
||||
|
||||
TuS Hiltrup - Emsdetten 9:4
Bei uns ging am Sonntagmorgen garnix, die Hiltruper scheinen damit besser klarzukommen. Unsere Punkte machten unser Doppel 3(3:0), Haddick gegen Branse(3:1) und oben beide gegen Seppendorf(3:0) |
|
|||
|
|||
Ok, dann noch kurz zu unserem Spiel gegen Ostbevern am Freitag:
Metelen II - Ostbevern 5:9 Doppel 0:3 Hier legte Ostbevern wohl den Grundstein für den Sieg. Wir hatten unsere Doppel auf Grund des Fehlens von H.-G. Rosing umgestellt, was nicht so ganz aufging. Im weiteren Spielverlauf konnten nur drei Leute aus der Mannschaft punkten. Das war leider zu wenig. Oben gewann ein immer stärker werdener Jan Tewes beide Einzel. Und in der Mitte Marcel Waterkamp aka PingPongProllo auch beide Einzel. Für den fünften Punkt sorgte ein angeschlagener Udo Wesseler. Stefang Fislage konnte mit Trainingsrückstand noch nicht überzeugen und verlor beide Einzel (gegen Bücker knapp, gegen Redbrake klar). Und meine Wenigkeit irgendwie auch nicht so ganz, auch wenn beide Spiele sehr knapp waren. Stacho verlor sein erstes Einzel relativ klar gegen Piochowiak, lag aber schon klar vorne (2:0) und Satzführung als ich den 9 Punkten im FÜnften gegen Piochowiak nach 2:0 Satzführung abgab. Alles im allem ging der Sieg in Ordnung. Die Truppe von Ostbevern ist schwer in Ordnung und wird noch andere Truppen in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass in unserer Mannschaft noch mehr Potenzial steckt und wir das gegen Rinkerode abrufen können. |
|
|||
|
|||
TuS 08 Laer - TuS Hiltrup II 7:9
Na da haben wir esschon: Ich hatte noch vor ein paar Tagen gesagt, dass wir uns gegen Hiltrup II "warm anziehen" müssen und schon hat es uns erwischt und das auch nicht unverdient. Bei Hiltrup fehlten noch Seppendorf und Horuz, doch das machten die Männer aus der Dritten mehr als wett. Ich würde sogar fast behaupten, in voller Besetzung hätten sie nicht gewonnen... (Na ja ist wohl etwas übertrieben, aber was insbesondere Sabastian Föckler gespielt hat, war schon "allererste Sahne"!) Die Doppel ergaben schon ein 1:2 gegen uns, was uns in der gesamten Saison noch nicht passiert ist . Nur Stefan Bohlen und ich gewannen das dritte Doppel. Oben gab es dann eine überraschende Niederlage für Dr. Hinrichs gegen Fröhling ,während Andrzej Konoczynki souverän 3:0 gegen Branse siegte. Dann die Vorentscheidung: In der Mitte verliere ich 1:3 gegen Föckeler 9:11 (nach 8:4-Führung) 7:11 16:14 4:11, und Rahul Nelson verliert gegen Steffen Potthoff 2:3. Damit lagen wir 2:5 hinten und es kam noch schlimmer, denn Stefan Bohlen, der seit Monaten nicht mehr verloren hat, unterlag dem einen Ersatzmann 9:11 im 5. Satz. Winnie Hirnichs konnte, nach hartem Kampf gewinnen und dann brachten uns Siege von Konopczynski (3:1 gegen Fröhling) und Dr. Hinrichs (3:0 gegen Branse), sowie mein Sieg gegen Potthoff (3:2) das 6:6 Unentschieden. Doch der wirklich stark spielende Sebastian Föckeler besiegte auch Rahul Nelson knapp mit 3:2 und brachte Hultrup wieder in Führung. Zwar gelang Winnie dann ein ganz schwerer Fünfsatz-Sieg, doch die zweite Niederlage von Stefan Bohlen brachte en Hiltrupern den achten Punkt. Schließlich setzten Fröhling/Potthoff im Doppel den Schlußpunkt uns besiegelten unsere erste Neiderlage. Nach dem 9:4 gegen Emsdetten und dem Sieg gegen uns, traue ich den Hiltrupern allerdings auch etwas gegen Warendorf zu; sie haben ihren Traum von Platz 2 noch nicht aufgegeben. Nun müssen wir zum ersten "Endspiel" nach Warendorf; natürlich hoffe ich, dass wir alle etwas besser spielen als gegen Hiltrup, um mit einem Sieg die Weichen auf "Aufstieg" zu stellen. |
|
|||
|
|||
TTV Metelen II - Rinkerode 9:6
Ein hart sehr wichtiger Sieg für uns in der Mission Klassenerhalt. DIe Punkte waren wie folgt verteilt: Doppel: 3:0 (der Grundstein) Oben: 1:3 (Fislage schlägt Ch. Mangels; Tewes erkältet und nicht so stark wie gegen Ostbevern) Mitte 1:3 (Waterkamp gewinnt klar gegen St. Mangels) Unten 4:0 (Focke-Suermann und Wesseler-Westbrock klar, im zweiten Durchgang knappere Siege für uns) So, jetzt schreibt ihr mal eure Ergebnisse! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|