|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Ich weiß, dass es einige User gibt, die in Mannschaften der Bezirksliga 2 spielen. Es wäre doch schön, wenn wir hier, jeweils am Sonntag bis Mittag, Ergebnisse und Kommentare zu den Samstag-Matches unterbringen könnten.
Also der TuS Laer 08 wäre dabei! Wer noch? |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Kommt drauf an wann ich aufstehe, aber irgendwann gegen Mitta sollte das klappen
|
|
|||
|
|||
... dann will ich mal starten!
Wir haben gestern auch ohne unsere Numer 2, Milan Heidkamp, überraschend deutlich mit 9:3 bei der Warendorfer SU gewonnen. Doppel 2:1 Hinrichs/Hinrichs gewinnen 3:0 Nelson/Luelff verlieren 1:3 Rothe/Bohlen gewinnen 3:2 (nach 0:2-Rückstand) Oben Dr. Hinrichs 2:0 Rahul Nelson 1:1 (3:0 gegen Wekeiser 1:3 gegen Offinger) Mitte Reinhard Rothe 2:0 Winnie Hinrichs 1:0 Unten Stefan Bohlen gewinnt 3:2 Rolf Luelff verliert 1:3 Gruss R.R. |
|
||||
|
||||
Wir haben 9:6 in Ibbenbüren verloren Wir sind 3:0 in den Doppeln gestartet und haben dann die ersten sechs Einzel komplett abgegeben, sowas hab ich auch noch nicht erlebt... Am Ende wurde es sogar nochmal knapp, aber leider sind wir nicht mehr ins Abschlussdoppel gekommen. Insgesamt unheimlich viele enge Spiele, leider oft mit dem besseren Ende für Ibbenbüren.
Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
TuS Laer 08 - SC Arminia Ochtrup 9:3
Erstaunlicherweise hält unser "Hoch" ohne den erkrankten Milan Heidkamp an. Edelreservist Werner Thüning trug zum überraschend hohen Sieg mit einem Einzel- und einem Doppelsieg erheblich bei. Anfangsdoppel 2:1 für Laer, Rothe/Bohlen gewinnen gegen Kweckeboom/Jens Kaiser mit 15:13 im 5. Satz, nach 0:2 Rückstand. Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Kock, beide verlieren gegen Björn Kaiser. (Hinrichs 2:3, Nelson 0:3) Mitte 3:0 (Rothe 3:0 gegen Kweckeboom und 3:1 gegen Nickel, W. Hinrichs 3:2 gegen Nickel) Unten 2:0 (Bohlen 3:0 gegen Kiepe, Thüning 3:1 gegen Jens Kaiser) Nächsten Samstag geht`s zu ETuS Rheine, das wird bestimmt ein sehr viel härteres Match. |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten-SuS Neuenkirchen 3:9
Was soll ich sagen, grottenschlechte Leistung von uns, wenn auch viele Spiele knapp verloren wurden, das einzig Positive ist wohl, dass wir im direkten Vergleich noch vorne sind Doppel 1:2 Wolters/Huke 3:0 Oben 1:3 Wolters-Heitkamp 3:2 Mitte 0:3 Unten 1:1 Wessels 3:1 Die Beteiligung hier is ja riesig, wir könnten eigentlich gleich eMails schreiben |
|
|||
|
|||
Holla
habe grade erst hier das Thema gefunden. war lange nich mehr hier.... Aber ich bin auch dabei!!!!! Fang ich mal an falls es noch keiner weiß: Lengerich - Warendorf Doppel: 2:1 Kruse 2:0 Dubs 2:0 Kleinemeier 0:1 Lindemann 1:0 Kritzmann 1:0 Otte 1:0 Doppel wahr mehr oder weniger klar. Kleinemeier hat gegen Pira 2:0 geführt und noch verloren. Dubs hat 0:2 aufgeholt gegen Offinger und gewonnen. Ansonsten wars eigentlcih mehr oder weniger klar. Zwar etwas spät aber schon mal nen Anfang. mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Metelen-Emsdetten 9:5
Wir haben schon heute gespielt und konnten unsere grottenschlechte Leistung aus dem letzten Spiel eindrucksvoll bestätigen.
Markus und ich haben oben alle Punkte gemacht und das Doppel 1 gewonnen, ansonsten kam nicht ein Punkt. Oben 4:0 Markus zwei mal 3:2, ich zwei mal 3:1 Mitte 0:4 Haddick verliert beide in 5 Sätzen und verschlägt mehrere Matchbälle Unten 0:3 Wessels einmal 2:3, ansonsten ziemlich deutliche Niederlagen. |
|
|||
|
|||
Kann mal einer ne Tabelle kopieren oder nen Link posten???
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn hier, kusch! Trainier lieber für unsere Titelverteidigung in Münster
http://wttv.de/bezirk/muenster/b_tab.htm |
Lesezeichen |
|
|