|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Singener haben da ja mal wieder einige wichtigen Kommentare reingeschrieben. Aber ich sehe Stockach ganz vorne und dann Riedboehringen, Singen II kurz dahinter. Was sagt ihr dazu?
Eigentlich ist auch hier mal wieder alles offen. Gruss vom Ami |
|
|||
|
|||
Also wie gesagt, wenn Singen II. in der angekündigten Aufstellung spielt, sind sie Topfavorit. Dahinter RB, SZ, Konstanz und FS II. Der Rest kämpft gegen den Abstieg. Mimmenhausen wird es, wenn sie wirklich nicht auf Panten zurückgreifen können, wohl nicht schafen.
|
|||
|
|||
Understatement ist wichtig! Deswegen tippe ich Stockach/Z. auf 1. Konstanz auf 2. und Singen II auf 3.
|
|
|||
|
|||
Dann freue ich mich ja richtig auf die nächste runde wenn ich wieder einmal gegen dich spielen darf, obwohl ich das letzte mal ja wirklich alt ausgesehen hab, aber da warst ja auch noch besser in form...
![]() ![]() ![]() was für ne bilanz hast dir denn vorgenommen? wird ja auch nicht ganz einfach dieses jahr. ich tippe: 1. Singen II 2. Riedböhringen 3. Stockach 4. Konstanz 5. St. Georgen.... . . . . der rest soll den abstieg unter sich ausmachen... ![]() ![]() ![]() ist aber nur so, wenn wir auch komplett spielen können, aber das tun wir auch gegen 6-10 auf jeden fall.... ![]() gruss *cosmicbaby* |
|
|||
|
|||
ich teile da deine meinung nicht ganz...glaube nicht dass kretzer das vorne schaffen kann, denke eher in der mitte, aber warten wir mal ab. ausserdem ist er auch wieder 3 jahre älter geworden...;-)))
|
|
|||
|
|||
@Cosmicbaby:
Ihr werdet also gegen die schwachen Teams eure Trümpfe ziehen. Damit gehst du wohl davon aus, dass ihr mit dem Absteig nichts zu tun habt? Blieben als Absteigskandidaten noch Villingen, Singen III., Mimmenhausen und Mühlhausen II.
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte gern ne 14:6 Bilanz spielen!!!! |
|
|||
|
|||
Grün-Weiß Konstanz
Hallo, Ihr „Landesliga-Interessierten“…
vielen Dank dafür, dass Ihr GWK als Aufsteiger so weit vorne seht. Wir können uns leistungsmäßig im Moment nur schwer einschätzen. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, hier die Aufstellung: Brandel, Kretzer, Föhr, Schnabl, Brack, Welte. Jan-Egbert Sturm steht berufsbedingt erst wieder in der RR zur Verfügung. Gemunkelt wurde hier im Thread: - …wenn Föhr wieder trainiert… - Kretzer ist drei Jahre älter geworden… - die Mitte ist hoch motiviert…“ Könnte es nicht aber auch sein, dass: - Föhr schon immer fleißig trainiert hat? - alle in der Mannschaft drei Jahre älter wurden und in dieser Zeit vielleicht auch besser? - das gesamt Team hoch motiviert ist? Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue LL-Saison - schau mer mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() singen II spielt auch nur um den aufstieg wenn alle komplett spielen und mindestens normalform spielen (sorry jungs) obwohl ich ja diesen umstand meinem größten sponsor (gell messu ![]() ![]() ![]() ![]() gruß
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.