|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
![]() Schwalben-Ballack hat mir meine Wette kaputtgemacht. ![]() Die erste Halbzeit war echt ganz in Ordnung von der deutschen Mannschaft, aber in den zweiten 45 Minuten war es nicht wirklich viel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schönes Spiel leider verloren, aber von meiner Seite aus trotzdem GRATULATION an alle (!) die zu solch einer Leistung der Nationalmannschaft bisher beigetragen haben, damit meine ich auch Klinsi, Bierhoff und Löw... vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Gegen Brasilien werden wir niemals gewinnen können, zumindest nicht im Fußball.
Das ist wie gegen China im Tischtennis. Nur dass Klinsmann nicht so ein "im-Walde-Pfeifer" wie D.Sch. ist. Aber zumindest zeigen "wir" ja gerade den Brasilianern, wo der Hammer im Tischtennis hängt, man schaue sich nur mal die Resultate der Brazilian Open an... |
|
|||
|
|||
ich bin total begeitert, von deutschland und von den fans
was da gestern in nürnberg loswar, war einfach super! unsere jungs habe echt gut gespielt, verlängerung wäre verdient gewesen!! naja wir haben ja noch die wm!! |
|
|||
|
|||
Das Ärgerliche am Elfmeter war m.E., dass Huth nur die Torauslinie hätte zumachen müssen, da sie zu zweit gegen Adriano waren. Wurde von Klopp nach dem Spiel sehr schön gezeigt. Auch beim zweiten Tor sah Huth nicht gut aus, wobei er da vorangegangene Fehler ausbaden musste.
Der Sieg für Brasilien war auf jeden Fall verdient. Deutschland war zwar einen Grossteil der zweiten Hälfte optisch überlegen, aber Torgefahr kam da nicht wirklich auf, die Brasilianer fahren einen Konter und das wars. Ausserdem war der deutsche Elfer aus meiner Sicht sehr glücklich (vorsichtig formuliert).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit anderen Worten:da war nicht ein Chinese dabei. An 1 war Saive- das sagt ja wohl alles... |
|
||||
|
||||
Bin jetzt mal gespannt, ob Mexiko die Überraschug schafft; zutrauen würd ich es ihnen. Zwar fehlen hinten drin die beiden Dopingsünder, allerdings ist Marquez wieder mit von der Partie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Globetrotter Franz im Endspiel, und 1:13-Rossi im HF, das sagt alles. Aber ich wollte auf den "Länderkampf" D-BRA hinaus, und dieser wird im TT noch auf lange Zeit klar für Deutschland ausgehen. Viele andere Ballsportarten, wo das genauso ist, fallen mir allerdings nicht ein... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.