|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Zitat:
2004 Japan Open Wang Liqin - Torben Wosik 4:2 2004 Singapore Open Wang Liqin - Bastian Steger 4:2 2004 World Championchips Wang Liqin - Zoltan Fejer-Konnerth 3:1 (Mannschafts-WM !!!) 2003 China Open Wang Liqin - Lars Hielscher 4:1 2002 US Open Wang Liqin - Bastian Steger 4:2 Das habe ich jetzt auf die schnelle mal gefunden... das heißt es haben schon ein paar Spieler geschafft... (was natürlich keineswegs die Leistung von Patrick Baum schmälern soll, was einem ja immer gleich von allen Seiten unterstellt wird)... Bastian Steger und Torben Wosik haben es z.B. beide schon geschafft... aber die haben ja das Top-12-Turnier "geschwänzt" (Vorsicht: Ironie)... wenn sollen wir also mitnehmen... Wenn wir danach vorgehen, wer alle Turniere mitgespielt hat und in Bundesliga wie international erfolgreich war, immer konstante Leistungen gebracht hat und sich immer vorbildlich verhalten hat, dann dürfte keiner, nicht mal Timo, mit nach Bremen fahren... aber Gott sei Dank geht es nicht danach... |
|
|||
|
|||
Also wenn ich Bundestrainer wäre, ich würde einen Halbdistanzspieler, einen
Profispieler und einen Topspinspieler nominieren... alles ganz große TT-Experten und mit Sicherheit auch Zelluloidball-Künstler á la bonheur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte, lieber DTTB, schafft einfach dieses Turnier, bei dem eigentich gar keiner spielen will, ab. Sollte dies nicht möglich sein, nennt es anders, nehmt euch einfach ein Vorbild beim Fernsehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werden wir Weltmeister |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nett, wie Du hier über die Spielstärke der nachgerückten Spieler denkst. Auch die können glaube ich ganz gut TT spielen, und sicherlich nicht schlechter wie Sebastian Endreß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Ignoranz leistet sich nicht mal der Fußball. Bitte warum soll denn z, B. das Fernsehen über etwas berichten, von dem man nicht mal weiss, ob es stattfindet? Wir beklagen uns pausenlos über zu wenig Fernsehpräsenz. Bitte, was soll den das Fernsehen berichten? Die und die Starter sind nicht angetreten wegen irgendwas? Das TT schaufelt sich selbst sein Grab. Alle sehen es, und keiner verhindert es. |
|
|||
|
|||
Über Steger und Wosik müssen wir ja wohl nicht mehr sprechen... ich habe gedacht das hätte sich erledigt... und ich glaube auch nicht das Rossi und Süss einfach so geschwänzt haben...
Dann noch: Und es war ja auch nie die Rede von einer Fernsehübertragung und wahrscheinlich auch nie geplant? Und was hat das mit den Absagen zu dem Turnier zu tun? - Gar nichts... Und glaubt ihr wirklich, das das Fernsehen von einem DTTB-Top 12 Turnier berichtet? Ich war schon froh über die beiden TT-Beiträge zu Timo Bolls Europe-Top-12-Triumph in ARD (ein Ballwechsel und Interview) und ZDF (mehrere Ballwechsel...)... Und keiner will mitspielen ist auch nicht ganz richtig... es haben sich ja dann doch noch insgesamt 24 Spieler gefunden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und:
Hier die einige Ergebnisse vergangener Jahre: Torben Wosik: 1. (1990/91) Zoltan Fejer-Konnerth: 1. (2002) Bastian Steger: 1. (2003), 3. (2002) Christian Süss: 2. (2003) Das heißt jeder davon hat schon mal mitgespielt und 3 davon haben sogar schon gewonnen... man kann also nicht davon sprechen, das niemand mitspielen mag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (07.02.2006 um 02:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|