Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2010, 07:43
Benutzerbild von hieu1995
hieu1995 hieu1995 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hieu1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Keyshot Light mit welchen RH-Belag

OK danke für die antworten .

Ich glaub dann werd ich erstmal nua beim keyshot light mit alten Belägen bleiben . Aber laut statistik soll doch das DHS H-LG schneller sein als das Keyshot light .?
Alt 04.04.2010, 09:53
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei weichen Belägen habe ich das Phänomen beim KSL, dass mir vieles in der Nezkante hängen bleibt, mit 40 Grad + scheint das besser zu sein, Gefühl genug für härtere Beläge hat das KSL jedenfalls, auffällig ist aber das unsaubere schlagtechniken nicht unterstützt werden, da ist z.B mein chuan weit fehlerverzeihender

KSL ==) mind 38 Grad, mit den Tenergys dürfte das leichte KSL gut harmonieren, vor flach springenden VH-Belägen und ganz weichen Belägen würde ich mich beim KSL hüten!
Alt 09.04.2010, 10:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hieu1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie wärs mit Andor revofire ,andro impuls , sriver serie , china beläge .?
Alt 09.04.2010, 12:51
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hieu1995 Beitrag anzeigen
und wie wärs mit Andor revofire ,andro impuls , sriver serie , china beläge .?
ich hab mal den Friendship 729-fx gespielt, auf VH sowie RH lief es gut damit, allerdings waren sie ca. 3-4 Schichten getunt!

Yuniz

P.S. Im Moment spiele ich den Boost TP auf dem Keyshot, ist auch eine sehr gute Kombi, aber vll zu schnell für dich!
Alt 09.04.2010, 12:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich hab den friendship 729-fx noch zuhause zu liegen in 1,5 früher mal für meine VH , aber ist der ungetunt nicht ziemlich langsam .?
Alt 09.04.2010, 13:32
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hieu1995 Beitrag anzeigen
ich hab den friendship 729-fx noch zuhause zu liegen in 1,5 früher mal für meine VH , aber ist der ungetunt nicht ziemlich langsam .?
doch klar ist er langsam, aber du hast ja auch nur nen Tenero gespielt! ich würde ihn dann halt ein paar Stärken dicker ausprobieren, kostet ja fast nichts!!
Alt 09.04.2010, 18:20
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
da hast du aber auch ne seltsame zusammenstellung an belägen anzubieten...
die 2 schnellsten (tenergy und g3) in 1,7 und dann den langsamsten (fx) in 1,5

um nun mal auf manche posts vor mir einzugehen : mit sicherheit spielt sich ein tenergy auf einem ksl ganz gut! aber überlegt mal vorm posten was er jetzt spielt. das ksl wird wahrscheinlich schneller sein als sein jetziges holz -> unkontrollierter
und nun wollen manche von euch ihm noch zu einem umstieg von coppa tenero 1,5 zu einem tenergy 1,7 oder einem platin soft raten...wahnsinn! mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

nun zum tipp : wenn du unbedingt zum ksl wechseln willst spiel entweder deinen vorigen (relativ langsamen) belag weiter oder einen in der selben geschwindigkeitsstufe. holz- und belaggeschwindigkeit gleichzeitig erhöhen bringt nach kurzer zeit nichts als frust.
Genau! Erstaml das Holz wechseln, das ist schon ein Unterschied zum alten, un die bisherigen Beläge drauf. Und dann erstmal spielen!
Alt 13.04.2010, 15:09
pizzaklo pizzaklo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pizzaklo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Beläge zum Keyshot light?

Ich hab mir jetzt auch ein Keyshot light zugelegt und steh jetz vor der Wahl welche Beläge ich draufmache^^
Mein Spiel ist es über gute aufschläge ins spiel zu kommen und gleich mit der vh n spinnigen ts nachzuziehn je nach dem wie er kommt dann drauf^^..... mit der rückhand verhalte ich mich ziemlich passiv, immer mal wieder ein top aber eig nur schupfen blochen, rüberlegen.....
Bis jetz hatte ich auf dem Hurrican King auf Vh t64 un auf Rh palio cj8000 balance.

Da viele hier die Kombi KSl + tenergy 64 als gut erachten, hab ich des mal draufgemacht, bei bedarf werde ich auch noch den 05er testen...
Nun mach ich mir gedanken über die Rh soll ich eher einen offensiveren belag wie den tenergy (wenn ja welcher?) drauf machen in 1,7 oder eher den harten palio den ich bisher gespielt habe und eig auch gut zurecht kam.?
Oder gibt es noch andere alternativen für die RH?
Alt 13.04.2010, 16:53
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Beläge zum Keyshot light??

tenergy wenn du quasi nie TS ziehst wäre wohl ziemlich dumm...
Alt 13.04.2010, 17:21
pizzaklo pizzaklo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pizzaklo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Beläge zum Keyshot light??

Jop find ich auch, jetzt ist nur die frage, was passt aufs keyshot light, mit sehr viel kontrolle, schnittunanfällig, gut im block un schupf.....?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen